Gandrobar Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die ist toll. Vor allem wenn sie leer geschossen ist. Der Sound...herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die ist toll. Vor allem wenn sie leer geschossen ist. Der Sound...herrlich ist sie für nah- und fernkampf zu gebrauchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jap. Wenn man sich an sie gewöhnt hat, gehts ganz gut. Hast halt keinerlei Zoom Möglichkeiten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jap. Wenn man sich an sie gewöhnt hat, gehts ganz gut.Hast halt keinerlei Zoom Möglichkeiten^^. ok danke^^ zoom hab ich nicht nötig:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja man sniper des ist meine lieblings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja man sniper des ist meine lieblings meine auch^^ mag den tarnanzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 http://www.gft-funclan.de/specact.png Das sieht in der sa fassung besser aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 pfui:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ne der ist geiler! EDIT: POST NR 999! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Engineer is beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meine lieblings klasse ist der Aufklärer, komm am besten mit dem zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sanitäter einfach hammer ;] M60 und ab gehts EPIC *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Year, "Unendlich-Schuß-Magazin" und "Null Skill Anforderung". So macht das Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Pionier & Aufklärer! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Immer noch alles außer dem Sani.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Immer noch alles außer dem Sani.! Früher hab ich nur mit dem gespielt Zur Zeit nur noch Pio und Assult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei mir is der sanni immer noch die unbeliebteste klasse, obwohl ich mit ihm die besten runden spiele... ounktetechnisch aber auch K/D technisch... zumindest von der Kombo aus beiden ausgehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sani for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Sani for ever Nach einiger Zeit, wird einem der Sani zu blöd, glaubt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.