Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 99% der sannis da draussen sind egomane kleine kiddies die reviven lieber anstatt mal medic zu schmeissen obwohl das mehr punkte gibt <,< noobs eben Naja, wenn ich zocke schmeiße ich immmmmer die Packs und seh auch andere die, die scheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja, wenn ich zocke schmeiße ich immmmmer die Packs und seh auch andere die, die scheißen Versteh ich nicht. Was meinst du mit scheißen :'>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Versteh ich nicht.Was meinst du mit scheißen :'>? Ohh meine natürlich schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ohh meine natürlich schmeißen Hehe . Mal so ne Frage: Hat man eigentlich unendlich Munni- und Medipacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hehe .Mal so ne Frage: Hat man eigentlich unendlich Munni- und Medipacks? Nein, Medi Packs laden sich immer wieder auf und Munni is irgendwann leer. Du bekommst nur neue Munni, wenn dir ein Pionier solche Munnikisten hinlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 OK. Hab jetzt irgendwie voll Lust auf ne Runde BC2 . Muss dann aber leider wieder von Null anfangen, wofür ich echt keinen Bock habe. Freu ich mich auf BF3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 OK.Hab jetzt irgendwie voll Lust auf ne Runde BC2 . Muss dann aber leider wieder von Null anfangen, wofür ich echt keinen Bock habe. Freu ich mich auf BF3 . Warum von null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Warum von null? Hab einen neuen Acoount erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab einen neuen Acoount erstellt. Achso...dachte du hast die Stats weg und regst dich auf, obwohl das nie die Stats löscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, Medi Packs laden sich immer wieder auf und Munni is irgendwann leer. Du bekommst nur neue Munni, wenn dir ein Pionier solche Munnikisten hinlegt. wenn ich korrigiere darf der sturmsoldat wirft munitions kisten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, Medi Packs laden sich immer wieder auf und Munni is irgendwann leer. Du bekommst nur neue Munni, wenn dir ein Pionier solche Munnikisten hinlegt. epic was für cheater ich hab immer nur nen repair tool als pio aber kein munni pack <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 epic was für cheater ich hab immer nur nen repair tool als pio aber kein munni pack <.< So ne verarsche..xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich verwende hauptsächlich pionier und sturmsoldat und manchmal aufklärer. Sani eher selten. Aber weil es mein erster shooter für die ps3 ist hab ich echt probleme mit dem zielen habt ihr vielleicht ein paar tipps fürs zielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich verwende hauptsächlich pionier und sturmsoldat und manchmal aufklärer. Sani eher selten. Aber weil es mein erster shooter für die ps3 ist hab ich echt probleme mit dem zielen habt ihr vielleicht ein paar tipps fürs zielen? Hats du schon ein Visier drauf? Rotpunkt oder 4x Acoc? Mit denen geht es meistens besser. Du kannst auch deine Empfindlichkeit im Menü umstellen, spiele ein bisschen mit den Werten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hats du schon ein Visier drauf? Rotpunkt oder 4x Acoc?Mit denen geht es meistens besser. Du kannst auch deine Empfindlichkeit im Menü umstellen, spiele ein bisschen mit den Werten! hab ein rotpunkt oben und hab auch schon ein bisschen mit der empfindlichkeit gespielt aber in den meisten fällen sterbe ich weil ich den gegner nicht treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab ein rotpunkt oben und hab auch schon ein bisschen mit der empfindlichkeit gespielt aber in den meisten fällen sterbe ich weil ich den gegner nicht treffe Das wird schon . Wenn nicht, dann hol dir ne MP vom Pionier und schiess aus der Hüfte. Aus der Nähe hilft das oft. Ne MG wie die M60 ist auch nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab ein rotpunkt oben und hab auch schon ein bisschen mit der empfindlichkeit gespielt aber in den meisten fällen sterbe ich weil ich den gegner nicht treffe hm probier mal in kleinen feuserstossen bzw salven zu feuern dann dürfte auch die accuracy klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke für die tipps ich werde einfach weiterüben bis es besser klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke für die tipps ich werde einfach weiterüben bis es besser klappt Das ist die beste Lösung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich verwende hauptsächlich pionier und sturmsoldat und manchmal aufklärer. Sani eher selten. Aber weil es mein erster shooter für die ps3 ist hab ich echt probleme mit dem zielen habt ihr vielleicht ein paar tipps fürs zielen? Nebenbei: BC2 war auch mein erster Shooter . Nur Dank Battlefield hab ich angefangen mich für Ego-Shooter zu begeistern. Hätte ich glaub ich mit Black Ops o.ä. angefangen, würde ich immernoch nur Racer zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.