Cinotin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab auch sehr oft Soundprobleme, allerdings komischerweise nur beim Online zocken, Neuinstallation hat auch nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Anfangs Online hat es sich manchmal so angehört als würde ein LKW-Fahrer dauerhupen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mhh also ich hatte bis jetzt überhaupt keine "Soundprobleme"... Zwar genug andere Probleme aber Soundprobleme noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sry. für Doppelpost. So jetzt habe ich auch nen Soundproblem... Wenn man bei ner Kiste die Sprengladung scharf macht, kommt ja immer son piepen und das ist bei mir nicht mehr. Bin mal gespannt obs später wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Sry. für Doppelpost.So jetzt habe ich auch nen Soundproblem... Wenn man bei ner Kiste die Sprengladung scharf macht, kommt ja immer son piepen und das ist bei mir nicht mehr. Bin mal gespannt obs später wieder geht. Dieses Piepen höre ich auch manchmal nicht, ist aber auch der einzige Soundbug, den ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.