joker1357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Snipwn muss man können....im normalen Modus mein ich^^ Wenn man nur wartet bis einer stehen bleibt kann man einpacken.. tue ich ja zum glück nicht ! aber ich finde das mein timing nicht das beste ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich bin zur Zeit richtig in den Sturmsoldaten und die Sniper verliebt Da ich fast nur Eroberung zocke ist die Sniper perfekt, Annäherungsmine und dann bääm, Headshot, Non- oder Quick-Scope Aber der Sturmsoldat ist auch richtig nice, die AUG oder die M416 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn ich mal Sani spiele, dann komme ich mir mit dem LMG so hilflos vor^^ da fühle ich mich manchmal sogar noch sicherer mit der Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn ich mal Sani spiele, dann komme ich mir mit dem LMG so hilflos vor^^ da fühle ich mich manchmal sogar noch sicherer mit der Pistole M60 war mei 1.tes Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Pionier, weil ich in letzter Zeit sehr häufig in Fahrzeuggefechte gerate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mein Favorit ist und wird für immer Sniper bleiben <3 Das gechillte im Hintergrund sitzen und die gegnerischen Sniper sehen und ausschalten, ein Traum . Oder neuerdings QS, wenn man es kann, ist im Nahkampf unbesiegbar oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Letzter Zeit laufe ich fast nur als Sturmi rum.....entweder mit der M416 oder mit der F2000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meistens zocke ich Sniper mit der M95, in Gefechten mit vielen Panzern usw nehme ich den Pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also erstmal: Spiele fast nur Rush, aber bin auch in Eroberung nicht schlecht. Meine Lieblingsklasse ist Assault, habe 3 Assault Waffen Platin, eine Doppelplatin (aka ~ 2000 Kills). Kann aber prinzipiell jede Klasse spielen. Ich wechsle je nach Situation. Wenn mein Team halt nicht auf die Panzer klarkommt eben Recon, gegen Helis Engineer und bei engen Maps auch mal Medi. Recon: Dachte zunächst, seit der Sprengstoff Dmg an Stationen niedriger wurde ist Recon quasi tot, aber man muss nur die Taktik umstellen und es läuft wie eh und je. Snipern tu ich nur an 2 Stationen auf Innocentes und 1 Station auf Valparaiso ab und an. Also praktisch nur da, wo man leicht hohe Entfernungen Snipern kann und damit auch genug Punkte bekommt. Ansonsten ist mir Snipern punktemäßig zu ineffektiv. Beste Waffe: G3/GOL/870 Assault: spiele ich auf praktisch allen Stationen bei denen mein Team die Lage im Griff hat und ich gut Punkte abgreifen will. Gerne auch mit Kumpel, der als Shotgun Recon spielt. Ist eine tödliche Kombination. Mit C4 spiele ich ihn fast nie. Beste Waffe: XM8 P Engineer: Ist für mich fast tot, seit der Dmg gegen Stationen generft wurde. Finde ihn gegen Panzer nicht sehr effektiv (lieber Recon, oder ans AT gehen). Dafür ist er wichtig gegen Helis. Ich benutze die Klasse überlicherweise mit dem Carl Gustav und Pointer als Heli Killer. Wenn ich Panzer fahre lasse ich mich lieber vom Mitfahrere reparieren, da ich wider willen häufig selbst fahre. Lieblingswaffe: G3 Medic: Ist für mich die schlechteste Klasse. Komme mit den Waffen nicht allzu gut zurecht. Man kann aber als Verteidiger auf engen Maps sehr gut Punkte mit der Klasse machen. Lieblingswaffe: Früher M60, jetzt PKM/MG3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sehr oft Sani, weil ich immer im Squad bin und meine Kameraden so gut unterstützen kann:rifle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Pionier aka Engineer, 1,2 milli punkte damit, 9 von 12 platin * (aks, 3rd raketenwerfer + minen fehlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Pionier aka Engineer, 1,2 milli punkte damit, 9 von 12 platin * (aks, 3rd raketenwerfer + minen fehlt) Ich hab jetzt 1,1 mille mit dem Pio^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich zocke am liebsten Sanitäter Ich finde die Abwechslung bei dieser Klasse sehr gut (seinem Team durch wiederbeleben helfen, aber auch an der Front kämpfen). Aber auch mit den anderen Klassen zocke ich gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich zurzeit mit der sani und st. soldat klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 St. Soldat... aber der wäre mit ner Calle ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich spiel alle Klassen ausser den Sanitäter gern. Mit dem mach ich wohl echt viele Punkte aber am Ende bin ich auf den Spass aus und den hab ich mit den anderen Klassen:cool2: Hab beim Sani auch noch nicht alle Waffen freigeschaltet:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich spiel alle Klassen ausser den Sanitäter gern. Mit dem mach ich wohl echt viele Punkte aber am Ende bin ich auf den Spass aus und den hab ich mit den anderen Klassen:cool2:Hab beim Sani auch noch nicht alle Waffen freigeschaltet:: hahahahaha^^ Gibts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hahahahaha^^ Gibts das? Meinst du das ich noch nicht alle Waffen als Sani freigeschaltet habe? Wenn ja, dann ja () Probiere das auch bis Level 50 zu halten. Sind nur noch 3-4'000 bis zur MG3 aber ich will das so bis Level 50 lassen, wäre doch noch was:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Meinst du das ich noch nicht alle Waffen als Sani freigeschaltet habe? Wenn ja, dann ja ()Probiere das auch bis Level 50 zu halten. Sind nur noch 3-4'000 bis zur MG3 aber ich will das so bis Level 50 lassen, wäre doch noch was:J: Dann müsste man es ja ins Gamer-Museum stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann müsste man es ja ins Gamer-Museum stellen... Ja, mal schauen ob ich das schaffe^^ Wenn ein Sqaud Mitglied stirbt und gerade als Sani gespielt hat klau ich mal gerne seine Klasse und reanimiere ihn damit er gleich weiterzocken kann. Aber ich glaube auf das verzichte ich, das will ich echt durchziehen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.