Messi_StyLe Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich nimm am liebsten Sturmsoldat oder Pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Pionier und Sniper, die beiden Klassen sind nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich als angreifer ( bei rush ) sturmsoldat (m16a2) oder medic (xm8 lmg ..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich nehm alle Klassen, aber am Liebsten Medic und Sniper. Bin einfach am erfolgreichsten mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Medic + M60 + zweites Zielfernrohr + Magnum Feature = Tod auf Nah und Fern:D Meist mähe ich damit mit gezielten Feuerstößen (kein Dauerfeuer ala Rambo) ganze Squads nieder, bevor die überhaupt wissen woher ich komme/stehe:D Der Nachteil ist halt das ich gegen die Fahrzeuge keine Chance habe. Schade das die G3 kein aufrüstbares Fernrohr besitzt. Ist damit nur auf kurze Distanz geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Schade das die G3 kein aufrüstbares Fernrohr besitzt. Ist damit nur auf kurze Distanz geeignet. so würde ich das nicht sagen hab mitn G3 auch schon allzu oft gesnipert aber finde es auch schade würde bestimmt cool kommen mit 4x scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich spiel eig nur sniper und pionier um panzer zu fahren oder helis zu fliegen. sani gefällt mir nicht so , ich vermisse die alten rote-kreuz helme von BF2 die neuen medics sehen dumm aus und haben dumme waffen , meine meinung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich spiel eig nur sniper und pionier um panzer zu fahren oder helis zu fliegen. sani gefällt mir nicht so , ich vermisse die alten rote-kreuz helme von BF2 die neuen medics sehen dumm aus und haben dumme waffen , meine meinung -.- Ich find die ganz in Ordnung , mache damit immer so meine 2,500 Punkte bei ner K/D von 0,5-1,5 <.< geht eigentlich^^ wenn man den Dreh raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich find die ganz in Ordnung , mache damit immer so meine 2,500 Punkte bei ner K/D von 0,5-1,5 <.< geht eigentlich^^ wenn man den Dreh raus hat joa das bestreite ich ja garnicht aber find die klasse halt nicht mehr cool^^ früher in BF 2 sahen die cool aus und hatten auch sturmgewehre ^^ perfekter mix mit reanimationsgerät und medikit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Dann stell dir mal diesen Medic in Bc2 vor , mit nem Sturmgewehr und nem Defri... der wär unaufhaltbar , somit is der also n bisschen... schwächer gemacht , aber geht trotzdem gut ab!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 naja der hatte jetzt keinen granatwerfer oder so , halt als wenn man mit medic die G3 nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 naja der hatte jetzt keinen granatwerfer oder so , halt als wenn man mit medic die G3 nimmt... Aso , hm , dann speil doch den Medic mit ner Sturmsoldaten-ähnlichen Waffe , das Aussehen ist ja wohl kein Grund den nicht zu mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 naja werd trophymäßig eh nicht drum kommen den zu spielen aber ich denk ich bleib bei sniper - auch wenns in dem spiel echt viel zu viele davon gibt , aber genau um dieses problem kümmere ich mich ja immer bin kein camp sniper sondern ein hunter^^ ich geh immer zu den verstecken und kill die camper hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich Spiele am liebsten als Pionier mit der PP2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn ich als Pionier spiele: UMP 45 - M1911 - M2 CG - MUNPAK - SSCH MP - ALTWAF und als Sniper: M95 - M1911 - Mörser - 12X-ZOOM (MUNPAK) - SPEKTIV - ALTWAF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich spiele im Moment am liebsten mit Sturmsoldat. Mit x4 Visier und guten Waffen bekommt man schnelle Punkte. Leider kann ein Sturmsoldat keine Panzer zerstören, sonst wäre es die beste Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also st. soldat is nice aba ich lauf grad als medic rum um paar kills mit den waffen zu sammeln und punte zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 zurzeit Sniper weil ich grad in Camperlaune bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich spiele im Moment am liebsten mit Sturmsoldat. Mit x4 Visier und guten Waffen bekommt man schnelle Punkte. Leider kann ein Sturmsoldat keine Panzer zerstören, sonst wäre es die beste Klasse. Sturmsoldat spiele ich auch am liebsten, hab jetzt auch endlich den Platin Stern mit der AUG. Aber du hast nicht ganz recht, ich hab gestern einen feindlichen Abrahams mit 2 Insassen mit dem Granatwerfer zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenn man ne waffe nimmt ohne granatwerfer hat man dann c4, das wär ne alternative. dumm nur das mir diese nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.