sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 zurzeit spiel ich pionier , wegen der carl gustav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sniper ist voll mist, wenn dann St Soldat obwohl ich da auch nicht besser bin haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 irgendwie als level 1er komm ich nur mitm sniper klar mit den anderen mach ich keinen schaden... außer mit der rpg des engineers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hawkfire ist zurzeit sehr oft mit stelio auf Atacama....Respekt, hätt ich mit wahrscheinlich nicht gepackt^^ Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Am liebsten zock ich mit Pionier, wegen den netten schallgedämpften Waffen. Da kann man sich so schön hinterhältig anschleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Am liebsten zock ich mit Pionier, wegen den netten schallgedämpften Waffen. Da kann man sich so schön hinterhältig anschleichen Der Schalldämpfer bringt doch nichts. Den hörste genau wie normale Waffen. Zumindestens ich höre ihn immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Der Schalldämpfer bringt doch nichts. Den hörste genau wie normale Waffen. Zumindestens ich höre ihn immer. Es gibt da ne Erweiterung im Slot Spezial 2. Da steht irgendwas von wegen einen Schalldämpfer drauf schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Es gibt da ne Erweiterung im Slot Spezial 2. Da steht irgendwas von wegen einen Schalldämpfer drauf schrauben ich glaub das ist ein besser schalldämpfer. der den rückstoss noch geringer macht. bin mir da aber auch nicht ganz sicher.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich glaub das ist ein besser schalldämpfer. der den rückstoss noch geringer macht. bin mir da aber auch nicht ganz sicher.:emot-raise: Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Es gibt da ne Erweiterung im Slot Spezial 2. Da steht irgendwas von wegen einen Schalldämpfer drauf schrauben anpassbare lauf griff o.s.ä ^^ damit wird die präzision beim zeilen erhöht steht aber auch drann und nen anderen effect hat es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 anpassbare lauf griff o.s.ä ^^ damit wird die präzision beim zeilen erhöht steht aber auch drann und nen anderen effect hat es nicht ^^ MMn sinnlos...Magnum bringt da mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 MMn sinnlos...Magnum bringt da mehr-.- Auf größere Distanz bringt es schon was aber ich greife auch lieber zur Magnum Munni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 anpassbare lauf griff o.s.ä ^^ damit wird die präzision beim zeilen erhöht steht aber auch drann und nen anderen effect hat es nicht ^^ Naja, die hätten es doch mal besser beschreiben können im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 MMn sinnlos...Magnum bringt da mehr-.- o0 also manchmal frag ich mich ob du überhaupt ahnung von dem hast was du zockst also dieser anpassbare vordergriff sorgt für erhöter präzisoin beim gezielten feuer, während magnumm munni die durchschlagskraft bei behält, da eine normale kugel wie auch in der realität ab einer gewissen distanz an kraft verliert da sie ja von der luft, schwerkraft usw abgebremst wird, behällt sie dank der magnumm munni ihr kraft, soll heissen das sie auf 500m noch genauso mächtig ist wie auf 1m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich verstehe dass nicht mit magnum und so ? . Hat die GOL ein Magnum magazin und egal welche Distanz ist man tot?. Ich zocke Pionier und Versorger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 anpassbare lauf griff o.s.ä ^^ damit wird die präzision beim zeilen erhöht steht aber auch drann und nen anderen effect hat es nicht ^^ ich glaub was du meinst, ist beim soldaten der fall. er hat diesen vordergriff für bessere präzision. der pio hat nen leistungsstarken schalldämpfer. und der sani einen besseren lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich verstehe dass nicht mit magnum und so ? . Hat die GOL ein Magnum magazin und egal welche Distanz ist man tot?. Ich zocke Pionier und Versorger. Magnum munition ist ne Erweiterung im Slot Spezial 2 und mit der machst du mehr Schaden. Und das hat nichts mit der Gol zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ich glaub was du meinst, ist beim soldaten der fall. er hat diesen vordergriff für bessere präzision. der pio hat nen leistungsstarken schalldämpfer. und der sani einen besseren lauf. war ja auch nur ein beispiel aber es hat überall bei jedem kit den gleichen effekt, dadurch wird beim gezielten feuer die präzision erhöt und das bei jedem perk egal ob sanni, assult oder engeneer leest doch einfach mal die beschreibung kann doch nicht so schwer zu verstehn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: Was besseres als Pionier gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: Es gibt keine perfekte Klasse. Nach deiner Aussage, ist der Pionier die Beste Klasse...was aber nicht stimmt. Jede Klasse hat ihre Vor/Nachteile und von daher kann eine Klasse nicht perfekt sein. Sie können gut sein, weil man mit ihnen am Besten umgehen kann und wohl auch die meisten Punkte macht aber perfekt? Nein, dass gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.