McSilversurfer Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 moinsen^^... ich lebe in Köln...dem wunderbaren Städtchen "Colonia Claudia Ara Agrippinensium"... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 moinsen^^... wenn wir den Lateinischen Namen " Colonia Claudia Ara Agrippinensium " für den Kölner Treffpunkt verwenden, dann wären wir in der Liste auf der 3ten Seite...dann müsste ich nicht zur richtigen Seite scrollen...Leute, ist das ein geiles Zockerwetter?...PSP schnappen und ab in die Freibäder...^^ Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann mir jemand hier in Köln gute Gameläden (alternativ zu Gamestop, Saturn, MM etc.) empfehlen? Moin, ...Alternativen für PS-3-Spiele? Da kenne ich spontan keine anderen Läden als o.g....Falls du Interesse an klassischen Brettspielen hast, hier eine Möglichkeit: www.spielbrett-koeln.de/ oder hier: www.bravenewworld.biz/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.