Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

GOL ist als Aufklärer besser ;)

Ganz bestimmt nicht. Wenn man es Objektiv betrachtet, ist die M95 die Beste. Sie hat nämlich die größte Durchschlagskraft und wer mit ihr gut umgehen kann, wird auch kein Problem mit der Fallgeschwindigkeit der Kugeln haben und auch kein Problem mit dem langen nachladen.

Aber da wir ja alles Subjektiv betrachten (Falls dir das was sagt), kann jeder für sich selber entscheiden, welche Waffe er am Besten findet und womit er am besten umgehen kann.

Ganz bestimmt nicht. Wenn man es Objektiv betrachtet, ist die M95 die Beste. Sie hat nämlich die größte Durchschlagskraft und wer mit ihr gut umgehen kann, wird auch kein Problem mit der Fallgeschwindigkeit der Kugeln haben und auch kein Problem mit dem langen nachladen.

Aber da wir ja alles Subjektiv betrachten (Falls dir das was sagt), kann jeder für sich selber entscheiden, welche Waffe er am Besten findet und womit er am besten umgehen kann.

okey....:biggrin5:

Jo,

mach am liebsten Sani :) und natürlich mitm Defi

Bin mit dem auch schon fast fertig.

Mitm Sniper haste eben wenn du in einer Hütte nem Sturmsoldaten begegnest eher schlechte Karten ansonsten zum Campen ganz gut geeignet :)

:)

Das Wort ist nicht gern gesehen ;)

Leute, darf nicht jeder seine Vorlieben bzw. Lieblingsklasse haben? Darum geht es doch wohl hier.

Ich bin auch am liebsten mit dem Sniper rumgelaufen, aber ich bin immer mit der SCAR drauf, und je nach Karte auch mal mit dem Sniper-Gewehr. Keiner hat je was gesagt.

Lasst ihn bitte doch einfach und gebt ihm mal ne Chance, er ist zum einen neu und wir haben doch alle mal hier klein angefangen, oder? Ihr verurteilt einen einfach nach seinem zweiten Post im Forum. Einfach mal drüber nachdenken. :)

Leute, darf nicht jeder seine Vorlieben bzw. Lieblingsklasse haben? Darum geht es doch wohl hier.

Ich bin auch am liebsten mit dem Sniper rumgelaufen, aber ich bin immer mit der SCAR drauf, und je nach Karte auch mal mit dem Sniper-Gewehr. Keiner hat je was gesagt.

Lasst ihn bitte doch einfach und gebt ihm mal ne Chance, er ist zum einen neu und wir haben doch alle mal hier klein angefangen, oder? Ihr verurteilt einen einfach nach seinem zweiten Post im Forum. Einfach mal drüber nachdenken. :)

Natürlich, Duke hat recht ;)

Ich bitte um Entschuldigung für mein Brandmarken :)

was habt ihr dagegen?

Von mir aus spiel doch so. Ich oder wer anders kann daran eh nicht´s ändern. Mir kommt es nur auf die Formulierung an, die Art und Weise wie du es geschrieben hast. Was ich über den Smiley denke, will ich mal nicht sagen.

Sie glauben jetzt das du so einer bist der dauerhaft irgendwo wartet bis einer vorbei kommt und Sie erschiesst. Desweiteren hassen sie sowelche Sniper, weil sie selbst leidenschaftliche Quickscoper sind und dann lieber den Nahkampf vorziehen.

Immer diese Aussagen, die sich auf die Allgemeinheit beziehen, in dem Fall auf uns zwei. Ob du es glaubst oder nicht, aber auch ich hocke mich in Ausnahmefällen mal mit dem 12* Zoom irgendwo hin.

Natürlich soll jeder spielen, mit wem er am besten kann. Wie gesagt, die Art und Weise hat mir gestört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...