dragonoftwilight Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 3 OP-Fans aus Köln. Ich gesell mich mal dazu. lol^.^ Zitieren
lolthefreak Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hey, wenn jemand interesse hat,spiele zu tauschen,dann soll er mich doch bitte anschreiben Zitieren
xCOLONIAx Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ja hee och us kölle, jenau jesaat us vingst... Zitieren
lolthefreak Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 sind hier noch weitere kölner? @colonia: musst mir auch antworten Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Kolner seid 5 Jahren. Volkhoven-Weiler 50765. Fahre jeden Tag mit der S6 um 7:20 richtung HBF. Zitieren
Germany-Cologne Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja hi bin Neu auf der Ps3 , hab sie heute bekommen. komme aus Köln/Nippes. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja hi bin Neu auf der Ps3 , hab sie heute bekommen. komme aus Köln/Nippes. oo Nippes kennst du eisengel? VOn mein Freund sind die groseltern da chef Zitieren
Germany-Cologne Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 oo Nippes kennst du eisengel? VOn mein Freund sind die groseltern da chef Ne kenn ich leider nicht, vieleicht war ich schon mal dort aber dann ist es aber schon länger her dann. Zitieren
Malekith24 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mittlerweile auch Kölner^^ in Seeberg untergekommen Zitieren
Br3ak3rKING Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo Leute Ich komme aus Köln Rath Und bin wie es aussieht nicht der einzige Mass effect Fan hier Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 moinsen^^... wenn wir den Lateinischen Namen " Colonia Claudia Ara Agrippinensium " für den Kölner Treffpunkt verwenden, dann wären wir in der Liste auf der 3ten Seite...dann müsste ich nicht zur richtigen Seite scrollen...Leute, ist das ein geiles Zockerwetter?...PSP schnappen und ab in die Freibäder...^^ Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 oo Nippes kennst du eisengel? VOn mein Freund sind die groseltern da chef Ich will dir ja nicht in die Speichen springen, aber du meinst nicht eisengel, sondern vermutlich das Eiscafé Engeln. Ich habe in den 80ern und frühen 90ern in Nippes gewohnt. Damals war das Eis der absolute Hammer. Was aber noch viel süßer war, waren die Töchter, also die Mutter und die Tante deines Freundes. Edit: Wenn nicht der Bruder der Vater ist. ;-) Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich will dir ja nicht in die Speichen springen, aber du meinst nicht eisengel, sondern vermutlich das Eiscafé Engeln. Ich habe in den 80ern und frühen 90ern in Nippes gewohnt. Damals war das Eis der absolute Hammer. Was aber noch viel süßer war, waren die Töchter, also die Mutter und die Tante deines Freundes. Edit: Wenn nicht der Bruder der Vater ist. ;-) Also ich meinte es ja. Und die Mutter von meinen Freund ist mit den Sohn der Groseltern die Eiscafe eroffnet haben. Ca. 2 Jahre zusammen. Und die haben jetzt immer montags zu:banghead: Zitieren
Geissbock18 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bin auch Kölner, wohne aber seit einem 3/4 Jahr im Bergheimer Exil Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Bin nicht direckt aus Köln Wohne aber direckt daneben In Bergisch Gladbach Zitieren
Metalhead666 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Köln Sülz, also ziemlich central. Zitieren
SEDxFighter Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 komme aus Troisdorf 20 min. von Köln Zitieren
marcels87 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich komme aus Pulheim, ca 20 min von Köln entfernt! Zitieren
xCOLONIAx Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab da einen guten witz 3 penner treffen sich nach einem harten arbeitstag auf der domplatte und bequatschen was sie an kohle gemacht haben. der 1 ich stand vor dem dom und hab 20 euro gemacht mit einem zettel auf dem stand hab frau und 3 kinder der 2 ich stand vor den r g museum und hab 50 euro gemacht mit einem zettel auf den stand hab frau und 5 kleine kinder der 3 lacht und holt 5000 euro aus seinen taschen die anderen verdutzt wie hast du das gemacht der 3 ich stand im hauptbahnhof mit einem zettel auf dem stand ich bin düsseldorfer und will zurück nach hause Zitieren
xCOLONIAx Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 würde gerne mal ein paar kölner adden am besten ist es immer unter gleichgesinnten oder ruhig melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.