Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Am liebsten spiele ich mit dem Assault, die XM8 Prototyp liegt mir einfach und für den Häußerkampf den schrottflintenaufsatz drauf und alle wegpumpen.

Momentan spiele ich aber alle Klassen um die Insignien für die vielen "500 Kills mit ...". da fehlen mir nur noch die Schrottflinte und die Sniper

Ich find die beste Klasse ist ganz klar die vom Assault :)

Außschließlich geile Waffen :)

Obwohl ich auch gern als Medic zocke, aber nur weil die M60 so hammer heftig ist :D

Als Medic zock ich immer mit der MG3.

Die hört sich sich so extrem an und die Feuerrate geht einfach ab :biggrin5:.

Sturmsoldat nehm ich nur, wenn ich Bock auf ne Schrotflinte habe wegen der Munni-Kisten.

Als Medic zock ich immer mit der MG3.

Die hört sich sich so extrem an und die Feuerrate geht einfach ab :biggrin5:.

Sturmsoldat nehm ich nur, wenn ich Bock auf ne Schrotflinte habe wegen der Munni-Kisten.

Nee, die MG3 ist zu schnell leer und macht zu wenig Damage :D

Wegen der Shotguns? Alter die M416 ist doch 10 mal geiler :emot-raise:

Nee, die MG3 ist zu schnell leer und macht zu wenig Damage :D

Wegen der Shotguns? Alter die M416 ist doch 10 mal geiler :emot-raise:

Ich komm mit den normalen Sturmgewehren nicht so gut klar, wie mit MG's, MP's, Shotguns oder Scharfschützengewehren :smile:.

Die einzigen Sturmgewehre mit denen sogar ich was anfangen kann, sind die XM8, die M16A2 und die G3. Mit dem Rest treff ich kaum was :biggrin5:.

Ich komm mit den normalen Sturmgewehren nicht so gut klar, wie mit MG's, MP's, Shotguns oder Scharfschützengewehren :smile:.

Die einzigen Sturmgewehre mit denen sogar ich was anfangen kann, sind die XM8, die M16A2 und die G3. Mit dem Rest treff ich kaum was :biggrin5:.

Ich kann mit dem engineer kaum umgehen, außer mit der UMP.. bei dem Rest ist das Magazin leer bevor der Gegner down ist :D

Assault und Recon 4 Life! :cool2:

Seit ein paar Tagen zocke ich wieder mit Sturmi und ich liebe die F2000 :):):):):):)

Wieso das?

Ich find das ist die einzig schlechte von dem ^^

Ich kann mit dem engineer kaum umgehen, außer mit der UMP.. bei dem Rest ist das Magazin leer bevor der Gegner down ist :D

Wieso das?

Nö mit MP's steh ich am besten da :smile:.

Vorallem mit der Uzi oder der PP2000.

Mit denen ist der Gegner nach ein paar Schüssen down :biggrin5:.

Wieso das?

Erstmal finde ich, dass die das beste Visier hat von allen Eaffen, mit sowas kann ich richtig gut umgehen, weil ich bei CoD4 immer mit der MP5 ohne rotpunkt oder acog gespielt hab und das war mein erster shooter .

Dann finde ich es gut, dass die Waffe nicht zu ungenau ist und schnell schie0t, bedeutet, dass man auch auf gute Entfernung killen kann .

Und dann is die Chance einen Headshot zu bekommen leichter, wenn die Waffe schneller schießt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...