Homer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: Es gibt keine perfekte Klasse. Nach deiner Aussage, ist der Pionier die Beste Klasse...was aber nicht stimmt.Jede Klasse hat ihre Vor/Nachteile und von daher kann eine Klasse nicht perfekt sein. Sie können gut sein, weil man mit ihnen am Besten umgehen kann und wohl auch die meisten Punkte macht aber perfekt? Nein, dass gibt es nicht. Perfekt für mich wäre eine Klasse mit einer geilen Waffe, z.B. M24, M416 oder der UMP, dem Bewegungsmelder für Messer- und/oder Nahkampf Runden, Munitionskisten um immer Kugeln zu haben und dann noch wahlweise ein Raketenwerfer oder C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Stimmt natürlich schon, dass alle Klassen Vor- und Nachteile haben. Aber für mich ist der Pionier das Beste. Und von "perfekt" habe ich ja auch nichts geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Stimmt natürlich schon, dass alle Klassen Vor- und Nachteile haben. Aber für mich ist der Pionier das Beste. Und von "perfekt" habe ich ja auch nichts geschrieben! Jetzt erklär mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen "Was besseres als...gibt es nicht" und "Perfekt" liegt? Wenn es nichts besseres als...gibt, dann ist das ja schon perfekt. Es gibt ja dann anscheind nichts besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ach das isch doch Hans was Heiri! Wir wissen beide was ich meine... Ich habe den Pionier als die beste Klasse bezeichnet. Das heisst, ich finde ihn besser als alle anderen, ABER von Perfektion war in keinster weise die Rede. Macht diese Diskussion Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Jetzt erklär mir mal bitte, wo der Unterschied zwischen "Was besseres als...gibt es nicht" und "Perfekt" liegt?Wenn es nichts besseres als...gibt, dann ist das ja schon perfekt. Es gibt ja dann anscheind nichts besseres. Der Unterschied ist doch klar. Könnte man zum Beispiel mit Staatsformen machen. Wir nehmen mal an, es gibt keine bessere Regierungsform als die Demokratie. Das mag ja stimmen, aber perfekt ist sie deswegen noch lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der Unterschied ist doch klar. Könnte man zum Beispiel mit Staatsformen machen. Wir nehmen mal an, es gibt keine bessere Regierungsform als die Demokratie. Das mag ja stimmen, aber perfekt ist sie deswegen noch lange nicht. diesem Forum fehlt ein "Like"- Button... das EAUK Forum hat sowas jedenfalls hättest du von mir ein *Gefällt mir* bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ganz klar sturmsoldat und dann mit XM8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 diesem Forum fehlt ein "Like"- Button... das EAUK Forum hat sowas jedenfalls hättest du von mir ein *Gefällt mir* bekommen... Muss ich zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich spiele gerne Assault mit M416 und Pionieer mit UMP. Sanni auch manchmal mit XM8 aber Recon eig. fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robotwarrior Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 am liebsten sturm mit G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich spiele gerne Assault mit M416 und Pionieer mit UMP. Sanni auch manchmal mit XM8 aber Recon eig. fast nie. Sani mit XM8 :emot-raise: XM8 LMG vielleicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sanitäter mit XM8 LMG, gibt die meisten Punkte, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sani mit XM8 :emot-raise:XM8 LMG vielleicht.. Ja ich meinte XM8 LMG, man wird sich ja nochmal verschreiben dürfen :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja ich meinte XM8 LMG, man wird sich ja nochmal verschreiben dürfen :emot-raise:. Nein. 2T, immer noch unverändert der Aufklärer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 variert zwischen soldat und pionier.. hängt meistens von der map ab.. wenns ne map mit panzer is dann pionier,sonst auch soldat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich spiele am liebsten mit dem Sani, aber auch der Aufklärer hat viele Vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Je nach Situation die geeignete Klasse aber am liebsten den Sturmsoldat mit Der M416 oder M16A2 hieß sie glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich zock am liebsten mit M416 (Strumsoldat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ich spiele immer nur mit dem Scharfschützen mit der M24 Die Waffe ist die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So ich spiele immer nur mit dem Scharfschützen mit der M24Die Waffe ist die beste GOL ist als Aufklärer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.