Maverick9508 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich spiel am liebsten mit Soldat und Aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sturmi und währendem chilln sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 sturmi und währendem chilln sniper iiiiiii snipern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 sani geht bei mir gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sani hat bis aug MG3 auch nur MIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sani hat bis aug MG3 auch nur MIST geht also pkm geht auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 geht also pkm geht auch noch Da rennen manche ja nur mit dem Defibrillator rum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab heute Nacht mal mit dem Sani gezockt und mit der XM8 LMG, die geht gut ab hey Innerhalb von 3 Runden den Goldstar geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab heute Nacht mal mit dem Sani gezockt und mit der XM8 LMG, die geht gut ab hey Innerhalb von 3 Runden den Goldstar geholt Na mit so einen "Unendlich-Schuss-Magazin" ist das ja auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Na mit so einen "Unendlich-Schuss-Magazin" ist das ja auch kein Problem. Ja ne, man muss ja auch zielen können Aber die hat ne richitig hohe Feuerrate (glaub ich), also ich komme recht gut mit der klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die Xm8LMG ist auch die beste Sani-Waffe seit dem Patch. MG3&M60 wurden ja Gott sei Dank runtergeschraubt. Im Moment ist meine Lieblingsklasse XM8 + Lightweight + Mgn Ammo (Hab ich aber noch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 je nach map pionier (wenn viele panzer ==> rpg + extra dmg, helis ==> rpg + tracer, infanterie/häuserkampf ==> cg + extra dmg), pio-waffen liegen mir alle. die meisten habich auf meinem hauptaccoun auf platin. s assault und medic mag ich auch, snipern find ich total abstoßend langweilig - ich kann's auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 snipern find ich total abstoßend langweilig - ich kann's auch net. Wenn man es kann, ob Quick oder Normal, dann macht es großen Spaß. Und langweilig? Kann ich jetzt nicht behaupten, mir war noch nie langeilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn man es kann, ob Quick oder Normal, dann macht es großen Spaß.Und langweilig? Kann ich jetzt nicht behaupten, mir war noch nie langeilig. ja, mag sein. habe nur für mich gesprochen. ich kann auch net stillsitzen, hab nach 20 sek. das gefühl, mich wieder ins getümmel stürzen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, mag sein. habe nur für mich gesprochen. ich kann auch net stillsitzen, hab nach 20 sek. das gefühl, mich wieder ins getümmel stürzen zu müssen. das kenn ich nur zu gut ^^ is mir auch egal das ich deshalb öfter sterbe es is für mich einfach nur nen genuss den leuten räumlich nah zu sein die gleich vor mir im gras liegen ^^ 2T: mein liebstes kit zur Zeit is: Assault: XM8 P, 40mm-Schrott, Magnum-Mun und 4x Zoom oder Leichtgewicht (kommt auf die Map an) oder Aufklärer: M24, C4, Magnum-Mun, 4x Zoom (M24 nur weil die sv98 schon wieder auf platin is seit ner Woche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, mag sein. habe nur für mich gesprochen. ich kann auch net stillsitzen, hab nach 20 sek. das gefühl, mich wieder ins getümmel stürzen zu müssen. Deswegen spiel ich zu 90% immer Quick-Scopen, da bin ich auch immer mitten an der Front. Will deine Meinung auch nicht ändern oder so, wollte nur mal das Gegenteil von deiner Meinung schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 PIONIER & RECON & MEDIC & ASSAULT ★ ☆▲ △ ▼ ▽◯ ● ◎□ ■ ◇ ◆ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das kenn ich nur zu gut ^^ is mir auch egal das ich deshalb öfter sterbe es is für mich einfach nur nen genuss den leuten räumlich nah zu sein die gleich vor mir im gras liegen ^^2T: mein liebstes kit zur Zeit is: Assault: XM8 P, 40mm-Schrott, Magnum-Mun und 4x Zoom oder Leichtgewicht (kommt auf die Map an) oder Aufklärer: M24, C4, Magnum-Mun, 4x Zoom (M24 nur weil die sv98 schon wieder auf platin is seit ner Woche ) Auf welcher Map gehts am besten zu QS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auf welcher Map gehts am besten zu QS? Meinermeinung nach White Pass, besonders am Anfang . Aber jede Map, wo es viele Häuser gibt und generell keine großen, bis mittelgroßen offenen Flächen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auf welcher Map gehts am besten zu QS? ich würde sagen Arica Harbour, Laguna Alta, laguna Presa und Oase auf Eroberung... das sind eigentlich die einzigen maps wo ich das spiele das kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.