Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nach einiger Zeit, wird einem der Sani zu blöd, glaubt mir Ich werds mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sniper und Sturmi sind am Besten! (-: Ganz ehrlich, Sanni ist zum .... Was hat das denn mit Teamplay zu tun, wenn man von seinen eigenen Leuten an den unmoeglichsten Positionen wiederbelebet wird ? Nichts! Ok, hier kritisiere Ich die Dummheit einiger Leute, aber schon allein , dass man die Moeglichkeit dazu hat, geht mir richtig auf den Sack! Wenn man nicht so sauviele Punkte fuers Wiedebeleben bekommen würde, würds kaum jemand machen --> Kein Teamplay, sondern Punktegeilheit... Am besten sollte dieses Scheißteil entfernt werden !! Und was hat es mit Skill zu tun, wenn man mit 100+ Schuss einfach mit Dauerfeuer um sich ballert und dazu noch den Gegner tötet ? Wieder Nichts! Und darum finde Ich den Medic einfach nur erbärmlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sniper und Sturmi sind am Besten! (-:Ganz ehrlich, Sanni ist zum .... Was hat das denn mit Teamplay zu tun, wenn man von seinen eigenen Leuten an den unmoeglichsten Positionen wiederbelebet wird ? Nichts! Ok, hier kritisiere Ich die Dummheit einiger Leute, aber schon allein , dass man die Moeglichkeit dazu hat, geht mir richtig auf den Sack! Wenn man nicht so sauviele Punkte fuers Wiedebeleben bekommen würde, würds kaum jemand machen --> Kein Teamplay, sondern Punktegeilheit... Am besten sollte dieses Scheißteil entfernt werden !! Und was hat es mit Skill zu tun, wenn man mit 100+ Schuss einfach mit Dauerfeuer um sich ballert und dazu noch den Gegner tötet ? Wieder Nichts! Und darum finde Ich den Medic einfach nur erbärmlich.... Endlich mal einer meiner Meinung:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Heißt das, dass man mit dem Sani die meisten Punkte bekommt? Hab das Spiel erst seit Dienstag und hab online vielleicht 5 Matches gespielt, mehr also noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn du willst kannst du als Sani richtig Punkte machen. Kommt halt auch auf dich und dein Team an. Bei mir ergibt sich da nicht wirklich ein Unterschied. Wenn du aber alles und jeden Revivest den du findest, dann wirst du wahrscheinlich mehr Punkte machen als bisher. Machst dich aber nicht sonderlich beliebt, wenn du deine Mates wieder holst, die erschossen werden, du sie wieder holst etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Machst dich aber nicht sonderlich beliebt, wenn du deine Mates wieder holst, die erschossen werden, du sie wieder holst etc. pp. Das ist mir schon klar, aber mir geht es halt um die Punkte. Ich hab noch nicht mal Rang 1 und brauch für die Trophys Rang 22. Also bis dahin werd ich wohl Sani spielen Wie kann man wiederbeleben? Hab da noch nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 links auf den Controller sind ja 4 Tasten wie ein Kreuz und wenn du auf den nach links stehenden Knopf drückst komms du auf den Defribilator dann damit Feuern also R1 drücken zum Wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn ich mich nicht grad komplett täusche musst du den Defi aber erst freischalten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn ich mich nicht grad komplett täusche musst du den Defi aber erst freischalten^^. ja, der defi muss erst freigespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sniper und Sturmi sind am Besten! (-:Ganz ehrlich, Sanni ist zum .... Was hat das denn mit Teamplay zu tun, wenn man von seinen eigenen Leuten an den unmoeglichsten Positionen wiederbelebet wird ? Nichts! Ok, hier kritisiere Ich die Dummheit einiger Leute, aber schon allein , dass man die Moeglichkeit dazu hat, geht mir richtig auf den Sack! Wenn man nicht so sauviele Punkte fuers Wiedebeleben bekommen würde, würds kaum jemand machen --> Kein Teamplay, sondern Punktegeilheit... Am besten sollte dieses Scheißteil entfernt werden !! Und was hat es mit Skill zu tun, wenn man mit 100+ Schuss einfach mit Dauerfeuer um sich ballert und dazu noch den Gegner tötet ? Wieder Nichts! Und darum finde Ich den Medic einfach nur erbärmlich.... Aber trotzdem lustig, wenn im Gegnerteam solche Leute sind! Auf Arica: Ich kille einen, kommt um die Ecke ein Sanni mit dem Defibrillator. Er rennt auf mich zu und direkt vorbei, nur um seinen Kameraden wiederzubeleben:facepalm: Hab den Sani gemessert und den anderen nochmal gekillt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Aber trotzdem lustig, wenn im Gegnerteam solche Leute sind!Auf Arica: Ich kille einen, kommt um die Ecke ein Sanni mit dem Defibrillator. Er rennt auf mich zu und direkt vorbei, nur um seinen Kameraden wiederzubeleben:facepalm: Hab den Sani gemessert und den anderen nochmal gekillt:biggrin5: Hahahaa wie geil^^ Aber der war schon blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hahahaa wie geil^^ Aber der war schon blöd Hahahaaaa^^ Ist mir gerade wieder passiert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich spiel am liebsten mit dem Pionir, und helfe meinem Freunden MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Aber trotzdem lustig, wenn im Gegnerteam solche Leute sind!Auf Arica: Ich kille einen, kommt um die Ecke ein Sanni mit dem Defibrillator. Er rennt auf mich zu und direkt vorbei, nur um seinen Kameraden wiederzubeleben:facepalm: Hab den Sani gemessert und den anderen nochmal gekillt:biggrin5: Lol ^^ Ehrlich, wenn ich nur den Namen "Defibrilator" höre kommt mir das kotzen Wenn´s das Ding noch in Bf3 gibt, hol Ich´s mir nicht Egal wie geil es ansonsten auch sein mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn´s das Ding noch in Bf3 gibt, hol Ich´s mir nicht Egal wie geil es ansonsten auch sein mag Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es dir nicht holen brauchst. Ich würde es mir eher dann nicht holen wenn der Medic als Komponente fehlen würde. Die Klassen sind nicht umsonst da. Und wenn euch das sooooo extrem aufn Sack geht, müsst ihr es machen wie es in jedem Spiel läuft --> spielt kein Public. Denn auf Public spielt jeder wie er will und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es dir nicht holen brauchst.Ich würde es mir eher dann nicht holen wenn der Medic als Komponente fehlen würde. Die Klassen sind nicht umsonst da. Und wenn euch das sooooo extrem aufn Sack geht, müsst ihr es machen wie es in jedem Spiel läuft --> spielt kein Public. Denn auf Public spielt jeder wie er will und das ist auch gut so. Wenn der Medic fehlen wird, werd ich´s mir auch nicht holen. Aber der Defibrilator ist einfach nur Scheiße und sollte meiner Meinung nach halt eben abgeschafft werden. Natürlich darf auch jeder so spielen wie er will, aber darf Ich bezüglich des Defibrilators nicht meine Meinung äußern ?? Außerdem sollte mein vorletzter Satz nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich das Ding hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn der Medic fehlen wird, werd ich´s mir auch nicht holen.Aber der Defibrilator ist einfach nur Scheiße und sollte meiner Meinung nach halt eben abgeschafft werden. Natürlich darf auch jeder so spielen wie er will, aber darf Ich bezüglich des Defibrilators nicht meine Meinung äußern ?? Außerdem sollte mein vorletzter Satz nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich das Ding hasse ik find den defi nice vorallem gehen damit so schöne kills xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Klar darfst du deine Meinung äußern Ich gebe auch nur meine dazu. Und ohne Reviven würde eine seeeehr wichtige taktische Komponente fehlen, die auch einfach zum Spiel dazu gehört. Genau wie 40-MM Nades, Carl-Gustav und Auto-Shotguns, so sehr ich sie auch hasse . Aber für mich sind die Medics echt noch das kleinste Problem in dem Spiel. Ich hasse es auch mitten auf der Fläche revived zu werden, besonders wenn ich grad am trinken bin Aber wenn wir ne Flagge einnehmen und der neben mir wird von dem Sniper gekillt dann hol ich den auch wieder(auch hier gibt natürlich gewisse Regeln), damit wir wieder schneller die Flagge einnehmen können. Genau so freue ich mich wenn ich in ner scheiß Situation gekillt werde und dann wieder geholt werde um eben schnell zu helfen. Desweiteren driften wir määäääächtig vom Thema ab Zum Thema: Ich spiel weiterhin alle Klassen gleich gerne, je nachdem was gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Klar darfst du deine Meinung äußern Ich gebe auch nur meine dazu. Und ohne Reviven würde eine seeeehr wichtige taktische Komponente fehlen, die auch einfach zum Spiel dazu gehört. Genau wie 40-MM Nades, Carl-Gustav und Auto-Shotguns, so sehr ich sie auch hasse . Aber für mich sind die Medics echt noch das kleinste Problem in dem Spiel. Ich hasse es auch mitten auf der Fläche revived zu werden, besonders wenn ich grad am trinken bin Aber wenn wir ne Flagge einnehmen und der neben mir wird von dem Sniper gekillt dann hol ich den auch wieder(auch hier gibt natürlich gewisse Regeln), damit wir wieder schneller die Flagge einnehmen können. Genau so freue ich mich wenn ich in ner scheiß Situation gekillt werde und dann wieder geholt werde um eben schnell zu helfen. Desweiteren driften wir määäääächtig vom Thema ab Zum Thema: Ich spiel weiterhin alle Klassen gleich gerne, je nachdem was gebraucht wird. Ok, da hast du Recht.:-P Oder man bekommt fürs reanimieren halt einfach keine Punkte mehr, damit man es auch nur in wichtigen oder taktisch klugen Situationen macht & nicht, um möglichst viele Punkte zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich denke auch das man zu viele Punkte bekommt. Ich würde vielleicht 30/40 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.