SFX2010 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 So, nachdem ich hier schon ein paar Beiträge verfasst hab stelle ich mich nun auch vor! (und nachdem ich schon lang genug hier mit lese ) Bin schon seit langem leidenschaftlicher PS zocker habe von jeder der Playstations (1-3) noch immer die ersten generationen zuhause stehen - sollten sogar alle noch funktionieren zwischenzeitlich habe ich von der PS2 auf den PC gewechselt um dann beim release der PS3 gleich wieder voll dabei zu sein Ich komme aus Wien und bin 29 Jahre alt Beim zocken kommts mir hauptsächlich auf den spielspass an, und wenn dann mal ne platin dabei raus kommt ist es mir auch recht Sonstige Hobbies sind Lesen (Comics & Bücher),Filme, mit Freunden verschiedene Dinge unternehmen und natürlich viel Zocken Mein nickname bzw. die PSN ID ist eine abkürzung von "Specialeffects" und leitet sich aus einem mir wichtigem tag/datum ab. Bei den Spielen tendiere ich eher zu Shootern, wobei ich aber auch allen möglichen anderen genres durchaus etwas abgewinnen kann Ich hoffe man liest sich, oder "läuft" sich online mal übern weg =) LG SFX2010
Scatty90 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Uii erste Ein herzliches Willkommen hier, wünsch dir weiterhin viel spaß und frage ma einfach ganz frech nach deinem Lieblingsbüchern Hobby lesen steht hier ja nicht sooo oft
SFX2010 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 hab früher hauptsächlich zu stephen king büchern tendiert, und fühle mich auch im horror/mystery/thriller bereich eigentlich am wohlsten danach kam ein kleiner schwank zu robert ludlum der unter anderem auch die "Jason Bourne" geschichten verfasst hat sonst lese ich mal hier was und mal da was (empfehlungen von freunden und so weiter) bei den comics lese ich mitlerweile nur noch englische hefte die hauptsächlich im bereich der x-men angesiedelt sind (aber auch noch einige andere)
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.