Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Ich liebe die Sanitäter Klasse ..

Die geile leichten MG's mit nem starken Schaden und die Defibrilatoren (od. wie auch immer des heißt xD) zum wiederbeleben deiner Mitglieder sind einfach nur Super. Vorallem die 50 bzw. 80 EP des Wiederbelebens od. die max. 120 Ep der Lebenspacks sind goil ^^ Und dabei sind deine Teamkolegen auch noch glücklich !

Bis jetzt mit dem Aufklärer... mit dem ersten Sniper. Das 2. Sniper gefällt mir nicht. Zu wenig DMG zu ungenau. Bin da eher auf der Suche nach ner 2. Intervention/Barrett^^

Hock dann meistens iwo und holse mir.. bzw. hatte auch schonmal en paar vor der Pistole und die geht auch gut ab...

Mit Sani hab ich noch nie gespielt.

Ich spiele fast immer Sturmsoldat :D

Zumglück hab ich die Trophie für den Sani schon bekommen,die schlimmste klasse von allen :/

Anfangs schon. Aber umso mehr Waffen du freigeschaltet hast desdo mehr rockst du die Bude!

Also ich zumindest!

Bin stamm-Sturm:cool2:

Ansonnsten nehme ich auch sehr gerne Medic und auch mal Recon:biggrin5:

Kommt aber immer auf die Map / modus an wo ich welche Klasse am besten einsetzen kann;)

War die ganze zeit medic, find ich auch recht gut die klasse da man sehr viel punkte kassieren kann. allerdings habe ich jetzt die trophy bekommen also direkt mit sturmsoldat weitergemacht, 3 stunden später da auch die trophy. jetzt mach ich erstmal pionier und ganz zum schluss recon.

ich denke wenn man sich mit ner klasse erstmal eingespielt hat läuft es recht gut. aber mein fav ist immer noch Medic

Die Karte Isle ..... ist meine liebste.

Daher am Anfang lieber Scharfschütze (klappt so gut:biggrin5:)

und in dem Dorf dann Sturm oder Pionier. Aber Sani mag ich irgendwie garnicht. Komm mit dem nicht klar habe da auch noch 20 000 Punkte zu holen für die Sani Trophy:banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...