Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Sie glauben jetzt das du so einer bist der dauerhaft irgendwo wartet bis einer vorbei kommt und Sie erschiesst. Desweiteren hassen sie sowelche Sniper, weil sie selbst leidenschaftliche Quickscoper sind und dann lieber den Nahkampf vorziehen.

ja sry aber des mach ich net oft ich mag auch öfters nahkampf

je nach map und spielverlauf zocke ich pionier, medic, sturmsoldat. im normalfall wechsle ich pro runde mehrmals die klasse. sniper eher selten, kann einfach nicht still rumsitzen, und angriffssniper mit pumpe oder quickscopen hab ich noxh net probiert.

bsp.: oase cq rundeneinstieg erst mal pio mit rpg7 und extra sprengkraft, dann normalerweise sani oder sturmsoldat.

bei fahrzeugleveln fast ausschließlich pio, sind viele helis auf der map ist der tracer immer dabei. bei reinen häuserkampf-/infanterie-maps nutze ich den pio mit cg und sprengraft meist nur um mal eine versammlung in der garage aufzulösen oder ne deckung wegzunehmen.

Also ich denke gestern hab ich meine Klasse gefunden. Und zwar Medic :D

Hab gestern auf Arica in der ersten Runde 8000 Punkte, in der zweiten 6000 Punkte geholt ... und die meisten Punkte waren von Reanimierungen und Heilungen :D

Es gibt ja bei Arica auf Base A so eine kleine "Garage". Da haben wir uns versteckt um die Flagge zu erobern. Alle haben mit Mörserschlag, Handgranaten usw. hineingeworfen und ich hab ständig nur Medikits verteilt xD

Und wenn jemand gestorben ist reanimiert, das Spiel ist ein paar Minuten so gegangen, da gabs dann massenhaft Punkte :D

Und abgesehen von dem "Garagen"-Vorfall hab ich auch in der Runde abgerockt ^^

Ich hab so viele Pins bekommen, so viele hab ich normalerweise nie bekommen ....

Also der Sanitäter ist jetzt meine Lieblingsklasse und meine Lieblingsmap Arica Harbour :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...