Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche 8 leute um die trophy Eillieferung ( Töte in einem Multiplayer-Math mit 8 spielern ohne selbst getötet zu werden 7 verschiedene gegnerische Avatare, unter denen dein eigener Avatare nicht befndet.) zu bekommen.

ADDED MICH EINFACH, wenn es noch jemand spielen sollte ?

Geschrieben

JO Bin auch dabei wäre klasse wenn wir mal 8 Leute zusammenbekommen suche noch welche die mir auch helfen online Trophys zu bekommen da das game glaube ich nie jemand zockt

mfg obscure

Geschrieben

ich suche noch zwei leute für die eillieferung trophäe.

sie müssen aber zuverlässig sein!!!

wir mussten das ganzen projekt nämlich heute verschieben weil zwei leute aus dem dazugehörigen thread, trotz vereinbarung, nicht erschienen sind.

Geschrieben

Hey Leute,

ich suche noch dringend The Punisher: No Mercy-Spieler die mit mir die Eillieferung-Trophäe machen!

Wir sind bis jetzt zu zweit.

Black_Koi01

Raziel_1991

Wir brauchen noch 6 Leute. Wer will noch mitmachen?

MfG:smile:

Geschrieben
Hey Leute,

ich suche noch dringend The Punisher: No Mercy-Spieler die mit mir die Eillieferung-Trophäe machen!

Die Trophäe geht allem anschein nach nicht (mehr). Trotz 8 anwesenden (mit wechselndem Host) haben wir immer max 6 und 1x 7 in den Raum bekommen. ;)

Geschrieben
Die Trophäe geht allem anschein nach nicht (mehr). Trotz 8 anwesenden (mit wechselndem Host) haben wir immer max 6 und 1x 7 in den Raum bekommen. ;)

Im Ernst? Vielleicht waren das ja nur vorrübergehende Serverprobleme? Wäre bereit das öfters mal zu versuchen wenn du noch ein paar Leute zusammenklappern kannst. :biggrin5:

Geschrieben
Im Ernst? Vielleicht waren das ja nur vorrübergehende Serverprobleme? Wäre bereit das öfters mal zu versuchen wenn du noch ein paar Leute zusammenklappern kannst. :biggrin5:

Vorrübergehende Serverprobleme, dass der Server nicht voll wird? Kaum zu glauben und falls doch... es ist noch nicht so lange her, dass wir es gemacht haben.

Jedes mal 8 Leute zu bekommen ist nicht leicht bzw. sehr schwer machbar und wofür? Dass es dann wieder nicht geht, man Zeit und Nerven investiert hat?. :skep:

Geschrieben
Vorrübergehende Serverprobleme, dass der Server nicht voll wird? Kaum zu glauben und falls doch... es ist noch nicht so lange her, dass wir es gemacht haben.

Jedes mal 8 Leute zu bekommen ist nicht leicht bzw. sehr schwer machbar und wofür? Dass es dann wieder nicht geht, man Zeit und Nerven investiert hat?. :skep:

Hmm.. das ist so nervig, dass ich da seit monaten nur 80% stehen hab:frown:

Also völlig aus den Augen würd ichs nicht lassen. Vielleicht klappts ja mal.

Kontaktier mich wenn du nochmal Lust hast bzw. sich genügend leute finden lassen.

Geschrieben
Okay, dann sind wir schonmal 3 Leute.

1) Raziel_1991

2) Black_Koi01

3) maximalmax

4)

5)

6)

7)

8)

1) Raziel_1991

2) Black_Koi01

3) maximalmax

4) Obscure6483

5)

6)

7)

8)

Würde gerne paar trophys schon mal machen so 200 kills und 100 kills und so wäre heute abend zeit hat kann mich gerne adden oder auch so adden damit ich weis wer die tage zeit hat mit mir bischen zu Playn

mfg obscure

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...