whitebeard45 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Komme auch aus Köln (rechts rheinisch) ^^ Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 <-- Neu-Kölnerin, komme aus Humboldt/Gremberg.Bin zwar erst seit wenigen Monaten hier, aber kann sagen, dass ihr ein echt schönes Städtchen habt Ach ne wen haben wir den da. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Erst kommst du immer zu mir nach Hause, schläfst in meinem Bett und jetzt stalkst du mich auch noch hier Tja, so bin ich eben. Allerdings wohne ich schon etwas länger in Köln und habe daher schon in diesem Thread geschrieben als du noch in der Nähe dieses komischen Landeshauptstadt von NRW gewohnt hast. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 RIP WIGHTEBEARTD und PUMA D ACE Na da haben wir ja einen One Piece Fan, kann das sein? Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 jo ruffy ist mitlerweile auf den weg zu fischmemschen insel dann auf zu neuen welt Ja, ich weiß. Aber über One Piece sollten wir hier nicht weiter reden. Hier ist der offizielle One Piece Thread. https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/14253-one-piece.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.