NPR044 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zockt das Game noch jemand? Suche daher jemand der noch Lust hat etwas zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 1. MiraculiX75 2. GalacticMonkey 3. magigbartman 4. Blade85 5. Genesis4000 6. 7. 8. Wie willst denn noch Ersatzleute finden, müssen froh sein wenn wir überhaupt die 8 voll bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte hier schon mal die Trophäe mit 10 bzw. 8 Leute sind erschienen gemacht. Keiner hat die Trophäe bekommen, da nur 7 in die Lobby kamen - egal wer der Host war. Diese werden bestimmt noch einmal mitmachen wollen. Siehe dazu ein paar Seiten zuvor. Gab es damals schon das Update? Vielleicht geht es ja jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß jetzt nicht genau welches du meinst, allerdings gehe ich stark davon aus, dass das Spiel schon lange keinen Support mehr erhalten hat. Und damals war auch schon niemand online. Habs nochmal neu runtergeladen aber kam kein Update. Hab mich wohl geirrt, sorry. Verstehe ich gar nicht warum das keiner Spielt ich finde das Spiel an für sich gar nicht mal so schlecht man hätte vielleicht noch mehr draus machen können aber mir gefällt es recht gut. Das Beste Ego Spiel mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1. MiraculiX752. GalacticMonkey 3. magigbartman 4. Genesis4000 5. BLADE_085 6. Obscure6483 7. Bankai-Tai 8. Ersatz: 1. 2. 3. Blade85 gibt es nicht, nur BLADE_085 somit würd noch 1 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe ich doch geschrieben? Bei deinem post, Oben, steht Blade 2x drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Da findet sich eh keiner mehr. Ich hol mir die 100% andersweitig, kein Bock ewig auf irgendwelche Leute warten zu müssen und letzendlich wird es eh daran scheitern das mal alle Zeit dafür haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erzähl mir mehr. Das willst du nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Machen wir dann mal einen Termin fest, will endlich die 100% haben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sonntag den 5. Mai um 19 Uhr. Hab mal alle angeschrieben, hoffe das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich müsste so ziemlich alle Charaktere haben, das gleiche gilt auch für Miraculix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 kriegen wir denn 8 leute zusammen heute ?mfg obscure Es haben so ziemlich alle zugesagt. Bei magigbartman weis ich es noch nicht, ansonsten hab ich noch jemand aus England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wer hostet den der kann schon mal die einladen die on sind.mfg obscure Jemand braucht alle in seiner Freundesliste. Hab nur Miraculix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wir waren alle da, bis auf du und magigbartman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mein Internet ist nämlich mal wieder ausgefallen. Passiert leider öfter. Hab das auch des öfteren. Aber nächstes mal klappts bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste, 1. MiraculiX75 2. GalacticMonkey 3. Nordstern_69 4. Genesis4000 5. BLADE_085 6. Obscure6483 7. Bankai-Tai 8. Sanny Hab jetzt so ziemlich alle in meiner Freundesliste, bis auf Bankai-Tai und Genesis4000. Kann dann alle in ein Chat einladen wenns los geht. Am Sonntag hätte ich übrigens erst ab 19.45 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.