Basti_K. Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr bei dem Game auch solche Soundprobleme habt? Ich hab gestern die Kampagne durchgespielt und an ein paar Stelle (2-3) fing der Ton an extrem zu stottern und fiel dann komplett aus. Um das Problem zu lösen musste ich jedesmal das Spiel verlassen und es dann wieder neu starten. Heute, nach ein paar Runden im Multiplayer dann die selbe sch**** Habt ihr auch schon so etwas festgestellt oder liegt es an meinem Game? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bei mir ist bisher alles ohne probleme gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe auch schon solche Probleme festgestellt, in der Mission wo man von dem Mörser belastet wird. Wie bei dir ist es nur durch einen Neustart zu beheben. Im Multiplayer ist es mir noch nicht aufgetretten. Bei mir läuft der Sound über den optischen Ausgang der PS3 und Kriegsband ist eingestellt. Eine Problemlösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bei mir geht der Sound auch über den optischen Ausgang zum Verstärker, aber ich denke mal nicht das es daran liegt...oder..?! :emot-raise: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe offline wie online immer mal wieder Aussetzer. Ton kommt aber wieder. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mhhh..., na dann bin ich wohl doch nicht der Einzige... Mir ist aufgefallen, das es auftritt wenn viele, laute Geräusche auf einmal sind...:emot-raise: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich hab auch 5.1 und der Sound war noch nie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Yamaha Z-1 --- eingang HDMI SOUNDQUALITÄT 1 mit Stern noch keinen Hacker nix^^ Tip Top Sagenhaft ist der krasse Echo Effekt wenn man in ein Tal schießt greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bei mir ist das spiel vorhin "gefreezed" und als ich meine geliebte playsi neustarten musste, hatte ich übelste soundprobleme ANSCHLIEßEND. so als wenn irgendwo nen handy ne sms bekommt. kennt man ja dieses komische geräusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also "gefreezed" ist es bei mir noch garnicht und ich hatte nun auch schon länger keine Soundaussetzer mehr... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 einzige soundproblem was ich hatte war einen im SP das die zwischensquenzen nicht lippensynchron waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habe auch voll die sound probleme und auch freezed die playsi ganz zwar nicht immer aber schon häufig nur mit dem ton ist richtig nervig im offline wie auch online komplett ohne ton kommt auch nur kurz friestig wieder nach neustart der konsole und kurze zeit später wieder weg habe hdmi kabel am meinem lcd tv mal gewechselt aber das problem bleibt weiterhin beständig habt ihr schon ne lösung für euer problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 komisch das ihr sound probleme habt.... Aber ihr kennt das ja "shit happens" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 komisch das ihr sound probleme habt....Aber ihr kennt das ja "shit happens" ;-) Nun haste aber jedem hier geholfen. Bevor du so einen Stuss schreibst, lieber nix mehr schreiben... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nun haste aber jedem hier geholfen.Bevor du so einen Stuss schreibst, lieber nix mehr schreiben... Danke. Naja da sag ich jetzt mal nichts zu!B2t: ich hab nur immer am ende einer Mp Runde kurze Soundaussetzer wenn er zurrück ins Menü springt ansonstens ingame im MP nur wenn neben mir ne Granate zerspringt oder ein Haus in seine Einzelteile zerlegt wird , liegt aber am Fernseher glaub ich , altes Ding x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja da sag ich jetzt mal nichts zu! Ist wohl auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das mit dem soundproblemen nervt voll. hatte genau die selben wie im ersten teil.aber bei anderen spielen ist alles ok. Liegt es an DICE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 keine ahnung ob es an dice lioegt ist auf jeden fall grausam da man im mp sich nähernde gegner nicht hören kann und auch sonst nichts hört das sollte mal behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 nach langer zeit, gestern im multiplayer wieder extreme aussetzter gehabt, einfach zum ... hab langsam das gefühl das es mit dem sound vom heli zusammenhängt... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab das problem hier ja schon einmal angesprochen, aber dort wollte sich keiner angesprochen fühlen! http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31439-filmsequenzen-teilweise-ohne-sprachausgabe.html ein löschen der spieldaten-datei mit anschließender neuinstallation des spiels hat abhilfe geholfen. aber ab und zu merke ich trotzdem noch, dass das spiel bei diversen unterhaltungen einen tick leiser wird! online ist alles aber prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.