Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das psychohali sagt hi

psychohali

Recommended Posts

jo hi leute :)

nun ist es doch soweit, mein freund hat mich mit seinem trophy-wahn angesteckt, und da er hier auch angemeldet ist um sich immer den schnellsten weg zum platin zu suchen dacht ich mir ich versuchs auch mal, vll kann ich ihn dann doch noch überholen *gg*

bin die laura, 19, wohne im schönen köln (gamescomcity :D) zusammen mit Seraph hier ausm forum den vll einige kennen und meiner tochter, die hier sicher keiner kennt da sie erst knapp 2 ist und noch nicht zocken kann ^^

die ps3 haben wir erst seit dez. 08, eig. hab ich sie Seraph geschenkt und hätte nie gedacht dass ich auch mal anfang mit dem ding mehr zu machen als dvds zu gucken (typisch mädchen-.-) - aber mittlerweile bin ich auch süchtig. ^^

was die games angeht bin ich recht genreoffen, ich weiß nur was ich NICHT mag: realistische (=Langweilige) racer und son kram.

most played (atm) : command and conquer 3 red alert

most played (psn) : soldner x

most anticipated : bejeweled 2

jo das wars erstmal von mir ;)

@ zockergirl cool :) frauenquote nach oben treiben& gamernachwuchs züchten xD

Gamernachwuchs trifft es richtig^^ Mein kleiner holt sich immer den psone controller dem ich ihm zum spielen gegeben habe aus dem Zimmer wenn ich mal PS3 spiele und will mitmischen :biggrin:

Aber bis ich ihn mal spielen lasse wird noch viiiiiiiiiiel zeit vergehen :wink:

dankeschön :)

@senad ich glaub das schaffe ich nie. sterben ist einfach zu einfach -.-

@ marc : ok werd ich machen (bild posten)

@ zockergirl haa ja das kenn ich, meine kleine hat auch nen alten controller von mir zum spielen aber sie hat mittlerweile ganz genau kapiert dass sie damit nix ausrichten kann u versucht deswegen mir immer den von der ps3 wegzunehmen.. wenn sie ihn dann mal ergattert hat bringt sie ihn in ihr zimmer in sicherheit^^ und bei singstar will sie auch immer ans mikro xD

dankeschön :)

@senad ich glaub das schaffe ich nie. sterben ist einfach zu einfach -.-

dacht ich auch schon... man muss die level halt wirklich sehr geduldig spielen und nicht immer vorranpreschen wollen :)

aber ich habs gerade eben geschafft ^^ und nu is die platin mein!

@ zockergirl haa ja das kenn ich, meine kleine hat auch nen alten controller von mir zum spielen aber sie hat mittlerweile ganz genau kapiert dass sie damit nix ausrichten kann u versucht deswegen mir immer den von der ps3 wegzunehmen.. wenn sie ihn dann mal ergattert hat bringt sie ihn in ihr zimmer in sicherheit^^ und bei singstar will sie auch immer ans mikro xD

Ich hatte auch mal singstar gehabt. Mein kleiner singt auch so gern am mikro^^ er tanzt und singt sehr gern.

Er hat anfangs auch immer versucht mir meinen ps3 controller wegzunehmen. Also hab ich ihn ja den ganz alten von der ps1 gegeben :emot-keke:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...