xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 :'> er meint skill. Mein Fehler... Ich meinte natürlich "SKILL"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ok, aber ich verstehs trotzdem net. Skill bezeichnet dein Können. Je besser man ist, desto mehr Skill hat man . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Skill bezeichnet dein Können.Je besser man ist, desto mehr Skill hat man . er versteht schon was skill ist. nur er weiß nicht was geneal ihm damit sagen will, dass er auf weite entfernung snipern kann. general meinte das ironisch, dass man auf weite entfernung mit nem scharfschützengewehr skill hat. so hab ich das jetzt verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab gestern was neues für mich entdeckt: SV98 + Red Dot! Das geht richtig gut, besonders auf Arica oder Laguna Presa z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Klar weiß ich was skill bedeutet, nur bin ich mir nicht sicher was general damit meint, wie du schon sagtest.Wenn man auf großen Maps das M24 & Co. nicht benutzen kann/ soll/ darf, wo sonst? Ne, überhaupt im ganzen im HC zu snipern finde ich einfach nur blöd-.- Da sind zu 80% nur Sniper..*hust*..Camper..*hust* unterwegs sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ganz einfach man trainiert die helis mit dem AT4 runterzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ganz einfach man trainiert die helis mit dem AT4 runterzuholen mit dem AT4 komm ich garnicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was willst du denn sonst auf Heavy Metall machen wenn du kein Heli fliegen kannst. Alles andere hat kein sinn, nimmt man ein Panzer zerstört dich ein Heli läuft man aus einem Haus wirst du vom Sniper getroffen...also da bleibt net mehr viel Auswahl. Oder du wirst von Heli geroadkill:skep: Dazu ist HM da... @Chriss....heute 2 Helis runtergeholt mit dem Teil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also egal bei welchem Spiel ich bin der Snipermen oder Bogenschütze je nach Spielart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mit dem AT4 komm ich garnicht klar. Ich check auch nicht wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich check auch nicht wie das gehen soll Ich habs dir ja gezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habs dir ja gezeigt^^ zeigen bringt nicht viel. bei boyfromesson hab ichs auch oft gesehen.und kanns trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 zeigen bringt nicht viel.bei boyfromesson hab ichs auch oft gesehen.und kanns trotzdem nicht. Diese steuert sich halt ein wenig komisch, ist halt Übungssache;) Learning by doenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Diese steuert sich halt ein wenig komisch, ist halt Übungssache;)Learning by doenig... das ist auch die einzigste diesich steuern lässt. aber wie du schon sagst, einfaach üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ganz einfach man trainiert die helis mit dem AT4 runterzuholen Genau so sieht es aus! Vorgestern damit den GFM_HawkFire runtergeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Genau so sieht es aus!Vorgestern damit den GFM_HawkFire runtergeholt. ich werde immer besser ^^ das blöde is beim trainieren stirbt man oft, weil man um sich herum vernchlässigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich werde immer besser ^^ das blöde is beim trainieren stirbt man oft, weil man um sich herum vernchlässigt Da gebe ich dir Recht, man hat dann nur noch Augen für den Heli und der AT4 und die Umgebung vernachlässigt man. Ziemlich schlecht auf offenen Feld:J: Wenn man wenigstens von z.B. Häusern gedeckt ist, dann geht es ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich spiel am liebsten als sturmsoldat, da hab ich auch die meisten platinstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Genau so sieht es aus!Vorgestern damit den GFM_HawkFire runtergeholt. Hawkfire ist zurzeit sehr oft mit stelio auf Atacama.... Respekt, hätt ich mit wahrscheinlich nicht gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die meisste Zeit in dem Spiel online hab ich wohl mit dem Pionier verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.