INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich benutz keine G3 oder so also ist das MEIN Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich benutz keine G3 oder so also ist das MEIN Sniper so so keine G3? aber mit C4 rumlaufen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 so so keine G3? aber mit C4 rumlaufen.:emot-what: ja halt als xQuickZScopeZzHDx, C4 heißt ja nicht das ich keine Sniper dabei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heißt recon und nicht sniper. heißt aufklärer und nicht recon. @Rotkäppchen: Also ich wähle doch nicht die Klasse nach dem Land aus Ich seh mich doch eh nicht selber und die Gegner sehen mich auch nur ganz kurz :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heißt aufklärer und nicht recon.@Rotkäppchen: Also ich wähle doch nicht die Klasse nach dem Land aus Ich seh mich doch eh nicht selber und die Gegner sehen mich auch nur ganz kurz :biggrin5: Hmm nicht nach dem Land....hmm...ich schon. Russisch kann ich eifach nicht widerstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hmm nicht nach dem Land....hmm...ich schon. Russisch kann ich eifach nicht widerstehen! spiele auch lieber als russe weil der t-90 einfach der beste panzer ist und als klasse als sturmsoldat wieso wer sich immer muni herzaubern kann, Kann auch gut killen ohne auf die muni zu achten also einfach immer drauf losballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 spiele auch lieber als russe weil der t-90 einfach der beste panzer ist und als klasse als sturmsoldat wieso wer sich immer muni herzaubern kann, Kann auch gut killen ohne auf die muni zu achten also einfach immer drauf losballern jap das stimmt. letztens hab ich SDM gespielt mit dem sturmi und war so in fahrt, dass ich vergessen hab mir immer muni zu werfen. hatte dann irgendwann keine 40mm, keine handgranate und nur drei schuss im magzin.LOL dann war erst ne minute campen angesagt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Immer noch ganz klar als Sturmwurm. Vorzugsweise Russe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich nehme immer den Überwacher mit dem Schild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 für enge maps hab ich meine persönliche usas (M95) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 für enge maps hab ich meine persönliche usas (M95) Langsam kommt ihr auch auf den Geschmack der Wumme gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Langsam kommt ihr auch auf den Geschmack der Wumme gell Ich habe das Gefühl, bei der M95 sind Luck-Kills einprogrammiert worden. Die hat beim Noscopen so eine hohe Toleranzgrenze, was echt nicht mehr normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe das Gefühl, bei der M95 sind Luck-Kills einprogrammiert worden. Die hat beim Noscopen so eine hohe Toleranzgrenze, was echt nicht mehr normal ist. wahrscheinlich fallen die gegner von der druckwelle um.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe das Gefühl, bei der M95 sind Luck-Kills einprogrammiert worden. Die hat beim Noscopen so eine hohe Toleranzgrenze, was echt nicht mehr normal ist. Noscope mal bei Gegnern die was können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Noscope mal bei Gegnern die was können :emot-raise: kä? wieso ich? war doch nur ne feststellung. außerdem funktionen noscopes bei guten gegnern doch genau so? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 :emot-raise:kä? wieso ich? war doch nur ne feststellung. außerdem funktionen noscopes bei guten gegnern doch genau so? :emot-raise: vllt meint er, dass gute Gegner schnellere Reflexe haben, aber schneller als ein NoScope geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die guten Spieler rennen meist wie der Teufel los oder drehen sich um und man ist tod wenn der erste Treffer nicht finish war. Ich muss dazu sagen das ich noscope auch auf weitere Distanzen nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die guten Spieler rennen meist wie der Teufel los oder drehen sich um und man ist tod wenn der erste Treffer nicht finish war. Ich muss dazu sagen das ich noscope auch auf weitere Distanzen nutze aber diese "tatsache" hat doch nichts mit meiner aussage zu tun, dass die M95 sehr noscope-freundlich ist. ich stelle doch nur den vergleich zu anderen repetiergewehren an. btw: wenn der erste treffer kein finish war, ist man gegen gute gegner genauso tot oder nicht tot mit einer SV98/GOL/... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 aber diese "tatsache" hat doch nichts mit meiner aussage zu tun, dass die M95 sehr noscope-freundlich ist. ich stelle doch nur den vergleich zu anderen repetiergewehren an. btw: wenn der erste treffer kein finish war, ist man gegen gute gegner genauso tot oder nicht tot mit einer SV98/GOL/... Das schon, habe aber verpeilt worauf ich hinaus wollte, ah genau M95 ist das beste Scharfschützengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das schon, habe aber verpeilt worauf ich hinaus wollte, ah genau M95 ist das beste Scharfschützengewehr Lol.. diabolic hat noch nicht gepostet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.