Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

ja, mag sein. habe nur für mich gesprochen. ich kann auch net stillsitzen, hab nach 20 sek. das gefühl, mich wieder ins getümmel stürzen zu müssen.

das kenn ich nur zu gut ^^ is mir auch egal das ich deshalb öfter sterbe :biggrin5: es is für mich einfach nur nen genuss den leuten räumlich nah zu sein die gleich vor mir im gras liegen ^^

2T: mein liebstes kit zur Zeit is:

Assault: XM8 P, 40mm-Schrott, Magnum-Mun und 4x Zoom oder Leichtgewicht (kommt auf die Map an)

oder

Aufklärer: M24, C4, Magnum-Mun, 4x Zoom (M24 nur weil die sv98 schon wieder auf platin is seit ner Woche :frown:)

ja, mag sein. habe nur für mich gesprochen. ich kann auch net stillsitzen, hab nach 20 sek. das gefühl, mich wieder ins getümmel stürzen zu müssen.

Deswegen spiel ich zu 90% immer Quick-Scopen, da bin ich auch immer mitten an der Front.

Will deine Meinung auch nicht ändern oder so, wollte nur mal das Gegenteil von deiner Meinung schreiben.

das kenn ich nur zu gut ^^ is mir auch egal das ich deshalb öfter sterbe :biggrin5: es is für mich einfach nur nen genuss den leuten räumlich nah zu sein die gleich vor mir im gras liegen ^^

2T: mein liebstes kit zur Zeit is:

Assault: XM8 P, 40mm-Schrott, Magnum-Mun und 4x Zoom oder Leichtgewicht (kommt auf die Map an)

oder

Aufklärer: M24, C4, Magnum-Mun, 4x Zoom (M24 nur weil die sv98 schon wieder auf platin is seit ner Woche :frown:)

Auf welcher Map gehts am besten zu QS?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...