emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 XM8 einfach Klassisch und rein ins getümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 habe eben auch in einer runde 23 000 pkt gemacht...hab irgendwie die Reanimations auszeichnung (50 leute reanimieren und heilen) 2 mal bekommen, des waren dann schon alleine 10 000 pkt. dann war die runde noch echt super mit 4000 und dann kamen halt noch die nadel dazu... 23 000pkt... könnte echt öfters kommen. bin gleich von 5 hoch auf 6 und da kurz vor 7 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich als sniper type 88+4 mal zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bin jetzt meistens Sani. Dieses T-88 ist hammer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bin auch meistens als sani unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sniper und Sanni. Die andern schiessen mit Airsoft hat man das Gefuehl:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Spiele jetzt als Pionier mit der SCAR-L undm Rotpunktvisier. Die geht gut ab die Klasse Beim Sani empfehle ich die XM8 LMG, die rockt 4fach-Zoom drauf und ab geht die Post, bin kurz vorm 2ten Goldstar Sani macht durchs Wiederbeleben und heilen sowieso verdammt viele Punkte. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Spiele jetzt als Pionier mit der SCAR-L undm Rotpunktvisier.Die geht gut ab die Klasse Beim Sani empfehle ich die XM8 LMG, die rockt 4fach-Zoom drauf und ab geht die Post, bin kurz vorm 2ten Goldstar Sani macht durchs Wiederbeleben und heilen sowieso verdammt viele Punkte. MfG RoflKartoffl beim sanni hab ich immer die Saw mit der komm ich am besten klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Typischer Spezialist (Pionier) wie in Teil 1. Schwör immernoch auf die UMP. Ansonsten zock ich alles, abhängig von der Map und meinem Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrsanshine88 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 AUG Soilder Sind die freischaltbaren SniperRifles eigendlich automatisch oder muss man auch jeden Schuss nachladen wie bei der 1. Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab jetzt als Soldat endlich die M416 freigeschalten. Die ist schon geil die Waffe. Als Sniper bin ich auch ab und zu zu sehen. Aber Soldat macht mir mehr Fun AUG SoilderSind die freischaltbaren SniperRifles eigendlich automatisch oder muss man auch jeden Schuss nachladen wie bei der 1. Waffe? Du musst nur die L1 taste loslassen dann macht er das automatisch. Musst nicht nachladen. Und es gibt auch anderen Sniper Rifles die mehr Schuss pro nachladevorgang haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich find die M16A2 am besten. Hatte die recht früh frei geschaltet und dann erstma ne Zeit land Medic gespielt. Jetzt bin ich wieder auf Sturmsoldat gewechselt um die letzten paar Kills für die Insignie zu machen und die rockt einfach total. Dicht gefolgt aber von der M60 LMG, die is im Häuserkampf einfach unschlagbar;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Diese MG249 SAW mit Rotpunktvisier! UNSCHLAGBAR! Hab schon 3 gold Sterne mit der:D (Medic ist das) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sniper ist echt epic, wenn man den Dreh raushat. Meisterhafte Kopfschüsse aus 300m Entfernung. Ist leicht, wenn man weiß wie. Und sonst halt Medic, Minimap glotzen und nur reanimieren. Und M60 geht echt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab jetzt als Soldat endlich die M416 freigeschalten. Die ist schon geil die Waffe. Als Sniper bin ich auch ab und zu zu sehen. Aber Soldat macht mir mehr Fun Du musst nur die L1 taste loslassen dann macht er das automatisch. Musst nicht nachladen. Und es gibt auch anderen Sniper Rifles die mehr Schuss pro nachladevorgang haben Ich mach das immer so, anstatt L1 loszulassen drück ich 2mal schnell hintereinander R1, so dass halt einaml der schuß fällt und das andre Mal er sofort nachlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bisher Medic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab bis jetzt nur mit der Aufklärer Klasse gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Pionier und Aufklärer (GOL Magnum ) sind meine derzeitigen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Als St. Soldat: Steyr AUG ,die ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bitte, kann mir einer sagen mit welcher klasse ich spieln soll? ich bin voll verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.