xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nebenbei: BC2 war auch mein erster Shooter .Nur Dank Battlefield hab ich angefangen mich für Ego-Shooter zu begeistern. Hätte ich glaub ich mit Black Ops o.ä. angefangen, würde ich immernoch nur Racer zocken . BFBC2 war auch mein 1 Shooter auf der PS3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Pionier ganz klaa gailste klasse ! 3753 MesserkillZ http://bfbcs.com/stats_ps3/chilla_russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Pionier ganz klaa gailste klasse !3753 MesserkillZ http://bfbcs.com/stats_ps3/chilla_russe 3753 MesserkillZ Hast du das in deiner Signatur oder postest du das jedes mal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hast du das in deiner Signatur oder postest du das jedes mal?? jetzt bringst du mich schon zum zweiten mal zum lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 eigentlich mit dem recon, aber es geht doch nicht über ein, zwei nette runden mit dem sturmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Am liebsten spiele ich mit dem Assault, die XM8 Prototyp liegt mir einfach und für den Häußerkampf den schrottflintenaufsatz drauf und alle wegpumpen. Momentan spiele ich aber alle Klassen um die Insignien für die vielen "500 Kills mit ...". da fehlen mir nur noch die Schrottflinte und die Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich find die beste Klasse ist ganz klar die vom Assault Außschließlich geile Waffen Obwohl ich auch gern als Medic zocke, aber nur weil die M60 so hammer heftig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast du das in deiner Signatur oder postest du das jedes mal?? Ich glaub das ist seine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich find die beste Klasse ist ganz klar die vom Assault Außschließlich geile Waffen Obwohl ich auch gern als Medic zocke, aber nur weil die M60 so hammer heftig ist Als Medic zock ich immer mit der MG3. Die hört sich sich so extrem an und die Feuerrate geht einfach ab . Sturmsoldat nehm ich nur, wenn ich Bock auf ne Schrotflinte habe wegen der Munni-Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 die feuerrate von der mg3 stimmt im spiel aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 die feuerrate von der mg3 stimmt im spiel aber auch nicht. Wieso nicht? Die ballert doch schneller, als jede andere Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wieso nicht?Die ballert doch schneller, als jede andere Waffe. ja ja das stimmt schon. aber da steht das die mg3 ne feuerrate von 1000 hat. hat aber eigentlich 1200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Als Medic zock ich immer mit der MG3.Die hört sich sich so extrem an und die Feuerrate geht einfach ab . Sturmsoldat nehm ich nur, wenn ich Bock auf ne Schrotflinte habe wegen der Munni-Kisten. Nee, die MG3 ist zu schnell leer und macht zu wenig Damage Wegen der Shotguns? Alter die M416 ist doch 10 mal geiler :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nee, die MG3 ist zu schnell leer und macht zu wenig Damage Wegen der Shotguns? Alter die M416 ist doch 10 mal geiler :emot-raise: er hat halt ne andere meinung. da kannst du noch nicht sagen das die waffe xy besser ist als yx. als bsp jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 er hat halt ne andere meinung. da kannst du noch nicht sagen das die waffe xy besser ist als yx. als bsp jetzt. Ok ich hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte ihm nicht meine meinung aufdrehen sondern eher darüber diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nee, die MG3 ist zu schnell leer und macht zu wenig Damage Wegen der Shotguns? Alter die M416 ist doch 10 mal geiler :emot-raise: Ich komm mit den normalen Sturmgewehren nicht so gut klar, wie mit MG's, MP's, Shotguns oder Scharfschützengewehren . Die einzigen Sturmgewehre mit denen sogar ich was anfangen kann, sind die XM8, die M16A2 und die G3. Mit dem Rest treff ich kaum was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Seit ein paar Tagen zocke ich wieder mit Sturmi und ich liebe die F2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich komm mit den normalen Sturmgewehren nicht so gut klar, wie mit MG's, MP's, Shotguns oder Scharfschützengewehren .Die einzigen Sturmgewehre mit denen sogar ich was anfangen kann, sind die XM8, die M16A2 und die G3. Mit dem Rest treff ich kaum was . Ich kann mit dem engineer kaum umgehen, außer mit der UMP.. bei dem Rest ist das Magazin leer bevor der Gegner down ist Assault und Recon 4 Life! Seit ein paar Tagen zocke ich wieder mit Sturmi und ich liebe die F2000 Wieso das? Ich find das ist die einzig schlechte von dem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann mit dem engineer kaum umgehen, außer mit der UMP.. bei dem Rest ist das Magazin leer bevor der Gegner down ist Assault und Recon 4 Life! Wieso das? Ich find das ist die einzig schlechte von dem ^^ Nö mit MP's steh ich am besten da . Vorallem mit der Uzi oder der PP2000. Mit denen ist der Gegner nach ein paar Schüssen down . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann mit dem engineer kaum umgehen, außer mit der UMP.. bei dem Rest ist das Magazin leer bevor der Gegner down ist Assault und Recon 4 Life! Wieso das? Ich find das ist die einzig schlechte von dem ^^ Erstmal finde ich, dass die das beste Visier hat von allen Eaffen, mit sowas kann ich richtig gut umgehen, weil ich bei CoD4 immer mit der MP5 ohne rotpunkt oder acog gespielt hab und das war mein erster shooter . Dann finde ich es gut, dass die Waffe nicht zu ungenau ist und schnell schie0t, bedeutet, dass man auch auf gute Entfernung killen kann . Und dann is die Chance einen Headshot zu bekommen leichter, wenn die Waffe schneller schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.