Assi_J Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Geborener Kölner, wohne aber leider zurzeit in Düren Will wieder zurück. Ich vermiss den Großstadtrubel Zitieren
EifelJeck Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 joa ich komm aus Monschau etwas mehr als ne 1 std fahrt ^^ Zitieren
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Geborener Kölner, wohne aber leider zurzeit in Düren Will wieder zurück. Ich vermiss den Großstadtrubel Großstadttrubel? Wir wollens ja mal nicht übertreiben, oder?! Zitieren
DiDi Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 komm aus Gummersbach ist ja eigentlich FASTTTT Köln. aber leider noch keinen hier gefunden vielleicht meldet sich jetzt mal jemand Zitieren
Assi_J Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Großstadttrubel? Wir wollens ja mal nicht übertreiben, oder?! ich mein ich hab 5 minuten vom hauptbahnhof weggewohnt, da war schon einiges los ^^ Zitieren
Motsch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wohne mittlerweile auch seit nem halben jahr in köln... muss schon sagen is n nettes städtchen hier Zitieren
wiegetz Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ich komm aus Köln-Niehl.......... mfg! Zitieren
Malfoy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Geb. in Kölle,und wohnen jetzt in Bornheim ca. 35 min. bis Köln. Zitieren
Miracelsaf Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Geb. in Kölle,und wohnen jetzt in Bornheim ca. 35 min. bis Köln. LOL, und ich ziehe von Köln nach Bornheim-Roisdorf... Zitieren
TruchaRecordz Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich habe mal in köln gewohnt lol fast 25 jahre lang Zitieren
Savas Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich komm aus Aachen , auch nicht weit weg von Köln. Zitieren
Raziel.G.N Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hi ich komme nicht aus köln aber wurde gerne fragen: weiß jemand ob es einen sportladen in köln gibt´s wo international fußball trikots gibt? Zitieren
Freedomknight92 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ja, in der Schildergasse (Hohestrasse) Dort gibt es nen Sportladen und auch nicht kein geraten. Zitieren
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Komme aus Bonn also jeder aus der Region ist gern wilkommen bei meinen Freunden! Einfach nur Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Text schreiben! Zitieren
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hi ich komme nicht aus köln aber wurde gerne fragen: weiß jemand ob es einen sportladen in köln gibt´s wo international fußball trikots gibt? Is der Sportsscheck...30 meter vom kaufhof weg, da is auch n riesiges parkhaus. so far akairo Zitieren
overflow Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hm wieso sind so wenige richtige Kölner dabei ? Köln-Mülheim ^^ Zitieren
baenne Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hey bin auch Kölner und so wies sich gehört auch FC fan:P Aber leider wohne ich in Porz hier wirds langsam echt krass hi ich komme nicht aus köln aber wurde gerne fragen: weiß jemand ob es einen sportladen in köln gibt´s wo international fußball trikots gibt? wo wohnst du bitte dass euer sportladen keine internationalen Trikots hat? Heutzutage hat jeder sportladen mindestens ein paar internationale trikots oder die möglickeit sie zu bestellen;) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.