psychohali Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 jo hi leute nun ist es doch soweit, mein freund hat mich mit seinem trophy-wahn angesteckt, und da er hier auch angemeldet ist um sich immer den schnellsten weg zum platin zu suchen dacht ich mir ich versuchs auch mal, vll kann ich ihn dann doch noch überholen *gg* bin die laura, 19, wohne im schönen köln (gamescomcity ) zusammen mit Seraph hier ausm forum den vll einige kennen und meiner tochter, die hier sicher keiner kennt da sie erst knapp 2 ist und noch nicht zocken kann ^^ die ps3 haben wir erst seit dez. 08, eig. hab ich sie Seraph geschenkt und hätte nie gedacht dass ich auch mal anfang mit dem ding mehr zu machen als dvds zu gucken (typisch mädchen-.-) - aber mittlerweile bin ich auch süchtig. ^^ was die games angeht bin ich recht genreoffen, ich weiß nur was ich NICHT mag: realistische (=Langweilige) racer und son kram. most played (atm) : command and conquer 3 red alert most played (psn) : soldner x most anticipated : bejeweled 2 jo das wars erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Und wieder ein Mädel mehr Willkommen im Forum und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hey cool, noch n weiblicher Zocker Da bist du ja ne noch jüngere Mami wie ich. Hab nen sohn von 3 Jahren. Bin 23 jahr alt :wink: Schön das du dich hier her verirrt hast. Viel Spaß bei der Trophäen Jagd :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 willkommen und viel spaß beim ausleben deiner sucht (frust wirst du garantiert haben den haben wir alle!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Laura und Willkommen hier bei uns. Schöne Vorstellung nur der Name deiner Tochter fehlt ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 heyho danke an aalle für die lieben begrüßungen ! @marc : die kleine heißt lucy @ senad: keine angst, den frust kenn ich schon.. ich sag nur lbp ohne zu sterben >.< @ zockergirl cool frauenquote nach oben treiben& gamernachwuchs züchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 heyho danke an aalle für die lieben begrüßungen !@ senad: keine angst, den frust kenn ich schon.. ich sag nur lbp ohne zu sterben >.< oh ja... da hab ich mich gestern wiedermal mit rumgeschlagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 @marc : die kleine heißt lucy Süsser Name ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 auch von mir ein herzliches willkommen im Forum viel spaß beim Zocken und Mutter sein:emot-keke: PS: ich geb Marc recht schöner name:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 will mich dem Mob nicht entziehen und geb Marc recht süüüüüsser Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Du kannst ja auch noch ein Foto vom Fratz posten wenn du willst -> http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 @ zockergirl cool frauenquote nach oben treiben& gamernachwuchs züchten Gamernachwuchs trifft es richtig^^ Mein kleiner holt sich immer den psone controller dem ich ihm zum spielen gegeben habe aus dem Zimmer wenn ich mal PS3 spiele und will mitmischen Aber bis ich ihn mal spielen lasse wird noch viiiiiiiiiiel zeit vergehen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 dankeschön @senad ich glaub das schaffe ich nie. sterben ist einfach zu einfach -.- @ marc : ok werd ich machen (bild posten) @ zockergirl haa ja das kenn ich, meine kleine hat auch nen alten controller von mir zum spielen aber sie hat mittlerweile ganz genau kapiert dass sie damit nix ausrichten kann u versucht deswegen mir immer den von der ps3 wegzunehmen.. wenn sie ihn dann mal ergattert hat bringt sie ihn in ihr zimmer in sicherheit^^ und bei singstar will sie auch immer ans mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 dankeschön @senad ich glaub das schaffe ich nie. sterben ist einfach zu einfach -.- dacht ich auch schon... man muss die level halt wirklich sehr geduldig spielen und nicht immer vorranpreschen wollen aber ich habs gerade eben geschafft ^^ und nu is die platin mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 wow na dann herzlichen glückwunsch..! ich sollte nicht so schnell aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 @ zockergirl haa ja das kenn ich, meine kleine hat auch nen alten controller von mir zum spielen aber sie hat mittlerweile ganz genau kapiert dass sie damit nix ausrichten kann u versucht deswegen mir immer den von der ps3 wegzunehmen.. wenn sie ihn dann mal ergattert hat bringt sie ihn in ihr zimmer in sicherheit^^ und bei singstar will sie auch immer ans mikro Ich hatte auch mal singstar gehabt. Mein kleiner singt auch so gern am mikro^^ er tanzt und singt sehr gern. Er hat anfangs auch immer versucht mir meinen ps3 controller wegzunehmen. Also hab ich ihn ja den ganz alten von der ps1 gegeben :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Nette Vorstellung, herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Na dann auch von mir ein dickes Willkommen . (Jetzt hat Seraph ein Problem . Keine Weibergeschichten mehr Scherz). Ihr seid das erste Pärchen an Board, auch was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Laura und noch viel Spass im Forum! Stimme gleich ab: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2883 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.