Mikel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hallo zosammen,isch kumm ooch us däm wunderscheene Köln. Dat ess de beste Stadt dä Welt!!! Wohne äwer jitz en Euskirch :-( Würde mich freue wenn sich enige bei mir meldä würdä un man ene kleene Clan bildä künnt! Dat is aber nicht alles Kölsch wat du da schriefst Zitieren
Digitalis72 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Bin gebürtiger Kölner (Köln-Lindenthal geboren). Da der Hausbau mitten in Köln aber ein Vermögen gekostet hätte, bin ich nach Troisdorf (nahe Siegburg bzw. zwischen Köln und Bonn) umgezogen und habe da gebaut. Das gesparte Geld habe ich dann in Games und ne gute Zockanlage gestellt. Gruss an alle Kölner (und Umgebungskölner wie mich) Digitalis72 Zitieren
Tarantula83 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Bin aus Köln porz und auch wenn mansche comedians anderer Meinung sind gefällt es mir hier gut. (danke für nichts Rebecca) Zitieren
SebiDaDon Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Bin aus Köln porz und auch wenn mansche comedians anderer Meinung sind gefällt es mir hier gut. (danke für nichts Rebecca) Das nur ne Rolle die sie spielt und alles ist dort nicht ernst gemeint. Hab meine ersten Lebensjahre auch in Porz gewohnt. Und ich mein einen gewissen Ruf hat dieser Stadtteil schon. Auch wenn es schöne Ecken in Porz gibt. Naja jetzt wohn ich nichtmehr auf der Schäl Sick aber immernoch in Köln. Und Kebekus kommt ja selber aus Ostheim was ja noch ein wenig mehr mmmh ich sag mal unsozialer ist. Also einfach drüber lachen und ist doch gut das der Stadtteil mal in die Medien kommt. Greets an alle Kölner [url=https://www.youtube.com/watch?v=WmqWGHvMCeA]YouTube - Michael Ballack du Ratte[/url] das Foul ist nicht so schön aber der Übergang vom sinnlosen Gebrüll zu Podolski dafür umso schöner Zitieren
Playsi2 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Bin auch ein Kölner. Stadtteil Riehl (nicht Niehl, auch wenn die Stadtteile nebeneinanader liegen) Zitieren
Malekith24 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ab Sommer auch in Köln anzutreffen stadteil nennt sich Seeberg und ist Teil von Chorweiler.... Noch wohne ich in Erftstadt.... Zitieren
MastaShooter84 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 ich bin ein kölner einsiedler aus dem norden eingereist und hier heimisch geworden mfg tolle stadt Zitieren
Alexadams92 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Komme aus Wesseling bin aber auch in Köln geboren mfg Alex Zitieren
Daniel.Despised Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 komme auch aus Wesseling ^^ bin ab und an in köln^^ Zitieren
Kenji_Ran Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Wohne bei Euskirchen 30 min Zugfahrt bin ich in Köln:-) [/url]PSN Gamercards Zitieren
TiSa0107 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hier! Hier, hallo... Wir auch...also nicht direkt aus Köln... 20 Minuten davon entfernt (morgens jedoch ca ne stunde ) Sankt Augustin bei Siegburg ist unsere Homebase... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich war vor 2 Wochen in Köln auf Klassenfahrt. Muss euch Kölner echt loben, ist seid echt korrekt Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 moinsen^^... ich lebe in Köln...dem wunderbaren Städtchen "Colonia Claudia Ara Agrippinensium"... Zitieren
dragonoftwilight Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wohne köln bickendorf Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich Ich ich Nur bringt es nichts, da wahrscheinlich sowieso keine Kontakte geknüpft werden xP ;( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.