PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich Ich ich Nur bringt es nichts, da wahrscheinlich sowieso keine Kontakte geknüpft werden xP ;( Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kann es sein, dass wir alle nur paar Stationen entfernt wohnen ? Ich brauche nur höchstens ne halbe Stunde um überall in Köln hinzukommen Yay Lang lebe die Köllner Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 sind in den 30 min auch die verspatungs zeiten der kvb enthalten Joa...Ansonstne rechne ich einfach noch ne Stunde druf xP Aber ich hatte bisjetz nicht wirklich Probleme mit der KölnerVerbrecherBande. Aber wird sich früher oder später sehen lassen Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 jo kommt vieleicht bus/ kommt vieleicht bahn Genau^^ Ich brauche gerade mal 10 min oderso zum hbf und ab da kann ich ja eig überall hin Also länger als ne Std dauert es 100% nicht. Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 <-- Neu-Kölnerin, komme aus Humboldt/Gremberg.Bin zwar erst seit wenigen Monaten hier, aber kann sagen, dass ihr ein echt schönes Städtchen habt Dann herzlich willkommen in Köln Zwar hat Köln einige Dunkle Ecken, aber darueber kann man hinwegsehen Dann wünsch ich viel Spaß und noch ne Schöne Zeit hier in Kön.^^ Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Vielen Dank immer wieder gern :- ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.