xIVIeTriicKz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Pionier natürlich. Mit der Scar und Tankmine geh ich voll ab Hab immer genau meine Plätze wo ich meine Minen ablegen Fail zwar auch oft damit wenn ich die genau vorn Panzer werfe wo einer drinne fährt aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bis jetzt führt noch der pio in der scorelist... aber der aufklärer wird ihn in absehbarer zeit wohl überholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Meistens mit Sniper, aber auch mit Sturmsoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Zurzeit der Aufklärer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Im grunde bestimmt die situation welche klasse ich spiele... ist ein fahrzeug in der nähe...? -> pio o. aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxxst11 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich spiel eig. meistens Pionier. Ich mag die MPs :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im grunde bestimmt die situation welche klasse ich spiele...ist ein fahrzeug in der nähe...? -> pio o. aufklärer Ich pass mich auch immer der Situation an-->Fernkampf-->M16 oder AN94 Nahkampf-->SV98, GOL oder M24. MP's gehen eig. überall^^ LMG's verabscheue ich in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im grunde bestimmt die situation welche klasse ich spiele...ist ein fahrzeug in der nähe...? -> pio o. aufklärer Oder Sturm, mit C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe mich auf den Sturmsoldaten spezialisiert ; 1 Unendlich Munition 2 Granatwerfer / Schrottaufsatz 3 Vollautomatische Sturmgewehre (Leicht , hohe Feuerrate und präzise) Beste Waffe : M416 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Oder Sturm, mit C4. Ja auch... ich persönlich nehme aber lieber die sturmwaffen wenn ich als sturmi zocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bei teamdeadmatch als sani mit mg3 und die vss die waffe ist einfach gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiel überwiegend mit Engineer, weil mir die XM8/ UMP45 sehr gut gefallen und da ich fast nur Rush spiele, sind natürlich die Raketenwerfer gegen Helis/ Panzer sehr nützlich und effektiv. Assult spiele ich wenn auch nur mit Sturmgewehren, Sani nur wenn bei den Rush Maps keine Fahrzeuge vorhanden sind und Recon benutze ich gern zum QS, mich irgendwo auf einen Berg hocken 200m vom Geschehen ist nicht so mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 kommt auf die map drauf an, bin ich auf ner map mit panzern dann bin ich pionier um die panzer zu zerstören/reparieren. bei den restlichen maps meistens sani oder normaler soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In letzter Zeit ein kleines bisschen Spas gespielt... dann darf ich mich nämlich nicht über die Schrotis aufregen...guter Psychologischer Effekt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sturm, kann es kaum noch erwarten das ich endlich meine AN-94 frei habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiele gerne den Medic. Nicht wegen den Punkten, sondern eher, weil ich gerne den Unterstützer spiele mit Medipacks. Außerdem kann man mit der XM8 schön einheizen. Ansonsten noch gerne den Assault, entweder mit M416 oder G3 + C4 gegen Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich war immer am liebsten Sanitäter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mit Pionier und Aufklärer Spiele ich am meisten. Die anderen Klassen fast nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eigentlich 50 % Sanitäter und 50 % Pionier.... das sind so die besten Klassen... (auch praktisch wegen Wiederbelebung und Reparatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 am besten finde ich immer noch ist der pionier. für mich persönlich die beste klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.