diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Seit ein paar Tagen zocke ich wieder mit Sturmi und ich liebe die F2000 die F2000 ist geilste waffe überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 die F2000 ist geilste waffe überhaupt. aber 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Zurzeit finde ich Assult mit der AUG einfach nur geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Zurzeit finde ich Assult mit der AUG einfach nur geil:D aug ist auch ein geiles gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 aug ist auch ein geiles gerät. Zwar nicht die Beste von den Werten her, aber die hat nen geilen Sound und läd einfach nur geil nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich finds immer cool, wenn die fetten MG's nachgeladen werden. Síeht immer richtig toll aus, auch wenns ein bisschen dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 AUG FTW!!!!! einfach nur hammer das Ding... die und die M416 sind für mich die geilsten Waffen ^^ mein lieblingskit zur Zeit is die 870er mit Slugs und Magnum Ammo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich finds immer cool, wenn die fetten MG's nachgeladen werden.Síeht immer richtig toll aus, auch wenns ein bisschen dauert. Ja, sieht extrem toll aus, wenn dann ein Gegner vor dir steht Ne, das Magazin hätten sie locker auf z.B. 60 begrenzen können und dann kann man dafür schneller nachladen! Da fällt mir gerade ein, gestern auf Nelson Bay, hab ich mich alleine zu C hingeschlichen. Ich sass hinter diesem riesigen Stein zwischen C und diesem eingefrorenen Fluss und dann sah ich mal 'nen Sani. Gleich abgeschossen. Kurz darauf kam auch schon der 2. Sani und revivte ihn. Hab natürlich wieder beide abgeschossen und dann kam der 3... usw.^^ jedenfalls waren am Schluss mind. 5 Sani dort und ich konnte mit meinem (200-Schuss) LMG nur draufhalten und hab Kill um Kill kassiert xDDD Wollt sich natürlich auch keiner umdrehen und mal auf mich schiessen... Neeh, die haben sich immer gegenseitig gerivivet, damit sie auch schön auf ihre Punkte kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich finds immer geil wie der sani die mg3 mit der linken hand durchläd. mMn fast unmöglich. aber ist ja nur ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich finds immer geil wie der sani die mg3 mit der linken hand durchläd. mMn fast unmöglich. aber ist ja nur ein spiel. Das bekomm ich nicht mal mit meiner Softair hin quer über die Waffe mit der linken Hand nachzuladen :'>. Nach wie vor Sani und Pionier FTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das bekomm ich nicht mal mit meiner Softair hin quer über die Waffe mit der linken Hand nachzuladen :'>.Nach wie vor Sani und Pionier FTW. und ich hab es am echten mg3 gemacht. im liegen, schulterstütze direkt an die schulter gedrückt. slebst da ist es noch verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 AUG FTW!!!!! einfach nur hammer das Ding... die und die M416 sind für mich die geilsten Waffen ^^mein lieblingskit zur Zeit is die 870er mit Slugs und Magnum Ammo Ganz deiner Meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich spiel am liebsten im Wechsel zwischen Sani und Frontschwein und das grundsätzlich bei jedem Spiel Als Scharfschütze hingegen bin ich wohl nirgends tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und ich hab es am echten mg3 gemacht. im liegen, schulterstütze direkt an die schulter gedrückt. slebst da ist es noch verdammt schwer. Kann ich mir sehr gut vorstellen . Würd ich auch gerne mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann ich mir sehr gut vorstellen .Würd ich auch gerne mal machen. geh zum bund oder flieg in die usa. da kannste alles schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich bevorzuge den Pionier oder den Sani da es die besten Klassen im Spiel sind, die die Waffen gut zu meiner Spielweise passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 An-94 mit 4x zoom FTW:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Eigentlich alle, aber wenn ich im Squad spiele bin ich immer gern der Sanni, weil ich mit dem MG gerne meinen Kompanen Feurschutz gebe und ich von hinten den Überblick behalte und Anweisungen, über headset, treffen kann. :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mit Engineer im Modus Hardcore (spiele nur in diesem Modus, den normalen find ich bissel gay)- XM8 Compact + 4xZoom + Magnum Ammu - Maps ohne Heli... MP-443 Grach - Maps mit Heli... Tracer - Carl Gustav Bei großen Maps Sniper ich auch gern mal. Ich muss sagen, das hat Sklill:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sorry, aber was bedeutet...Sklill :'> er meint skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.