darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 den sturmsoldat wegen der munikiste und c4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sturmsoldat mit F20000 Die Ammo ist schneller Weg als man sehen kann , (-: Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Am anfang war ich immer Sani und fand den so toll aber als ich dann mich mal intensiv mit dem Pinonier beschäftigt hatte, hat der viel mehr Laune gemacht und jetzt zogg ich eigentlich nur noch aussschließlich mit der Pionier Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sanitäter mit XM8 LMC gefällt mir am besten. Das 100Schuss Magazin ist bei meiner Zielgenauigkeit sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sani hat mir am besten gefallen, da kannst echt ein Spiel kippen, wenn du mal in Deckung bleibst und dein ganzes Squad reanimierst und einen Sturmlauf einleitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich Spiele alle Klassen ganz gerne, am meisten aber den Pio, wegen der AT4. Sonst wechsel ich im Spiel oft die Klassen: Wenns ne Panzer-Map ist starte ich als Pio, wenns nur einen leichten Panzer gibt als Sani, wenn ich auf Entfernung wie im Nahkampf grüstet sein will als Assault. Recon spiele ich nur selten, meist aus "Isla Innocent" oder wenn ich auf ner Map 6x weggesnipert worden bin, dann will ich Revanche......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Momentan spiele ich am liebsten als Sturmsoldat. Aufklärer und Pionier mach zwischendurch auch immer wieder Spass. Aber Sani...pah!:futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sturmsoldat ganz klar ..mit einem sturmgewehr inner hand fühlt man sich klar besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 gestern kurz eingeschmissen für ne Runde Conquest... SnipeZz immernoch am besten<3 aber war mal wieder ne gelegene CoD-Abwechslung nach mehr als nem halben Jahr Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 QS macht immer noch am meisten Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sanitäter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich Sturmsoldat, mein Freund Sanitäter. Spielen immer online nur zusammen und das klappt ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn kein Panzer unterwegs ist macht der Sanitäter am meisten bock. Weil man nicht dauernd nachladen muss,Leute reanimieren kann und Sperrfeuer geben kann. Macht natürlich keinen Sinn auf zb. Atacama Desert Sanitäter zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Zurzeit ausschließlich mit dem Recon, macht mir am meisten Spaß und es geht mir nur noch darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Zurzeit ausschließlich mit dem Recon, macht mir am meisten Spaß und es geht mir nur noch darum. Was denn so geil an dem? Muss ehrlich gesagt zugeben zocke immer den besten für eine Map,also Sani auf Laguna Presa zb.^^ Recon im Moment nur wenn wieder 6 Recons rumcampen und man dauernd gesnipert wird,dann pack ich die M95 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was denn so geil an dem?Muss ehrlich gesagt zugeben zocke immer den besten für eine Map,also Sani auf Laguna Presa zb.^^ Recon im Moment nur wenn wieder 6 Recons rumcampen und man dauernd gesnipert wird,dann pack ich die M95 raus. Quickscopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Quickscopen. Der Recon ist aber langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Der Recon ist aber langweilig Bei mir aber zurzeit am effektivsten. QS ist nicht langweilig, so ziehmlich das herausfordernste das es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bei mir aber zurzeit am effektivsten. QS ist nicht langweilig, so ziehmlich das herausfordernste das es gibt. Kannst auch ne Shotgun nehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 recon ist ganz sicher nicht langweilig, wenn man quickscoper ist. klar wenn man im busch hockt dann schon. und vergleich bitte nicht pumpgun mit sniper-waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.