Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Ja, in diesem Sinne:)

Viele Leute, die mit einer Shotgun rumlaufen, denken, sie wären die Kings. :facepalm: Ich will damit jetzt nicht auf dich anspielen, nur Ich hab das schon sooooo oft erlebt, einfach nur Lustig, wie die sich dann aufregen, wenn man einen im 1vs1 killt. :D

Eine lustige Szene daraus: Ein Lv 50 läuft die ganze Zeit mir seiner sch**ß 870 Noobgun rum. Wo Ich ihn dann im 1vs1 gekillt habe, kam eine schöne Hatermail zurück von wegen: Du scheiß Pe**er!! Du hast keine Chance im 1vs1 gegen meine Shotgun. Hab dann nur drauf geantwortet: Dann lern Zielen mit deiner Noobgun. ;) Daraufhin kam dann nichts mehr. :J:

Aber back to the topic... Spiele eig. nie mit einer Shotgun, bis auf die 40mm Shotgun. :D

Viele Leute, die mit einer Shotgun rumlaufen, denken, sie wären die Kings. :facepalm: Ich will damit jetzt nicht auf dich anspielen, nur Ich hab das schon sooooo oft erlebt, einfach nur Lustig, wie die sich dann aufregen, wenn man einen im 1vs1 killt. :D

Eine lustige Szene daraus: Ein Lv 50 läuft die ganze Zeit mir seiner sch**ß 870 Noobgun rum. Wo Ich ihn dann im 1vs1 gekillt habe, kam eine schöne Hatermail zurück von wegen: Du scheiß Pe**er!! Du hast keine Chance im 1vs1 gegen meine Shotgun. Hab dann nur drauf geantwortet: Dann lern Zielen mit deiner Noobgun. ;) Daraufhin kam dann nichts mehr. :J:

Aber back to the topic... Spiele eig. nie mit einer Shotgun, bis auf die 40mm Shotgun. :D

shotgun aufsatz finde ich nicht sehr gut

genau

Nach fast 700 Stunden habe ich die XM8 mit 40mm Schrot, leichte Ausrüstung und Magnum Muni für mich endeckt.

Lässt sich wirklich sehr gut spielen und mir wurde wieder gezeigt, auch nach fast 700 Stunden kann man noch neue Sachen endecken.

So ist es. Genau wie bei mir, Gestern die 9A91 entdeckt, nie gedacht, dass ich mit der so gut klarkomme!

Ich hab am Anfang Shotguns vermieden. Zurzeit nutze ich sie nur auf Oasis CQ, wenn jetzt einer mit Platin rumläuft, dann ist er ein kleiner Noob, aber wenn man mal nur ein bisschen rumexperimentiert, geht das klar!

So ist es. Genau wie bei mir, Gestern die 9A91 entdeckt, nie gedacht, dass ich mit der so gut klarkomme!

Ich hab am Anfang Shotguns vermieden. Zurzeit nutze ich sie nur auf Oasis CQ, wenn jetzt einer mit Platin rumläuft, dann ist er ein kleiner Noob, aber wenn man mal nur ein bisschen rumexperimentiert, geht das klar!

Gegen rumexperimentieren hab Ich nichts, Hab Ich früher auch gemacht. Letztens noch schnell die USAS auch 3. Gold Star gemacht und dann war auch wieder gut mit Shotguns.. Aber wenn jmd. jede Runde mit ein und der selben Shotgun rum läuft, in diesem falle der 870 und dann auch noch Platin hat, kann Ich nicht ab. Hab dann mal nachgeguckt und er hatte an die 8000 Kills mit dem Teil... :emot-what: Ich lauf überhaupt nicht mehr mit Shotguns rum, außer mit dem 40mm Shotgun Aufatz, aber auch nur dann, wenn meine Muni von meiner Hauptwaffe leer ist oder Ich wechsel gegebenenfalls zur Pistole..

Ich finde eigentlich alle Waffen gut spielbar, wo ich nicht so sehr gut mit klar komme ...

-AEK

-Typ88 Sniper

-SVU

-M14 (auf kurze Distanz)

-alle Shotguns

Spiele fast alle Waffen mit iron sight, deswegen gefallen mir so Waffen wie die XM8- Reihe.

Ansonsten Lieblingswaffen:

Langdistanz: M24, GOL, SV98, M95

Mitteldistanz - Langdistanz: AN94 mit ACOG

Kurzdistanz - Mitteldistanz: UMP45 mit iron sight, M416 mit iron sight + SG

Ich finde eigentlich alle Waffen gut spielbar, wo ich nicht so sehr gut mit klar komme ...

-AEK

-Typ88 Sniper

-SVU

-M14 (auf kurze Distanz)

-alle Shotguns

Spiele fast alle Waffen mit iron sight, deswegen gefallen mir so Waffen wie die XM8- Reihe.

Ansonsten Lieblingswaffen:

Langdistanz: M24, GOL, SV98, M95

Mitteldistanz - Langdistanz: AN94 mit ACOG

Kurzdistanz - Mitteldistanz: UMP45 mit iron sight, M416 mit iron sight + SG

die aek finde ich doch geil wie kann mann diese waffe hassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...