Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich suche 8 leute um die trophy Eillieferung ( Töte in einem Multiplayer-Math mit 8 spielern ohne selbst getötet zu werden 7 verschiedene gegnerische Avatare, unter denen dein eigener Avatare nicht befndet.) zu bekommen. ADDED MICH EINFACH, wenn es noch jemand spielen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 JO Bin auch dabei wäre klasse wenn wir mal 8 Leute zusammenbekommen suche noch welche die mir auch helfen online Trophys zu bekommen da das game glaube ich nie jemand zockt mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich würde auch mitmachen. Sagt bescheit wenn es so weit ist 01 Black-Koi01 02 Obscure 03 Inphoxin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mach auch mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi ich brauche leute für die Eilliferung trophy habe 2 konsolen brauche daher noch 6 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich suche noch zwei leute für die eillieferung trophäe. sie müssen aber zuverlässig sein!!! wir mussten das ganzen projekt nämlich heute verschieben weil zwei leute aus dem dazugehörigen thread, trotz vereinbarung, nicht erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wer noch irgendwelche online trophys braucht, kann mich einfach adden, brauche selber noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackwarrior31 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey, ich würd die Online Trophys auch noch brauchen da das Spiel fast keiner Online spielt. Wer sie mit mir machen würde kann mich gerne anschreiben/adden. Nickname = PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunshotXL Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wäre es möglich, noch eine session für die eillieferung zu starten? wäre super, wenn sich noch ein paar leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Online soll ja nichts mehr los sein, das heißt wohl man muss sich verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich suche noch jemanden wo mit mir boost damit ich die letzten 3 waffen bekomme um die Trophäe WAFFENEXPERTE zu machen. addet mich einfach bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey Leute, ich suche noch dringend The Punisher: No Mercy-Spieler die mit mir die Eillieferung-Trophäe machen! Wir sind bis jetzt zu zweit. Black_Koi01 Raziel_1991 Wir brauchen noch 6 Leute. Wer will noch mitmachen? MfG:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey Leute,ich suche noch dringend The Punisher: No Mercy-Spieler die mit mir die Eillieferung-Trophäe machen! Die Trophäe geht allem anschein nach nicht (mehr). Trotz 8 anwesenden (mit wechselndem Host) haben wir immer max 6 und 1x 7 in den Raum bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Trophäe geht allem anschein nach nicht (mehr). Trotz 8 anwesenden (mit wechselndem Host) haben wir immer max 6 und 1x 7 in den Raum bekommen. Im Ernst? Vielleicht waren das ja nur vorrübergehende Serverprobleme? Wäre bereit das öfters mal zu versuchen wenn du noch ein paar Leute zusammenklappern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Im Ernst? Vielleicht waren das ja nur vorrübergehende Serverprobleme? Wäre bereit das öfters mal zu versuchen wenn du noch ein paar Leute zusammenklappern kannst. Vorrübergehende Serverprobleme, dass der Server nicht voll wird? Kaum zu glauben und falls doch... es ist noch nicht so lange her, dass wir es gemacht haben. Jedes mal 8 Leute zu bekommen ist nicht leicht bzw. sehr schwer machbar und wofür? Dass es dann wieder nicht geht, man Zeit und Nerven investiert hat?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Vorrübergehende Serverprobleme, dass der Server nicht voll wird? Kaum zu glauben und falls doch... es ist noch nicht so lange her, dass wir es gemacht haben.Jedes mal 8 Leute zu bekommen ist nicht leicht bzw. sehr schwer machbar und wofür? Dass es dann wieder nicht geht, man Zeit und Nerven investiert hat?. Hmm.. das ist so nervig, dass ich da seit monaten nur 80% stehen hab:frown: Also völlig aus den Augen würd ichs nicht lassen. Vielleicht klappts ja mal. Kontaktier mich wenn du nochmal Lust hast bzw. sich genügend leute finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gunshotXL Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich würd auch bei der eillieferung mitmachen. ich kann aber nur an wochenenden (durchs studium). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich würd auch bei der eillieferung mitmachen. ich kann aber nur an wochenenden (durchs studium). Okay, dann sind wir schonmal 3 Leute. 1) Raziel_1991 2) Black_Koi01 3) maximalmax 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Okay, dann sind wir schonmal 3 Leute.1) Raziel_1991 2) Black_Koi01 3) maximalmax 4) 5) 6) 7) 8) 1) Raziel_1991 2) Black_Koi01 3) maximalmax 4) Obscure6483 5) 6) 7) 8) Würde gerne paar trophys schon mal machen so 200 kills und 100 kills und so wäre heute abend zeit hat kann mich gerne adden oder auch so adden damit ich weis wer die tage zeit hat mit mir bischen zu Playn mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.