Megadeth Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 eigendlich kann ich keine klasse favorisieren da ich die klasse den gewünschten situationen anpasse und somit alle gleichermaßen spiele. daher <ALLE> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also ich spiele am liebsten mit dem sturmsoldat, weil man mit dem granatenwerfer so fett die häuser abreisen kann und dann spiele ich noch gern pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich spiel mit allen Klassen gern . Am liebsten mit Sniper aber die meisten punkte mit Sani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 so ich muss meine erste antwort revidieren^^ Ich mag alle Klassen hab für jede klasse mittlerweile meine lieblingsaustattung einzige klasse wo es schwerer war mit warm zu werden war der pionier aber nur weil die erste waffe überhaupt net mein fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mitlerweile medic mit G3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Muss sagen find alle Klassen sehr gut. Kommt bei mir immer auf Map und lust an. Laune auf Sniper: Sniper Frontschwein: Medic oder Soldat. Panzer im Weg: Pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also, mittlerweile, da ich das Spiel schon ne ganze Weile Spiele muss ich sagen, dass ich 2 Klassen bevorzuge. Aufklärer mit M95 und Ingenieur mit SCAR LG Teutates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich passe mich auch je nach map an. aber am meisten Sturm und Pioner, dan sani und zu letzt Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 eig alles, aber mit sniper kann man halt die meisten punkte machen..hab da zum teil nach 5-6 kills schon fast 2000 punkte wegen den meisterhafen kopftreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich kann mit sniper nicht umgehen, ich lauf lieber mitten ins gefecht mit dem sanni oder verteil fleißig panzermienen mit dem pionier. natürlich geh ich dabei immer recht taktisch vor ^^ ...von den modi her bin ich dann eig immer bei eroberung (find das eig am besten ... rush mag ich nicht so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sani FTW ab und zu mal aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bin seit wochen nur noch als Pionier mit der AKS als Sekundäre und meiner M1911 als Primäre waffe Die rockt so übelst. Ab und zu muss man dann doch noch mit der AKS nachhelfen wenn die 7 Schuss der M1911 alle sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Am liebsten Sani mit der M60 4fachzoom und mehr schaden(unschlagbar)Sonst Pionier wenn ich einen Heli sehe wars das für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Im Großen und Ganzen Aufklärer und Sturmsoldat Demnächst vielleicht auch wieder Pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Am liebsten Sani mit der M60 4fachzoom und mehr schaden(unschlagbar)Sonst Pionier wenn ich einen Heli sehe wars das für ihn M60 + 4x Zoom ist die langweiligste und overpowertste Kombination die es gibt. Dicht gefolgt vom M16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Am liebsten Sani mit der M60 4fachzoom und mehr schaden(unschlagbar)Sonst Pionier wenn ich einen Heli sehe wars das für ihn Wenn du mich im Heli siehst wars das für dich ! Apache und Havocs runterkriegen geht nicht so einfach, da musste schon extrem gezielt schiesen. Wegdrehen oder i.wie umschwenken dürfen die auch nicht. Heute wieder 2 getroffen auf Atakama Desert, der hat sich vllt. gewundert ^^ Hab jetzt mit der Carl den 7. Goldstern und bin kurz vor dem 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich zock am liebsten als Sani ,aber vom Pionier bin ich auch nicht abgeneigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich wechsle zurzeit zwischen den klassen Sturmsoldat, Aufklärer und Pionier. Sturmsoldat : Aug 77 4x Zoom und Magnummunition, M16A2 4x Zoom und Magnummunition Aufklärer : M24 mit 12x Zoom und Magnummunition das gleiche bei der GOL. Pionier : XM8 C, UMP-45, AKS alle mit Magnummunition und Munipack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroOneZero Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Am liebsten als Assault und der AN-94. Seit kurzem auch als Recon mit der VSS und 4x Zoom im Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich Spiel am Liebsten mit Pionier weil ich mit der am besten umgehen kann und ne frage wo kann ich diese bfbc2 stas card erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.