Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharingproblem


ZaKiBoii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

accounts? das heißt ich kann bloß vier anderen leuten mein account geben und dann geht nix mehr oder wie?

Richtig, wurde aber schon zig mal erklärt und steht hier auch im Forum:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18206-sharing-infos.html

aha, bloss was ich halt komisch finde ist, das er ein anderes spiel sich ziehen konnte, aber ich werde mal schauen mit wem ich mal geshared habe, weil ich habe glaube ich nur mit 3 leuten geshared.

Wenn er sich ein Spiel ziehen kann, dann kann er sich auch alles andere ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich ein Spiel ziehen kann, dann kann er sich auch alles andere ziehen.

Nein das stimmt so nicht. Ich hab auch auf einem Account, dass da steht ich kann mir nichts mehr ziehen. Einiges geht aber trotzdem. Nach einigem rumgrübeln und ausprobieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Sachen, die es umsonst im Store gibt, trotzdem runtergeladen werden können, bezahlbare Dinge allerdings nicht.

Als Beispiel: Die Charakterskins für Dragon Ball Raging Blast kann ich ziehen, den PS1 Klassiker Crash Bandicoot allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das stimmt so nicht. Ich hab auch auf einem Account, dass da steht ich kann mir nichts mehr ziehen. Einiges geht aber trotzdem. Nach einigem rumgrübeln und ausprobieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Sachen, die es umsonst im Store gibt, trotzdem runtergeladen werden können, bezahlbare Dinge allerdings nicht.

Als Beispiel: Die Charakterskins für Dragon Ball Raging Blast kann ich ziehen, den PS1 Klassiker Crash Bandicoot allerdings nicht.

Ja kostenlos ist logisch.

Kostenloses wird auch selten geshared, ich rede hier von kostenpflichtigen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt so nicht. Ich hab auch auf einem Account, dass da steht ich kann mir nichts mehr ziehen. Einiges geht aber trotzdem. Nach einigem rumgrübeln und ausprobieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Sachen, die es umsonst im Store gibt, trotzdem runtergeladen werden können, bezahlbare Dinge allerdings nicht.

Als Beispiel: Die Charakterskins für Dragon Ball Raging Blast kann ich ziehen, den PS1 Klassiker Crash Bandicoot allerdings nicht.

So war es kostenlose Sachen wie zb god of war 3 demo konnte ich sharen

was ich allerdings komisch fand, war dass ich kurzzeitig auch ein psn spiel das geld gekostet hätte sharen konnte (uno)

ich hab das aber nicht gemacht, weil mich das spiel nicht interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kostenlos ist logisch.

Kostenloses wird auch selten geshared, ich rede hier von kostenpflichtigen Sachen.

Mir gings nur darum, dass manches aus meiner "Download-Liste" zum Runterladen zur Verfügung stand. Erwähn vorher, dass es nur um kostenpflichtige Sachen geht, dann ist auch alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings nur darum, dass manches aus meiner "Download-Liste" zum Runterladen zur Verfügung stand. Erwähn vorher, dass es nur um kostenpflichtige Sachen geht, dann ist auch alles klar.

Wusste nicht, dass jemand kostenlose Sachen shared, die es im Store gibt.

Ergibt für mich keinen Sinn, außer die Sachen wurden wieder aus dem Store genommen oder es exklusiver Inhalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...