bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 GOL ist als Aufklärer besser Ganz bestimmt nicht. Wenn man es Objektiv betrachtet, ist die M95 die Beste. Sie hat nämlich die größte Durchschlagskraft und wer mit ihr gut umgehen kann, wird auch kein Problem mit der Fallgeschwindigkeit der Kugeln haben und auch kein Problem mit dem langen nachladen. Aber da wir ja alles Subjektiv betrachten (Falls dir das was sagt), kann jeder für sich selber entscheiden, welche Waffe er am Besten findet und womit er am besten umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ganz klar dem Aufklärer! SV98 + MP442 + C4 + Light Equip + Magnum Ammo Was will man mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ganz bestimmt nicht. Wenn man es Objektiv betrachtet, ist die M95 die Beste. Sie hat nämlich die größte Durchschlagskraft und wer mit ihr gut umgehen kann, wird auch kein Problem mit der Fallgeschwindigkeit der Kugeln haben und auch kein Problem mit dem langen nachladen.Aber da wir ja alles Subjektiv betrachten (Falls dir das was sagt), kann jeder für sich selber entscheiden, welche Waffe er am Besten findet und womit er am besten umgehen kann. okey.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich nimm immer Die Pionier und Sturm-Soldat. Die AK-74u und Ump-45 sind die besten von Pionier und von Sturmsoldat benutze ich immer AUG.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Meine Waffe mit Sanitäter ist die M60 die ist so gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So ich spiele immer nur mit dem Scharfschützen mit der M24Die Waffe ist die beste Meine Waffe mit Sanitäter ist die M60 die ist so gg Ich dachte du spielst nur Aufklärer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ganz klar dem Aufklärer!SV98 + MP442 + C4 + Light Equip + Magnum Ammo Was will man mehr?! Dieses Kit steht bei mir zurzeit auch ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo, mach am liebsten Sani und natürlich mitm Defi Bin mit dem auch schon fast fertig. Mitm Sniper haste eben wenn du in einer Hütte nem Sturmsoldaten begegnest eher schlechte Karten ansonsten zum Campen ganz gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo, mach am liebsten Sani und natürlich mitm Defi Bin mit dem auch schon fast fertig. Mitm Sniper haste eben wenn du in einer Hütte nem Sturmsoldaten begegnest eher schlechte Karten ansonsten zum Campen ganz gut geeignet Erster Beitrag und schon unten durch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo, mach am liebsten Sani und natürlich mitm Defi Bin mit dem auch schon fast fertig. Mitm Sniper haste eben wenn du in einer Hütte nem Sturmsoldaten begegnest eher schlechte Karten ansonsten zum Campen ganz gut geeignet Oh man alter, ich hoffe mal das das Ironie war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo, mach am liebsten Sani und natürlich mitm Defi Bin mit dem auch schon fast fertig. Mitm Sniper haste eben wenn du in einer Hütte nem Sturmsoldaten begegnest eher schlechte Karten ansonsten zum Campen ganz gut geeignet Das Wort ist nicht gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 was habt ihr dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 was habt ihr dagegen? Sie glauben jetzt das du so einer bist der dauerhaft irgendwo wartet bis einer vorbei kommt und Sie erschiesst. Desweiteren hassen sie sowelche Sniper, weil sie selbst leidenschaftliche Quickscoper sind und dann lieber den Nahkampf vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ne, was für mich nicht geht ist der erste Satz. Ich kann diese punktegeilen Dauerreviver einfach nicht ab, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ne, was für mich nicht geht ist der erste Satz.Ich kann diese punktegeilen Dauerreviver einfach nicht ab, tut mir leid. Er hat erwähnt das er gern mit dem Defibrillator spielt und ihr stempelt ihn gleich schon ab. Da fühlt man sich echt wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 [...] mach am liebsten Sani und natürlich mitm Defi [...] Aus der Aussage lässt sich nichts anderes lesen, als dass er dauerreviver ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Leute, darf nicht jeder seine Vorlieben bzw. Lieblingsklasse haben? Darum geht es doch wohl hier. Ich bin auch am liebsten mit dem Sniper rumgelaufen, aber ich bin immer mit der SCAR drauf, und je nach Karte auch mal mit dem Sniper-Gewehr. Keiner hat je was gesagt. Lasst ihn bitte doch einfach und gebt ihm mal ne Chance, er ist zum einen neu und wir haben doch alle mal hier klein angefangen, oder? Ihr verurteilt einen einfach nach seinem zweiten Post im Forum. Einfach mal drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Leute, darf nicht jeder seine Vorlieben bzw. Lieblingsklasse haben? Darum geht es doch wohl hier.Ich bin auch am liebsten mit dem Sniper rumgelaufen, aber ich bin immer mit der SCAR drauf, und je nach Karte auch mal mit dem Sniper-Gewehr. Keiner hat je was gesagt. Lasst ihn bitte doch einfach und gebt ihm mal ne Chance, er ist zum einen neu und wir haben doch alle mal hier klein angefangen, oder? Ihr verurteilt einen einfach nach seinem zweiten Post im Forum. Einfach mal drüber nachdenken. Natürlich, Duke hat recht Ich bitte um Entschuldigung für mein Brandmarken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 was habt ihr dagegen? Von mir aus spiel doch so. Ich oder wer anders kann daran eh nicht´s ändern. Mir kommt es nur auf die Formulierung an, die Art und Weise wie du es geschrieben hast. Was ich über den Smiley denke, will ich mal nicht sagen. Sie glauben jetzt das du so einer bist der dauerhaft irgendwo wartet bis einer vorbei kommt und Sie erschiesst. Desweiteren hassen sie sowelche Sniper, weil sie selbst leidenschaftliche Quickscoper sind und dann lieber den Nahkampf vorziehen. Immer diese Aussagen, die sich auf die Allgemeinheit beziehen, in dem Fall auf uns zwei. Ob du es glaubst oder nicht, aber auch ich hocke mich in Ausnahmefällen mal mit dem 12* Zoom irgendwo hin. Leute, darf nicht jeder seine Vorlieben bzw. Lieblingsklasse haben? Darum geht es doch wohl hier.Ich bin auch am liebsten mit dem Sniper rumgelaufen, aber ich bin immer mit der SCAR drauf, und je nach Karte auch mal mit dem Sniper-Gewehr. Keiner hat je was gesagt. Lasst ihn bitte doch einfach und gebt ihm mal ne Chance, er ist zum einen neu und wir haben doch alle mal hier klein angefangen, oder? Ihr verurteilt einen einfach nach seinem zweiten Post im Forum. Einfach mal drüber nachdenken. Natürlich soll jeder spielen, mit wem er am besten kann. Wie gesagt, die Art und Weise hat mir gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel meistens den pio, reparieren seh ich als Vorteil im Kampf. Muss meine Scar mal Pause gönnen, ist auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.