Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Und ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: Es gibt keine perfekte Klasse. Nach deiner Aussage, ist der Pionier die Beste Klasse...was aber nicht stimmt.

Jede Klasse hat ihre Vor/Nachteile und von daher kann eine Klasse nicht perfekt sein. Sie können gut sein, weil man mit ihnen am Besten umgehen kann und wohl auch die meisten Punkte macht aber perfekt? Nein, dass gibt es nicht.

Perfekt für mich wäre eine Klasse mit einer geilen Waffe, z.B. M24, M416 oder der UMP, dem Bewegungsmelder für Messer- und/oder Nahkampf Runden, Munitionskisten um immer Kugeln zu haben und dann noch wahlweise ein Raketenwerfer oder C4.

Stimmt natürlich schon, dass alle Klassen Vor- und Nachteile haben. Aber für mich ist der Pionier das Beste. :smile:

Und von "perfekt" habe ich ja auch nichts geschrieben!:mad1:

:smile::smile::smile:

;)

Jetzt erklär mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen "Was besseres als...gibt es nicht" und "Perfekt" liegt?:dozey:

Wenn es nichts besseres als...gibt, dann ist das ja schon perfekt. Es gibt ja dann anscheind nichts besseres.

Ach das isch doch Hans was Heiri!

Wir wissen beide was ich meine...

Ich habe den Pionier als die beste Klasse bezeichnet. Das heisst, ich finde ihn besser als alle anderen, ABER von Perfektion war in keinster weise die Rede.

Macht diese Diskussion Sinn?

Jetzt erklär mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen "Was besseres als...gibt es nicht" und "Perfekt" liegt?:dozey:

Wenn es nichts besseres als...gibt, dann ist das ja schon perfekt. Es gibt ja dann anscheind nichts besseres.

Der Unterschied ist doch klar. Könnte man zum Beispiel mit Staatsformen machen. Wir nehmen mal an, es gibt keine bessere Regierungsform als die Demokratie. Das mag ja stimmen, aber perfekt ist sie deswegen noch lange nicht. ;)

Der Unterschied ist doch klar. Könnte man zum Beispiel mit Staatsformen machen. Wir nehmen mal an, es gibt keine bessere Regierungsform als die Demokratie. Das mag ja stimmen, aber perfekt ist sie deswegen noch lange nicht. ;)

diesem Forum fehlt ein "Like"- Button... das EAUK Forum hat sowas :skep:

jedenfalls hättest du von mir ein *Gefällt mir* bekommen... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...