Bigi Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 spiel hauptsächlich Assault weil unendlich munition^^. medic und recon auf public ungern da geht die muni aus und dann steht man da weil niemand kisten verteilt echt nervig:banghead:. ingi ist echt die schlechteste klasse, wie ich finde, die waffen sind einfach nur schlecht auf mittlere distanz zu unpräziese und auf kurze würde man sowieso pumpgun nehmen. hab die mp5 noch nicht freigespielt, hoffe die reist es raus.
patrickGanja Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hättest vielleicht eher ne umfrage machen solllen
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich bin umgestiegen auf Aufklärer mit der SV98 und muß zugeben es macht schon Spaß in irgendwelchen Ecken zu hocken und die Gegner auszuschalten. Fand ich immer nervig als Sturmsoldat, manchmal ein Schritt - Bumm - Sniper saß im Busch... Hiermit endlich auch mal mehr Kills als Deaths in einem Spiel.
Bigi Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @martina wie funktioniert das bei dir mit dem spotten, bei mir immer willkürlich (einmal werden gleich 3 gespottet das andere mal nicht mal nen fetten panzer) ist das so gewollt oder ist das en bug?
Jansen Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich spiel als Sanitäter. Leute Wiederbeleben und Medi Kits abwerfen macht schon spaß ;-)# Werd aber bald mal auf Sturmsoldat umsteigen!
Altair Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hab verschiedene Klassen!! 1x Scharfschütze und einer Magnum. ( Macht derpe Fun ) 1x Sani weil man sich wenigstens mal heilen kann sollte man Schaden genommen und überlebt hat. ( was eher selten ist kommt aber vor ) und 1x Sturmsoldat!!!
Balgron Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ganz klar sani, mit der m60 und debri macht das eifach nur fun und dann kommt richtig das gefühl für teamwork hoch
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Nachdem ich Sanitäter komplett alles freigeschaltet hab, steig ich jetzt auf Sturmsoldat um:D
atesclan Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Da ich beim Sturmsoldaten alles fertig habe mache ich noch den Recon auf 100% und danach den Medic:biggrin5: Dann habe ich alles auf 100% Und welche Klasse ich nehme hängt ganz von den Gegnern ab.Wenn die Campen Sniper ich und wenn da viele Noobs sind komm ich als Sturmsoldat
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hast du den Aufklärer schon auf 100% Wann haste das denn gemacht ?
atesclan Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich bin gerade am Recon Noch paar Tausend Punkte bis zur M95:biggrin5:
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich bin gerade am Recon Noch paar Tausend Punkte bis zur M95:biggrin5: Oh maan Das habe ich vorhin gerade mal freigeschaltet bekommen Wie auch immer bin im bett. Sehen uns morgen auf dem Battlefield.
Coyote Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich bin gerade am Recon Noch paar Tausend Punkte bis zur M95:biggrin5: M95 net so toll. die GOL ist weit besser Hatte mit der gestern wieder nen saugeilen Kill gemacht. Von einem Kartenende zum andern. 2 Meter (ueber doppelte Kõrpergroesse) uebern Kopf geziehlt und mit nur einem Schuss ein Header... Meisterschuetze
Bumbelbean Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Naja eigentlich sind alle Klassen super.. Wenn ich merke das nur dume Sanis rumlaufen die nicht helfen geh ich als sani rein und stürme gebäude mit und gebe kameraden kisten oder wiederbelebe sie. Wenn ich merke das der gegner aber viel mit dem Fahtzeug anstellt nehme ich Pionir und knall das ding weg. Wenn unser Angriff scheiße ist gehich als Sturntrupp rein und gebe andreren noch munition. Sniper nehm ich nur wenn wnig los ist und ich mal kein bock hab Aber mich regt es generell auf das teammitglieder immer dümmer werden eher kill als helfen
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Kommt drauf an was ich gerade freispiele, ich spiele hauptsächlich hardcore und da habe ich meine Geheimwaffe Ansonsten gerne Sniper und Pionier, die Flugzeuge da runter zu schiesen ist echt lustig. Ansonten als Fahrzeug die Drohne, hatte gestern ein 38/0 Lauf mit der Drohne
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Du erwähnst zum 2. oder 3. mal deine Geheimwaffe.. und was soll das sein? Willst du uns iwie neidisch machen oder was.. sag wases ist oder spars dir. Gibt nämlich keine Geheimwaffe in BFBC2 Oo
Sabi Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Du erwähnst zum 2. oder 3. mal deine Geheimwaffe.. und was soll das sein? Willst du uns iwie neidisch machen oder was.. sag wases ist oder spars dir. Gibt nämlich keine Geheimwaffe in BFBC2 Oo wahrscheinlich die MX8 ( so richtig? ôo kann ich mir nie so genau merken) mit Laser-Scope und 40MM Granatenwerfer drunter.
DaMobby Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 wahrscheinlich die MX8 ( so richtig? ôo kann ich mir nie so genau merken)mit Laser-Scope und 40MM Granatenwerfer drunter. XM8 .. Aber ich hasse die Waffe^^
Kai One Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Beim Sani ist die XM8 LMG geil Spiel im Squad jetzt Pionier, weil ich mitm Sani schon alles Freigeschaltet hab MfG RoflKartoffl Naja, ich komme mit der M249 SAW besser klar, bei der XM8 lMG ist die Trommel so schnell leer Ich seh Leute die mit Level 2 mit einer UMP-45 rumrennen.Unmöglich... Liegt halt an der runtergesetzten Puntzahl, mich nervts auch, wenn ich da Level 4 Spinner mit den letzten Waffen einer klasse sehe -.- Ich habe shcon 73 Gold Squad Nadeln;) Sollen wir vor Ehrfurcht erstarren?:emot-raise: Sniper und Sanni.Die andern schiessen mit Airsoft hat man das Gefuehl:emot-raise: Wenn man trifft sind die Gegner schnell weg. Sniper trifft man leciht, wenn mans raus hat und Medic kann man draufhalten, aber bei den anderen Klassen muss man halt schon gut zielen^^ beim sanni hab ich immer die Saw mit der komm ich am besten klar... Diese MG249 SAW mit Rotpunktvisier!UNSCHLAGBAR! Hab schon 3 gold Sterne mit der:D (Medic ist das) Dito, hab auch bald meine 3. Goldstern mit der M249, hab aber schon die XM8 LMG, ich bleibe aber der M249 treu Bei der M60 und XM8 ist Muni scnell leer, die T88 LMG hat bei mir trotz hoher Präzision und wirklich guten Zielens nie getroffen, deshalb ist die auch scheiße F2000 entweder mit Rotpunktvisier oder mit 4x Zoom die rockte schon im ersten Teil Sry, aber die F2000 ist einfach Mist. Ja, ich kann damit umgehen, aber die ist einfach kacke: schießt zu schnell die Munition weg, macht kaum Schaden und trifft auf Entfernung auch mit 4x Scope recht wenig (und JA, ich treffe sonst mit allen Waffen!) Ich spiele fast immer Sturmsoldat Zumglück hab ich die Trophie für den Sani schon bekommen,die schlimmste klasse von allen Ne, der Medic ist sogar richtig gut, wenn man mit umgehen kann sogar überpowert. Der Engineer ist IMO die schwächste Klasse, abgesehen von der AKS-74u Krinkov Ach bevor ich vergesse: An und für sich kann ich mich mit jeder Klasse anfreunden, ich spiele im Moment aber nur Medic und Engineer, damit ich die Waffen freischalte, danach wird entweder Assault oder Sniper gespielt, be Bedarf auch anderes. Am Anfang werde ich aber erstmal die neuen Waffen testen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.