The Mio Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Und das kann ich bis heute nicht ab.Ein Aufklärer mit einer Pumpe ist für mich wie ein Cheeseburger mit einer Möhre. Ein Aufklärer sollte seine Sniper-Waffen benutzen und auf einem Cheeseburger soll auch ne Gurke sein. von der logischen seite gesehen ist das natürlich blödsinn, aber gerade beim häuserkampf ist er für mich die beste wahl. desswegen geh ich auch zu mc donald und bestell mir immer ein cheeseburger ohne käse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Und das kann ich bis heute nicht ab.Ein Aufklärer mit einer Pumpe ist für mich wie ein Cheeseburger mit einer Möhre. Ein Aufklärer sollte seine Sniper-Waffen benutzen und auf einem Cheeseburger soll auch ne Gurke sein. geht mir genauso aber mit m24 und red dot und dann bewegungsmelder im nahkampf rockt die hütte du hast vill. Hobbys....! kein humor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Und das kann ich bis heute nicht ab.Ein Aufklärer mit einer Pumpe ist für mich wie ein Cheeseburger mit einer Möhre. Ein Aufklärer sollte seine Sniper-Waffen benutzen und auf einem Cheeseburger soll auch ne Gurke sein. und das is 1ner der gründe warum ich ausschließlich Hardcore zockte:biggrin5: kein humor ? sagt dier das wort ''Ironie'' etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 und das is 1ner der gründe warum ich ausschließlich Hardcore zockte:biggrin5:sagt dier das wort ''Ironie'' etwas? nö was ist das kann man das essen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Sturmsoldat mit der XM8 is einfach am geilsten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mir gefallen alle Klassen gleich gut. Ich nehm das wonach mir gerade ist. Ich spiele eigentlich nur Arica Harbour und Oase im Conquest. Sprich Nahkampf und kurze Distanz. Das geht mit dem Recon auch wunderbar, da sich so die Motion-Mines gut entfalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 YEAH YEAH YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PIONIER alias EGINEER: 1,002,000 points, GEILO EY ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Sturmsoldat Pionier und Sniper Mit dem Medic zocke ich manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hallo also ich finde Sniper ist die beste klasse von allen, auch wegen dem geilen Mörser angriff. Aber ok Sniper sind verhasst und die unbeliebtesten Klasse in fast jedem SPIEL aber wen man es kann, kann man fast ne halbe Map voll kontrollieren. Mir ist es schon öfters passiert das ich ne halbe Map kontrolliert hab mit meinem Bruder zusammen. Denn wenn ich und mein Bruder im Gebüsch hocken, nein dann wirds nicht pervers sondern dann wird tierisch gerockt. Am besten finde ich als Sniper wen man Leute schleichen sieht und dan erledigt man sie einfach bequem per Headshot, obwohl sie bestimmt die ganze Zeit gedacht haben ,,ich schleiche dann wird mir hoffentlich niemand sehen,, aber nix da die SNIPER BROTHERS sind immer aufmerksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mit Pionier... wegen des RPG's ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mit Pionier...wegen des RPG's ;-) RPG ist für mich ne mischung aus Der M136 und der Calle...bei Fahrzeugen und Infantrie nur durchschnittlich....ich würde mir spezifisch für jede Kart die passende Rocket Launcher aussuchn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 RPG ist für mich ne mischung aus Der M136 und der Calle...bei Fahrzeugen und Infantrie nur durchschnittlich....ich würde mir spezifisch für jede Kart die passende Rocket Launcher aussuchn! nyaaa mir gefällt er nicht die rakete ist einfach zu schwer und hat nen echt miesen bullet drop <.< da bleib ich lieber bei der calle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 langsam muss ich erlich sagen dass ich keine schlecht finde ich spiele gerne mit medic,pionier und sturmi..aber sniper kann ich nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 langsam muss ich erlich sagen dass ich keine schlecht finde ich spiele gerne mit medic,pionier und sturmi..aber sniper kann ich nicht ab Snipwn muss man können....im normalen Modus mein ich^^ Wenn man nur wartet bis einer stehen bleibt kann man einpacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich spiele am liebsten mit Assault. AN-94 oder die M16A4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich spiele am liebsten mit Assault. AN-94 oder die M16A4. Naja hab jetzt grad mal 700.000 Punkte mit Sturmsoldat...mit Pionier hab ich am meisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zurzeit zu 90% mit dem Aufkärer. M24+4* Zoom+C4 ist einfach nur Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich liebe es einfach zu snipern. meine beste waffe ist das M95. je nach dem welche map 12xZoom oder extra mun. und im häuser kampf schrott mit bewegungsmelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nyaaa mir gefällt er nicht die rakete ist einfach zu schwer und hat nen echt miesen bullet drop <.< da bleib ich lieber bei der calle ik find es immer lustig wenn ein sniper auf mich ballert und ik ihm aus SEHR großer entfernung dann mit dem RPG weg baller ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ik find es immer lustig wenn ein sniper auf mich ballert und ik ihm aus SEHR großer entfernung dann mit dem RPG weg baller ;-) snipen mach ich auch gerne aber nur mit der calle M2 Carl Gustav FTW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.