Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

habe eben auch in einer runde 23 000 pkt gemacht...hab irgendwie die Reanimations auszeichnung (50 leute reanimieren und heilen) 2 mal bekommen, des waren dann schon alleine 10 000 pkt. dann war die runde noch echt super mit 4000 und dann kamen halt noch die nadel dazu... 23 000pkt... könnte echt öfters kommen. bin gleich von 5 hoch auf 6 und da kurz vor 7 ^^

Spiele jetzt als Pionier mit der SCAR-L undm Rotpunktvisier.

Die geht gut ab die Klasse :D

Beim Sani empfehle ich die XM8 LMG, die rockt :D

4fach-Zoom drauf und ab geht die Post, bin kurz vorm 2ten Goldstar :D

Sani macht durchs Wiederbeleben und heilen sowieso verdammt viele Punkte.

MfG RoflKartoffl

Spiele jetzt als Pionier mit der SCAR-L undm Rotpunktvisier.

Die geht gut ab die Klasse :D

Beim Sani empfehle ich die XM8 LMG, die rockt :D

4fach-Zoom drauf und ab geht die Post, bin kurz vorm 2ten Goldstar :D

Sani macht durchs Wiederbeleben und heilen sowieso verdammt viele Punkte.

MfG RoflKartoffl

beim sanni hab ich immer die Saw mit der komm ich am besten klar...

Ich hab jetzt als Soldat endlich die M416 freigeschalten. Die ist schon geil die Waffe. Als Sniper bin ich auch ab und zu zu sehen. Aber Soldat macht mir mehr Fun :)

AUG Soilder

Sind die freischaltbaren SniperRifles eigendlich automatisch oder muss man auch jeden Schuss nachladen wie bei der 1. Waffe?

Du musst nur die L1 taste loslassen dann macht er das automatisch. Musst nicht nachladen. Und es gibt auch anderen Sniper Rifles die mehr Schuss pro nachladevorgang haben ;)

Also ich find die M16A2 am besten. Hatte die recht früh frei geschaltet und dann erstma ne Zeit land Medic gespielt. Jetzt bin ich wieder auf Sturmsoldat gewechselt um die letzten paar Kills für die Insignie zu machen und die rockt einfach total.

Dicht gefolgt aber von der M60 LMG, die is im Häuserkampf einfach unschlagbar;-)

Ich hab jetzt als Soldat endlich die M416 freigeschalten. Die ist schon geil die Waffe. Als Sniper bin ich auch ab und zu zu sehen. Aber Soldat macht mir mehr Fun :)

Du musst nur die L1 taste loslassen dann macht er das automatisch. Musst nicht nachladen. Und es gibt auch anderen Sniper Rifles die mehr Schuss pro nachladevorgang haben ;)

Ich mach das immer so, anstatt L1 loszulassen drück ich 2mal schnell hintereinander R1, so dass halt einaml der schuß fällt und das andre Mal er sofort nachlädt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...