Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

mehr Platinsterne wären für mich einfach ein Anreiz noch mehr zu spielen denn ich wurde immer davon getrieben den nächsten Stern zu bekommen und es wär ja auch nicht so kompliziert gewesen wenn man pro 1000 kills ein weiteren bekomment und nach dem neunten müsste ja auch kein neuer Mega Super Ultimate Stern kommen sonder einfach ein 10 :) und dann immer so weiter bis die variable die die kill zählt nicht mehr ausreicht^^

Nur schade dass es nur 1 Platinstern pro Waffe gibt

Ja, das denke ich auch andauernd!

und dann immer so weiter bis die variable die die kill zählt nicht mehr ausreicht^^

uiuiui, das wären aber ne menge kills, die eine variable fassen kann :-)

und voralldem erkennt man nen Platinstern erst nach den 2ten Blick :dozey:

auch daran (siehe BC2 Mängelliste) gewöhnt man sich irgendwann. das auge wird diesen kleinen aber feinen Unterschied irgendwann gut erkennen können. Am Anfang musste ich auch genau schauen, mittlerweile kein Problem mehr. Einfacher wirds, wenn man einfach überhall Platin hat =)

wie bekommt man die platinsterne? muss man ne bestimmte anzahl von sternen haben um ein platinstern zu bekommen?

Ja genau, 10 Goldsterne für 1 Platinstern

Unterschiedlich der Waffenart bekommst du nach sovielen Kills ein Stern & nach so vielen..

z.B: Mit den ganz normalen Waffen (Primär) Braucht man 1000 Kills zur Platin.

Mit einer Pistole hingegen 500

Ja genau, 10 Goldsterne für 1 Platinstern

Unterschiedlich der Waffenart bekommst du nach sovielen Kills ein Stern & nach so vielen..

z.B: Mit den ganz normalen Waffen (Primär) Braucht man 1000 Kills zur Platin.

Mit einer Pistole hingegen 500

Es gibt nur 9 Goldsterne, der 10te ist dann schon der Platinstar. ;)

so ein wurmsoldat hats schon insich.^^

ich wechsele in einem match von sturmi über pio bis recon, und wieder zurück. nur der sani ist nicht so meins. aber auf nelson bay ist die sani klasse ne feine sache.

Wenn Sani, dann aber nur als Russe. Der sieht wenigstens nicht so blöd aus. (Erinnert mich ein bisschen an Putin) + Sprache ist...hmm...faszinierend.:biggrin5:

Der Ami-Sani ist zum:emot-barf:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...