Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Non-Hardcore isses mir relativ egal, weil die wenigsten den Kopf treffen. Aber Hardcore:skep: Isla Inocente oder wie die heisst. Als Angreiffer machste alle platt und als Verteidiger läufste 5 Meter dann biste wieder weg.
LoCk_TeCh Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Spiele als Attacker immer Sanitäter, denn da kann man den Ticketverlust gering halten. Als Defender nehm ich Pionier denn wenn die jungs dann mit panzern kommen kann man die schön weg knallen. als defender sind ja die tickets auch egal
-schilling- Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Musste mich mal sehen rennen töten bei mir gibts kein stehen! Ist auch einfacher, mein Kolleg schaltete in einem Tag schon die M60 frei.. Mit der renne ich gerade auch rum. Rockt das teil.^^
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich seh Leute die mit Level 2 mit einer UMP-45 rumrennen. Unmöglich...
fighta7654 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Immoment spiele ich immer Sani mit M14. Aber sonst immer PP-2000.
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Beim Sani ist die XM8 LMG geil Spiel im Squad jetzt Pionier, weil ich mitm Sani schon alles Freigeschaltet hab MfG RoflKartoffl
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ich spiele gerne mit sani mit der m60 die ist echt hammer hab jehzt leider alles voll auser sturgewer aber die klasse finde ich blöd
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Nachdem ich meine ersten 6 Level gesnipert habe, bin ich seid Freitag mal auf die Soldaten Klasse umgestiegen. Einfach weil ich mal etwas abwechslung wollt. Und ich muss sagen die Klasse macht mit mehr Spaß. Man hat halt mehr Möglichkeiten in die Offensive. Komm jetzt vom Soldaten echt nicht mehr weg und will erstma alle Waffen freischalten.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Sturmsoldat ist der Allrounder, deswegen nehme ich sie;)
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Nachdem ich meine ersten 6 Level gesnipert habe, bin ich seid Freitag mal auf die Soldaten Klasse umgestiegen. Einfach weil ich mal etwas abwechslung wollt. Und ich muss sagen die Klasse macht mit mehr Spaß. Man hat halt mehr Möglichkeiten in die Offensive. Komm jetzt vom Soldaten echt nicht mehr weg und will erstma alle Waffen freischalten. scheiss sniper....tötet ihn ^^ die regen mich voll auf Ist das M60 denn gut für den Sani? denn ich will endlich eins mit Rotpunktvisier, aber ich glaube des ist eh ein gadget oder?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 scheiss sniper....tötet ihn ^^die regen mich voll auf Ist das M60 denn gut für den Sani? denn ich will endlich eins mit Rotpunktvisier, aber ich glaube des ist eh ein gadget oder? Meiner Meinung ist die M60 ohne Leuchtpunkt etc. besser
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hmm bis jetzt hab ich nur Sturmsoldat gespielt, liegt mir aber auch am besten samstag morgen in 3 spielen hintereinander mit dem gleichen squad die goldsquad auszeichnung geholt wohlgemerkt ich bin bf n00b ist mein erstes BF überhaupt
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hmm bis jetzt hab ich nur Sturmsoldat gespielt, liegt mir aber auch am besten samstag morgen in 3 spielen hintereinander mit dem gleichen squad die goldsquad auszeichnung geholt wohlgemerkt ich bin bf n00b ist mein erstes BF überhaupt Nice. In 3 Runden das ist nicht schlecht! Hab etwas länger gebraucht. Meine beste Runde war am Ende 13.000 Punkte gesammelt. Hoffe das passiert noch öfter ^^ Dann levelt man so schnell
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Nice. In 3 Runden das ist nicht schlecht! Hab etwas länger gebraucht. Meine beste Runde war am Ende 13.000 Punkte gesammelt. Hoffe das passiert noch öfter ^^ Dann levelt man so schnell Hab gestern MIT Auszeiichnungspunkten 44067 Punkte gesammelt, trotzdem bin ich nicht ins nächste Level gekommen;) Brauch im Moment 100000 Punkte für ein Level
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hmm bis jetzt hab ich nur Sturmsoldat gespielt, liegt mir aber auch am besten samstag morgen in 3 spielen hintereinander mit dem gleichen squad die goldsquad auszeichnung geholt wohlgemerkt ich bin bf n00b ist mein erstes BF überhaupt Ich krieg fast immer die Gold-Squad-Auszeichnung, bin meist mit nem Squad unterwegs, wo alle n Headset haben und sprechen uns super ab Da geht das gut ab. MfG RoflKartoffl
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ich bin rand00m unterwegs hab jetzt mein HS aber halt kein squad da ist dann die goldsquad schwer^^
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ich bin rand00m unterwegs hab jetzt mein HS aber halt kein squad da ist dann die goldsquad schwer^^ Dann such dir welche, mit denen du spielst;)
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 jup werd ich auch tun^^ nur dazu muss man sich ja auch erstmal einen ruf erspielen^^ außerdem findet sich bestimmt noch nen paar leute hier im forum mit denen man mal spielt
martina27 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Die Gold Squad Nadel kam bei mir auch sehr schnell, habe jetzt 5 gesammelt. Bin einfach immer irgendwo rein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.