Gandrobar Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Man kann das PW des Accounts ändern, an der Konsole wo man zuletzt angemeldet war. Das hab ich zumindest heute Mittag gelesen. Oder eben per Mail. Also mehrere Möglichkeiten. Aaaaaber, abwarten und Tee trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn es wieder läuft, werd ich wohl mal wieder als pio mit: Neostad + Burst + RPG rumrennen ncoh ca 50 kills mit Burst und RPG dann hab ich die auch auf platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn es wieder läuft, werd ich wohl mal wieder als pio mit:Neostad + Burst + RPG rumrennen ncoh ca 50 kills mit Burst und RPG dann hab ich die auch auf platin^^ Die rpg und burst gehen mir sooooo auf'n sack^^ mit der rpg hab ichs schon hinter mir aber mit der burst hab ich grad mal den 1 GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die rpg und burst gehen mir sooooo auf'n sack^^mit der rpg hab ichs schon hinter mir aber mit der burst hab ich grad mal den 1 GS Die Burst mag ich auch nicht, da nehm ich lieber die MP-443 , mit der hab ich immerhin fast 1000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Burst mag ich auch nicht, da nehm ich lieber die MP-443 , mit der hab ich immerhin fast 1000 Kills Am anfang war die echt geil...nach platin kam die m119 irgendwas...jetzt m9 dann rex und zum schluss vill noch die burst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Am anfang war die echt geil...nach platin kam die m119 irgendwas...jetzt m9 dann rex und zum schluss vill noch die burst nee ich bleib jedenfalls bei der M1911er colt xDD schon den 2. platin star drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was habe ihr alle gegen die M93R? Ich finde die ziemlich gut und komme perfekt damit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was habe ihr alle gegen die M93R?Ich finde die ziemlich gut und komme perfekt damit klar. Finde die auch echt geil. Im Nahkampf ist die echt klasse aber auf grössere Entfernungen hald nicht so der Bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was habe ihr alle gegen die M93R? Der DMG-Output. Ich kann die Gegner auch mit Steinen bewerfen. Dürfte in etwa den gleichen DMG machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Der DMG-Output. Ich kann die Gegner auch mit Steinen bewerfen. Dürfte in etwa den gleichen DMG machen also ich finde das die m9 die beste pistole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich hatte anfangs auch hass auf das teil, aber die is echt geil^^ @kaiba...der ist trotzdem am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tracer dart mit at4...das rockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tracer dart mit at4...das rockt^^ auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tracer dart mit at4...das rockt^^ hahah ja genau:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tracer dart mit at4...das rockt^^ ich hoffe für dich das war ironie :emot-raise: weil ansonsten ist diese aussage -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich denke doch mal, dass das nen Joke is ^^ naja wie auch immer ich nehme den Tracer iwie nur mit wenn ich Sani spiele um sniper zu markieren bei den anderen klassen brauch ich ne vernünftige pistole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich hoffe für dich das war ironie :emot-raise:weil ansonsten ist diese aussage -> War ironie keine sorge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 War ironie keine sorge^^ jajaja das göaub ich dir net so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jajaja das göaub ich dir net so ganz würd ich auch net...ich gebe zu ich habs am anfang mal versucht...wollte aber irgendwie net klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich wollte fragen wie ihr die m1 findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.