Wolliwonker Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 hi ich komme nicht aus köln aber wurde gerne fragen: weiß jemand ob es einen sportladen in köln gibt´s wo international fußball trikots gibt? Ich werf da jetzt einfach mal "Internet Shopping" in den Raum, wie z.B. eine ganz bekannte Plattform mit A. Vorteile: Billiger, du musst dich nicht bewegen, total sicher und (fast) kein Zeitaufwand, also mehr Zeit um Trophies zu holen:D Ansonsten schau mal hier nach. Um zurück aufs Thema zu kommen: Ich wohne auch in Köln Zitieren
B-Money Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Komme auch aus Köln, hab seid kurzem neben meiner XBox360 auch ne PS3 und bin begeisterter PS3 Online Spieler... Die 360 nutze ich nicht mehr online... Suche noch Jungs die ab und zu mal ne Runde Modern Warefare 2 mit mir zokken... und auch so freue ich mich über Freundschafts anfragen aus dem Kölner raum! Gruss Zitieren
baenne Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Komme auch aus Köln, hab seid kurzem neben meiner XBox360 auch ne PS3 und bin begeisterter PS3 Online Spieler... Die 360 nutze ich nicht mehr online... Suche noch Jungs die ab und zu mal ne Runde Modern Warefare 2 mit mir zokken... und auch so freue ich mich über Freundschafts anfragen aus dem Kölner raum! Gruss jo klar wäre dabei musst nur bescheid sagen wann du bock hast Zitieren
MaxWhite99 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich wohn net ganz in Köln aber aus Bonn. Wer aus Bonn und Umgebung kommt einfach add. Zitieren
Wolliwonker Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Komme auch aus Köln, hab seid kurzem neben meiner XBox360 auch ne PS3 und bin begeisterter PS3 Online Spieler... Die 360 nutze ich nicht mehr online... Suche noch Jungs die ab und zu mal ne Runde Modern Warefare 2 mit mir zokken... und auch so freue ich mich über Freundschafts anfragen aus dem Kölner raum! Gruss Verständlich XBox live wäre mir auch, mit 60€ im Jahr, zu teuer. Du hast nicht zufällig mal RuneScape gespielt? Hat hier jemand einen DJ-Hero Turntable Controller für die Trophy "Doppelter Stress"? Brauche jemanden der ihn mir ausleihen würde. Zitieren
djerv01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich komme aus der nähe köln aus euskirchen. kann damit einer was anfangen ? Zitieren
Onkel Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin gebürtiger Kölner bis zum 7. lebensjahr in der Südstadt gewohnt. Wohne momentan aber in Kerpen bin aber mindestens einmal in der Woche in KÖLN (Heimat) Gruß Pierre Zitieren
djerv01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 klar gehört aachen zu köln naja zumindest hier schon:eek6: hallo ! komme auch aus euskirchen schön einen aus der heimat hier zu treffen:smile: Zitieren
Wolliwonker Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Bin gebürtiger Kölner bis zum 7. lebensjahr in der Südstadt gewohnt. Wohne momentan aber in Kerpen bin aber mindestens einmal in der Woche in KÖLN (Heimat)Gruß Pierre Gehst du dann auch immer schön Kart fahren? Hat irgendjemand DJ-Hero für die Trophy doppelter Stress. Zitieren
secreTTunes Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin aus Bedburg (Erft), habe es gut kann mich ja hier melden und für den bereich M'gladbach *fg* Schön hier auch Leute zu haben die auch aus meiner nähe sind (Rhein-Erft-Kreis) *winke* Mit dem auto bin ich in ca. 35 Minuten in Köln wenn ich denne erst Bocklemünd auf die A1 drauf fahre. Zitieren
Mitzumania Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 <<< auch Kölnerumlandbewohner Zitieren
Knuubbel Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Was machen die ganzen Euskirchener und Erft-Kreis-Bewohner hier, ihr würdet gerne Kölner sein, seid's aber nicht. Zitieren
Mikel Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bin zum Glück Kölner und kein Düsseldorfer oder so Haha Zitieren
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Was machen die ganzen Euskirchener und Erft-Kreis-Bewohner hier, ihr würdet gerne Kölner sein, seid's aber nicht. Das kommt ja nicht auf den aktuellen Wohnort an da geht es um viel mehr Einmal Kölner immer Kölner Ich Selber bin gebürtiger kölner wohne aber seit 1990 in Kerpen aber bin zum glück in 10 minuten in Köln (in meiner Heimat) Gruß Pierre Zitieren
l3lue-JokA Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin zum Glück Kölner und kein Düsseldorfer oder so Haha über köln lacht die sonne, über düsseldorf die ganze welt Zitieren
Mikel Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 über köln lacht die sonne, über düsseldorf die ganze welt Da haste vollkommen Recht. Hier nochmal als Lied [url=https://www.youtube.com/watch?v=sKDgNSj9jJw]YouTube - Ãœber Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt[/url] Zitieren
Wolliwonker Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Los Leute wir gehen alle in den Düsseldoof-Thread rein und flamen die Typen auf Gedeih und Verderb:D Zitieren
Daliciouz Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hallo zosammen, isch kumm ooch us däm wunderscheene Köln. Dat ess de beste Stadt dä Welt!!! Wohne äwer jitz en Euskirch :-( Würde mich freue wenn sich enige bei mir meldä würdä un man ene kleene Clan bildä künnt! Hier die Übersetzung: Hallo zusammen, ich komme auch aus dem wunderschönen Köln. Das ist die beste Stadt der Welt!!! Leider wohne ich jetzt in Euskirchen :-( Würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden würden und wir einen kleinen Clan bilden können! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.