Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Ich bin zur Zeit richtig in den Sturmsoldaten und die Sniper verliebt :D

Da ich fast nur Eroberung zocke ist die Sniper perfekt, Annäherungsmine und dann bääm, Headshot, Non- oder Quick-Scope :D

Aber der Sturmsoldat ist auch richtig nice, die AUG oder die M416 <3

Also erstmal: Spiele fast nur Rush, aber bin auch in Eroberung nicht schlecht.

Meine Lieblingsklasse ist Assault, habe 3 Assault Waffen Platin, eine Doppelplatin (aka ~ 2000 Kills).

Kann aber prinzipiell jede Klasse spielen. Ich wechsle je nach Situation. Wenn mein Team halt nicht auf die Panzer klarkommt eben Recon, gegen Helis Engineer und bei engen Maps auch mal Medi.

Recon:

Dachte zunächst, seit der Sprengstoff Dmg an Stationen niedriger wurde ist Recon quasi tot, aber man muss nur die Taktik umstellen und es läuft wie eh und je.

Snipern tu ich nur an 2 Stationen auf Innocentes und 1 Station auf Valparaiso ab und an. Also praktisch nur da, wo man leicht hohe Entfernungen Snipern kann und damit auch genug Punkte bekommt. Ansonsten ist mir Snipern punktemäßig zu ineffektiv.

Beste Waffe: G3/GOL/870

Assault: spiele ich auf praktisch allen Stationen bei denen mein Team die Lage im Griff hat und ich gut Punkte abgreifen will. Gerne auch mit Kumpel, der als Shotgun Recon spielt. Ist eine tödliche Kombination. Mit C4 spiele ich ihn fast nie.

Beste Waffe: XM8 P

Engineer: Ist für mich fast tot, seit der Dmg gegen Stationen generft wurde. Finde ihn gegen Panzer nicht sehr effektiv (lieber Recon, oder ans AT gehen). Dafür ist er wichtig gegen Helis. Ich benutze die Klasse überlicherweise mit dem Carl Gustav und Pointer als Heli Killer. Wenn ich Panzer fahre lasse ich mich lieber vom Mitfahrere reparieren, da ich wider willen häufig selbst fahre. Lieblingswaffe: G3

Medic: Ist für mich die schlechteste Klasse. Komme mit den Waffen nicht allzu gut zurecht. Man kann aber als Verteidiger auf engen Maps sehr gut Punkte mit der Klasse machen. Lieblingswaffe: Früher M60, jetzt PKM/MG3

hahahahaha^^ Gibts das?

Meinst du das ich noch nicht alle Waffen als Sani freigeschaltet habe? Wenn ja, dann ja (:D)

Probiere das auch bis Level 50 zu halten. Sind nur noch 3-4'000 bis zur MG3 aber ich will das so bis Level 50 lassen, wäre doch noch was:J:

Dann müsste man es ja ins Gamer-Museum stellen...:D

Ja, mal schauen ob ich das schaffe^^

Wenn ein Sqaud Mitglied stirbt und gerade als Sani gespielt hat klau ich mal gerne seine Klasse und reanimiere ihn damit er gleich weiterzocken kann. Aber ich glaube auf das verzichte ich, das will ich echt durchziehen:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...