CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Lol.. diabolic hat noch nicht gepostet .. Der versucht doch in die Top 500 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Lol.. diabolic hat noch nicht gepostet .. für ihn persönlich ist ja das M95 das beste scharfschützengewehr. also muss ich darauf hin nichts posten. klar ich sag SV98 aber M95 macht auch spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 für ihn persönlich ist ja das M95 das beste scharfschützengewehr. also muss ich darauf hin nichts posten.klar ich sag SV98 aber M95 macht auch spass. Hab damit gestern gezockt & fast ne Krise bekommen Soviele Gegner gestorben, weil ich so lange nachlade & mein Squad die killte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wie gesagt ich spiele damit nur auf kleinen/engen maps. SDM oder CQ laguna presa oder alta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wie gesagt ich spiele damit nur auf kleinen/engen maps. SDM oder CQ laguna presa oder alta. Achso Naja, was nehmt ihr den mit für M95? Ich Körperpanzer & 12x Zoom (Kommt drauf an, wie ich Snipen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Achso Naja, was nehmt ihr den mit für M95? Ich Körperpanzer & 12x Zoom (Kommt drauf an, wie ich Snipen will) leichte ausrüstung und magnum muni. aber beim M95 kann man eigentlich magnum weglassen und dafür körperpanzerung nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 leichte ausrüstung und magnum muni. aber beim M95 kann man eigentlich magnum weglassen und dafür körperpanzerung nehmen. Jo, deswegen hab ich ja Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Achso Naja, was nehmt ihr den mit für M95? Ich Körperpanzer & 12x Zoom (Kommt drauf an, wie ich Snipen will) Magnummuni und 4x, 12x wenn ich mit dem Oschi Sperrfeuer machen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Immer noch sehr deutlich zu erkennen: 1. Sturmsoldat 1425438 2. Pionier 663164 3. Aufklärer 492769 4. 251322 Momentan bin ich aber auch häufig mit dem Pionier unterwegs! PP-2000 + AT4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So also ich spiel gerne mit dem Pionier.Aber auch mit dem Sturmsoldat spiele ich gern.Mit dem Sniper kann ich gar net umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich spiel am meisten und am liebsten Pionier, ist auch die Klasse mit der höchsten KD von allen vieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sanitöter..ähm...-täter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Seit heute vorerst nurnoch mit Sturmsoldat, genauer: 40mm Granatwerfer / GRAPAK / Explosivkraft Und bei Maps mit Panzern nehm ich Aufklärer mit GOL / Leichtgewicht (oder 12x Zoom) und Magnummunition. Dann wird Agressive gespielt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 aggressive mit 12xzoom spielen? Wasn mit dir nicht in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 aggressive mit 12xzoom spielen? Wasn mit dir nicht in Ordnung? Naja, falsch formuliert. Wenn ich mit 12x Zoom spiel (lange net mehr getan) dann bin ich ein BUSCHMONSTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Zur Zeit grad den Sturmsoldat, aber das wechselt von Spiel zu Spiel meistens. Kommt drauf an welche Map kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kommt ganz auf die Map an. Manchmal Sniper, manchmal Pionier oder doch Sanitäter oder Sturmsoldat. Bei vielen Fahrzeugen Pionier, bei verwinkelten Kampfmaps Sturmsoldat oder Sani und bei extrem großen und gigantischen Schlachtfeldern Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab mit dem Sani am meißten gespielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe eigentlich nur den Pionier mit der UMP gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Alle. Hauptsächlich Pionier dann Soldat/Medic. Sniper nur wenn ich Grad bock hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.