xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ik find den defi nice vorallem gehen damit so schöne kills xDDD Wenn es mal nicht laggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 da ich jetzt alle hauptwaffen auf platin hab, wechsel ich immer zwischen Sniper (wegen Mörser) und Pio (wegen Minen) aber wenn ich mal bock auf nichts hab dann Sturmi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 da ich jetzt alle hauptwaffen auf platin hab, wechsel ich immer zwischen Sniper (wegen Mörser) und Pio (wegen Minen)aber wenn ich mal bock auf nichts hab dann Sturmi... Zum Glück hab ich die Minen schon... Mit welcher Pio Waffe soll ich Platin machen? 9A91 oder mit der pp2000? Mir fehlen nur noch die beim Pio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Zum Glück hab ich die Minen schon...Mit welcher Pio Waffe soll ich Platin machen? 9A91 oder mit der pp2000? Mir fehlen nur noch die beim Pio! dann mach beide:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 dann mach beide:biggrin5: Ich hasse beide abgrundtiefst:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hasse beide abgrundtiefst:emot-what: ich finde die pp2000 ziemlich gut. und die 9A91 ist auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich finde die pp2000 ziemlich gut. und die 9A91 ist auch nicht ohne. Pfui. Pfui. Nein, die PP2000 ist der gleiche Mist wie die MG3! Mag ich einfach nicht...hab mich versehen, die AKS74U gibts ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Zurzeit spiel ich meistens alleine (ohne clan) als sniper. Ich schaff im im moment so geile kills, ich glaube ich werde mir in nächster zeit die haupauge kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Zurzeit spiel ich meistens alleine (ohne clan) als sniper. Ich schaff im im moment so geile kills, ich glaube ich werde mir in nächster zeit die haupauge kaufen ^^ Mach das;=) Da freuen wir uns alle drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 in letzter zeit viel als assault unterwegs, vor kurzem f2000 platiniert und jetzt ist xm8p dran mit shotgun aufsatz und garappak mit magnummunn ist einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Am Anfang hab ich nur mit Sanitäter gespielt, um schnell aufzuleveln. Jetzt eigentlich nur noch mit dem Pionier. Es macht einfach Spaß mit nem Raketenwerfer bewaffnet zu sein und Panzer ins Jenseits zu schicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zitat: Am Anfang hab ich nur mit Sanitäter gespielt Sani is einfach nur geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zitat: Am Anfang hab ich nur mit Sanitäter gespieltSani is einfach nur geil^^ Meistens muss man dann doch selber Sani sein, da die meisten echt so unfähig sind einen mal wiederzubeleben bzw. Teamplayer zu sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meistens muss man dann doch selber Sani sein, da die meisten echt so unfähig sind einen mal wiederzubeleben bzw. Teamplayer zu sein . Das stimmt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Meistens muss man dann doch selber Sani sein, da die meisten echt so unfähig sind einen mal wiederzubeleben bzw. Teamplayer zu sein . Ich hoffe sehr die letzten Posts waren Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hoffe sehr die letzten Posts waren Ironie? was denkst du denn???:emot-what: Ich hab eigentlich nur die Spritze in der Hand:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hoffe sehr die letzten Posts waren Ironie? Ja und nein. Musst aber zugeben, dass manche echt nur auf sich selbst achten und weder Medi- oder Munitionspakete hinterlassen noch einen wiederbeleben . Gute Teamplayer gibts oft, aber manchmal nervts, dass das Team verliert, nur weil manche nicht teamfähig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja und nein.Musst aber zugeben, dass manche echt nur auf sich selbst achten und weder Medi- oder Munitionspakete hinterlassen noch einen wiederbeleben . Gute Teamplayer gibts oft, aber manchmal nervts, dass das Team verliert, nur weil manche nicht teamfähig sind. 99% der sannis da draussen sind egomane kleine kiddies die reviven lieber anstatt mal medic zu schmeissen obwohl das mehr punkte gibt <,< noobs eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja und nein.Musst aber zugeben, dass manche echt nur auf sich selbst achten und weder Medi- oder Munitionspakete hinterlassen noch einen wiederbeleben . Gute Teamplayer gibts oft, aber manchmal nervts, dass das Team verliert, nur weil manche nicht teamfähig sind. Ich hab heute einen richtig auf Sani-Whore gemacht..K/D von 22/33 und am Ende ohne Auszeichnungen 9800 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab heute einen richtig auf Sani-Whore gemacht..K/D von 22/33und am Ende ohne Auszeichnungen 9800 Punkte... Geht das denn ohne Medaillen soviel ? Hab lange nicht mehr gespielt, weiß garnicht mehr wieviel Punkte ich so pro Runde bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.