Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

ich verwende hauptsächlich pionier und sturmsoldat und manchmal aufklärer. :cool2: Sani eher selten.

Aber weil es mein erster shooter für die ps3 ist hab ich echt probleme mit dem zielen :cry2:

habt ihr vielleicht ein paar tipps fürs zielen? :biggrin5:

Hats du schon ein Visier drauf? Rotpunkt oder 4x Acoc?

Mit denen geht es meistens besser. Du kannst auch deine Empfindlichkeit im Menü umstellen, spiele ein bisschen mit den Werten! ;)

Hats du schon ein Visier drauf? Rotpunkt oder 4x Acoc?

Mit denen geht es meistens besser. Du kannst auch deine Empfindlichkeit im Menü umstellen, spiele ein bisschen mit den Werten! ;)

hab ein rotpunkt oben und hab auch schon ein bisschen mit der empfindlichkeit gespielt aber in den meisten fällen sterbe ich weil ich den gegner nicht treffe :cryin:

hab ein rotpunkt oben und hab auch schon ein bisschen mit der empfindlichkeit gespielt aber in den meisten fällen sterbe ich weil ich den gegner nicht treffe :cryin:

Das wird schon :smile:.

Wenn nicht, dann hol dir ne MP vom Pionier und schiess aus der Hüfte.

Aus der Nähe hilft das oft.

Ne MG wie die M60 ist auch nicht zu verachten.

hm probier mal in kleinen feuserstossen bzw salven zu feuern ;) dann dürfte auch die accuracy klappen :)

ich verwende hauptsächlich pionier und sturmsoldat und manchmal aufklärer. :cool2: Sani eher selten.

Aber weil es mein erster shooter für die ps3 ist hab ich echt probleme mit dem zielen :cry2:

habt ihr vielleicht ein paar tipps fürs zielen? :biggrin5:

Nebenbei: BC2 war auch mein erster Shooter :biggrin5:.

Nur Dank Battlefield hab ich angefangen mich für Ego-Shooter zu begeistern. Hätte ich glaub ich mit Black Ops o.ä. angefangen, würde ich immernoch nur Racer zocken :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...