Predator 42 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hey Admins könnt den "Eine verzweifelte Flucht Leitfaden" unter den Hauptleitfaden setzen und könnt dann hier dicht machen! Gruß: Predator;)
linktim Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 kannst du vielleicht screenshots von den ersten beiden und ganz besonders vom ersten machen? ich komme nicht darauf klar. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Predator 42 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Kann dir auch zeigen wo die sind ! Einfach Adden. Geht auch an alle anderen die dar hilfe brauch!
linktim Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ist aber schlecht. ich bin einer der wenigen xbox spieler, auf der ewigen Suche nach einem so guten Board, wie es die "Anderen" haben. deswegen Screenshots oder so, weißt? ist echt scheiße trotzdem danke für das Angebot FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
saschKo23 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Predator, dich darauf hinweisen das der tipp mit den unruhestiftern von mir kommt brauch ich nicht oder?... Is immer Cool die Ideen der anderen als seine eigenen auszugeben, wa... http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/31562-eine-verzweifelte-flucht-2.html ...... greez
Predator 42 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Ich weiß ! War gut beschrieben deshalb.
saschKo23 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Predator 42 schrieb: Ich weiß ! War gut beschrieben deshalb. ahja... :emot-what:
Predator 42 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Boah soll ich es wieder raus nehmen ?
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Predator 42 schrieb: Boah soll ich es wieder raus nehmen ? Du könntest ja einfach "Danke saschKo23 für den Tipp" druntersetzen, wie es alle anderen auch machen...
saschKo23 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Predator 42 schrieb: Boah soll ich es wieder raus nehmen ? nein passt schon, schreib am besten noch das der Tip von dir kommt... Wenn sowas der dank dafür is, sich in einer Community mit einzubringen, werd ich mir so welche Aktionen in Zukunft sparen und garnichts mehr schreiben! Dann brauch ich mich auch nich über Leute aufregen die sich mit dem "Ruhm" anderer schmücken...
Predator 42 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Hast du ja verbesert mit Video usw ! Sry nochmal hatte nur gedacht das die anderen Leute wissen das es von dir ist, wollte Dich da rein machen damit du auch im Leitfaden bist, weil es halt so gut beschrieben war ! So Admis macht das mal bitte rein in denn Leitfaden, seine verbeserung. Please
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.