xCOLONIAx Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ja hee och us kölle, jenau jesaat us vingst... Zitieren
xCOLONIAx Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab da einen guten witz 3 penner treffen sich nach einem harten arbeitstag auf der domplatte und bequatschen was sie an kohle gemacht haben. der 1 ich stand vor dem dom und hab 20 euro gemacht mit einem zettel auf dem stand hab frau und 3 kinder der 2 ich stand vor den r g museum und hab 50 euro gemacht mit einem zettel auf den stand hab frau und 5 kleine kinder der 3 lacht und holt 5000 euro aus seinen taschen die anderen verdutzt wie hast du das gemacht der 3 ich stand im hauptbahnhof mit einem zettel auf dem stand ich bin düsseldorfer und will zurück nach hause Zitieren
xCOLONIAx Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 würde gerne mal ein paar kölner adden am besten ist es immer unter gleichgesinnten oder ruhig melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.