Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich denke das Datum war zu kurzfristig. Waren nicht einmal annähernd 8 online.... Nächster Termin: Sonntag, 12. Mai 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wir waren alle da, bis auf du und magigbartman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wir waren alle da, bis auf du und magigbartman. Hahaha. Voll verschätzt. Hatte gehofft das es nicht an mir gelegen ist. Mein Internet ist nämlich mal wieder ausgefallen. Passiert leider öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mein Internet ist nämlich mal wieder ausgefallen. Passiert leider öfter. Hab das auch des öfteren. Aber nächstes mal klappts bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Nächster Termin: Sonntag, 12. Mai 2013. bin natürlich wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste, 1. MiraculiX75 2. GalacticMonkey 3. Nordstern_69 4. Genesis4000 5. BLADE_085 6. Obscure6483 7. Bankai-Tai 8. Sanny Hab jetzt so ziemlich alle in meiner Freundesliste, bis auf Bankai-Tai und Genesis4000. Kann dann alle in ein Chat einladen wenns los geht. Am Sonntag hätte ich übrigens erst ab 19.45 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das warten hat sich gelohnt. Endlich hat es geklappt. An dieser Stelle nochmal DANKE an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo zusammen, wir bauchen noch ein paar Leute für die 8 Spieler Trophy (nicht für mich!). Hätte noch jemand Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.