Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

eigentlich überall abgesehn von jetz harvest day oder heavy metal xDD besonders gut auf oasis, arica, valparaiso und cold war (cw+qs=<3) ^^

ist harvest day ne neue Map... hab ich in den 2 Wochen wo ich weg war was verpasst oder so?

oder gehts um was ganz anderes bei harvest day:D sry wenn die Frage dumm ist

Also sobald das PSN wieder Online ist mach ich mit meinem neuen Account als Sniper das Schlachtfeld unsicher. Erste Platin Stars werde sicher die SV98, die M1911, die M24, die Gol und die M93r sein:J:

Freiwillig einen neuen Account machen...würde ich auch gerne können, ich werde wahrscheinlich gezwungen sein.

Btw,

natürlich spiele ich immer noch am liebsten mit dem Sniper, M24+4*Zoom=...;)

Freiwillig einen neuen Account machen...würde ich auch gerne können, ich werde wahrscheinlich gezwungen sein.

Btw,

natürlich spiele ich immer noch am liebsten mit dem Sniper, M24+4*Zoom=...;)

wieso wirst du gezwungen sein ein neuen acc zu machen?

beste sniper m24, mit 12x scope:biggrin5:

wieso wirst du gezwungen sein ein neuen acc zu machen?

Wahrscheinlich.

So wie ich das verstanden habe, muss man sich bevor man wieder mit seinem Account Online gehen kann, eine Bestätigung die man in einer E-Mail bekommt, bestätigen.

So, da ich mich 2008 noch nicht mit Online gehen und E-Mails ausgekannt habe, habe ich irgendwie versucht mir eine E-Mail-Adresse einzurichten. Habe ich auch geschafft aber Passwort oder sonstige Informationen weiß ich nichts mehr von. Und kann ich wahrscheinlich meinen Account nicht mehr aktivieren.

Hey Bobby das ist ne fechheit ich hab in der zeit meine alte Konsole lang nimmer

ich hab ne Austauschkonsole wie soll ich jetzt bitteschön meine Accs mit VIEL geld drauf aktiveren ? Ich muss bezahlen für Sonys inkompetenz das bedeutet Krieg mit dem Support

Wahrscheinlich.

So wie ich das verstanden habe, muss man sich bevor man wieder mit seinem Account Online gehen kann, eine Bestätigung die man in einer E-Mail bekommt, bestätigen.

So, da ich mich 2008 noch nicht mit Online gehen und E-Mails ausgekannt habe, habe ich irgendwie versucht mir eine E-Mail-Adresse einzurichten. Habe ich auch geschafft aber Passwort oder sonstige Informationen weiß ich nichts mehr von. Und kann ich wahrscheinlich meinen Account nicht mehr aktivieren.

das ist ja be******^^

tut mir leid für dich. ist der acc wertvoll sprich viele trophies oder viel gekauft?

Hey Bobby das ist ne fechheit ich hab in der zeit meine alte Konsole lang nimmer

ich hab ne Austauschkonsole wie soll ich jetzt bitteschön meine Accs mit VIEL geld drauf aktiveren ? Ich muss bezahlen für Sonys inkompetenz das bedeutet Krieg mit dem Support

Endlich versteht einer mich, wie ich mich grade fühle.

das ist ja be******^^

tut mir leid für dich. ist der acc wertvoll sprich viele trophies oder viel gekauft?

Naja sind ja nur weit mehr als 1000 Stunden fürs hunten und just 4 fun drauf gegangen und Platins wie Resistance 2, MOH Frontline, CoJ und viele andere wo ich verdammt stolz drauf sind weg:)

Btw,

ich werde jetzt einfach nichts mehr dazu denken bzgl. schreiben.

Einfach auf mich zu kommen lassen und schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...