xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kannst auch ne Shotgun nehmen :'> Ne, absoluter Noob bin ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 recon ist ganz sicher nicht langweilig, wenn man quickscoper ist. klar wenn man im busch hockt dann schon.und vergleich bitte nicht pumpgun mit sniper-waffen Die M95 ist die Shotgun des Recon und die VSS ist die MP des Recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 m95 ist zum QS aber Bullshit und wird deswegen nicht so viel benutzt;) zu lange Nachladezeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 m95 ist zum QS aber Bullshit und wird deswegen nicht so viel benutzt;) zu lange Nachladezeit... Ich steh auf die Waffe,bei Recon nehme ich immer M95 oder VSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 m95 ist zum QS aber Bullshit und wird deswegen nicht so viel benutzt;) zu lange Nachladezeit... Hab die ca für 500 QS Kills genutzt, mir gefällt die recht gut. Mit ner Pistol geht aber alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zum QS ist GOL und danach M24 am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zum QS ist GOL und danach M24 am besten... GOL ist am "schnellsten", die SV 98 hat halt doppeltes Magazin, auch ein großer Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ne, absoluter Noob bin ich nicht.. willst du etwa sagen, dass nur noobs mit shotguns rumrennen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich steh auf die Waffe,bei Recon nehme ich immer M95 oder VSS erklär mir mal bitte was so toll an der M95 ist ? ich verstehs nicht weil total rotz waffe ist weder zum QS noch zum HS zu gebrauchen Zum QS ist GOL und danach M24 am besten... neee M24 RULEZZZ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 erklär mir mal bitte was so toll an der M95 ist ? ich verstehs nicht weil total rotz waffe ist weder zum QS noch zum HS zu gebrauchen neee M24 RULEZZZ :'> Ich stehe auf das Teil weil es ne richtig dicke Wumme ist und hab damit 60% Genauigkeit bei über 200 Kills,kann wohl nicht jeder mit umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 60% geeeht... ist nicht so übertoll. Aber kann man lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 60% geeeht... ist nicht so übertoll. Aber kann man lassen... Ohne CAMPEN und meistens auf verschanzte,weil meine Teams die nie alleine wegbekommen(blöde versteckte Camper Ratten ). Auch nutze ich sie gerne als Nahkampfwaffe,aber nutze den Recon eigentlich nur noch wenn die Camper mir richtig auf den Keks gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich mag die M95 weil sie so "schwer" ist. Ich spiele nur gut mit Waffen die mir auch Spaß machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich mag die M95 weil sie so "schwer" ist. Ich spiele nur gut mit Waffen die mir auch Spaß machen.^^ Wenn man ne Waffe erstmal drauf hat macht sie auch Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn man ne Waffe erstmal drauf hat macht sie auch Spaß^^ M95 macht mir überhaupt kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1.Sturmsoldat: Waffe: AN-94 / XM8 P. / M416 Sekundär: M1911 (Fast Platinstar ) Gadgets: Immer Granatenwerfer, da man, wenn die Gegner ins haus laufen, einfach nen "Tube" hinterher schießen kann. Spezialiesierungen: Immer Magnummunition & Leichte kampfausrüstung 2. Pionier: Waffe: UMP45 / UZI Sekundär: M1911 / Peilsender Gadgets: M136AT4 / RPG-7 AT Spezialiesierungen: Magnummunition & Dynpak 3.Aufklärer: Waffe: M24 / SV98 Snaiperskaya Sekundär: M1911 / MP-412 REX Gadgets: Unterschiedlich, kommt auf die Map an, aber eher das C4. Spezialiesierungen: 12x Scope & Keramik-Panzer Ausrüstung. Mit dem Sanitäter spiel ich so gut wie nie, aber alle Waffen freigeschaltet. Auch hier gilt für mich: Es kommt auf die Map, der Squad, Die Gegner & auf die Laune an, mit welcher Klasse ich jetzt vorgehe. Mit freundlichen Grüßen, oJeSuZo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich spiele am liebsten als Pionier & Sturmsoldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 in pionier ist einfach die beste klasse in bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich habe fast nur mit SANITÄTER gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Momentan Pionier, aber sonst Aufklärer, dicht gefolgt vom ST.Soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.