darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 aus fun sniper eig immer als sturmsoldat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP-95 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sniper, M24, 4xZoom Nur schade dass es nur 1 Platinstern pro Waffe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sniper, M24, 4xZoomNur schade dass es nur 1 Platinstern pro Waffe gibt Find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP-95 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 mehr Platinsterne wären für mich einfach ein Anreiz noch mehr zu spielen denn ich wurde immer davon getrieben den nächsten Stern zu bekommen und es wär ja auch nicht so kompliziert gewesen wenn man pro 1000 kills ein weiteren bekomment und nach dem neunten müsste ja auch kein neuer Mega Super Ultimate Stern kommen sonder einfach ein 10 und dann immer so weiter bis die variable die die kill zählt nicht mehr ausreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bei mir genauso, Waffen mit denen ich sehr gerne gespielt habe, spiele ich nichtmehr, weil ich schon Platin hab.. und voralldem erkennt man nen Platinstern erst nach den 2ten Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP-95 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja in der den Statistiken sind die recht schön aber Ingame sind die einfach nur normal da sollten die zumindest auch diese umrisse haben damit man sie erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Pionier - XM8 - Grach - Magnum - Leichte Ausrüstung - Rauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nur schade dass es nur 1 Platinstern pro Waffe gibt Ja, das denke ich auch andauernd! und dann immer so weiter bis die variable die die kill zählt nicht mehr ausreicht^^ uiuiui, das wären aber ne menge kills, die eine variable fassen kann :-) und voralldem erkennt man nen Platinstern erst nach den 2ten Blick auch daran (siehe BC2 Mängelliste) gewöhnt man sich irgendwann. das auge wird diesen kleinen aber feinen Unterschied irgendwann gut erkennen können. Am Anfang musste ich auch genau schauen, mittlerweile kein Problem mehr. Einfacher wirds, wenn man einfach überhall Platin hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wie bekommt man die platinsterne? muss man ne bestimmte anzahl von sternen haben um ein platinstern zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wie bekommt man die platinsterne? muss man ne bestimmte anzahl von sternen haben um ein platinstern zu bekommen? Ja genau, 10 Goldsterne für 1 Platinstern Unterschiedlich der Waffenart bekommst du nach sovielen Kills ein Stern & nach so vielen.. z.B: Mit den ganz normalen Waffen (Primär) Braucht man 1000 Kills zur Platin. Mit einer Pistole hingegen 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja genau, 10 Goldsterne für 1 PlatinsternUnterschiedlich der Waffenart bekommst du nach sovielen Kills ein Stern & nach so vielen.. z.B: Mit den ganz normalen Waffen (Primär) Braucht man 1000 Kills zur Platin. Mit einer Pistole hingegen 500 Es gibt nur 9 Goldsterne, der 10te ist dann schon der Platinstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Es gibt nur 9 Goldsterne, der 10te ist dann schon der Platinstar. ahh, naja sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1.Sturmsoldat: 1183753 Punkte 2.Pionier: 516 295 Punkte 3.Aufklärer: 431 509 Punkte 4.Trottel: 232 251 Punkte Spricht für sich. Wurmsoldat, ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 so ein wurmsoldat hats schon insich.^^ ich wechsele in einem match von sturmi über pio bis recon, und wieder zurück. nur der sani ist nicht so meins. aber auf nelson bay ist die sani klasse ne feine sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sniper ist beschde <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sniper ist beschde <3 heißt recon und nicht sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 so ein wurmsoldat hats schon insich.^^ich wechsele in einem match von sturmi über pio bis recon, und wieder zurück. nur der sani ist nicht so meins. aber auf nelson bay ist die sani klasse ne feine sache. Wenn Sani, dann aber nur als Russe. Der sieht wenigstens nicht so blöd aus. (Erinnert mich ein bisschen an Putin) + Sprache ist...hmm...faszinierend. Der Ami-Sani ist zum:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 der ami-sani hat ne coole feldmütze. ich mein wer rennt schon im gefecht mit einem barett. nichts gegen die russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also ich finde der Russe hat ein cooles Chäppli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Der Amisani ist aber ohne mist potthässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.