Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

darfst du^^ das war bei der map Isla Inocentes ich war verteidiger, wir sassen in der zweiten base und die sassen bei ihrer start position auf den ersten hügel. die haben mich gesehen und ich die, wir fingen an uns ein zu schiessen und ich war schneller^^. ca. 10 mal hatten die zwei es noch versucht aber die hatten keine chance mehr. in der runde hatte ich insgesamt um die 6000 punkte

sehr nice^^

Am allerliebsten sitze ich in einem Gefährt was dann vorzugsweise in der Pioneerklasse passiert, dabei ist es mir egal ob es fliegt oder Räder hat hauptsache um mich ist sind 5cm Stahl.

Da vietnam aber Waffenkills in erster Linie benötigt werden tue ich mich wohl mim Vietnam DLC schwer.... :(

Aufklärer liegt mir absolut nicht...

Am allerliebsten sitze ich in einem Gefährt was dann vorzugsweise in der Pioneerklasse passiert, dabei ist es mir egal ob es fliegt oder Räder hat hauptsache um mich ist sind 5cm Stahl.

Da vietnam aber Waffenkills in erster Linie benötigt werden tue ich mich wohl mim Vietnam DLC schwer.... :(

Aufklärer liegt mir absolut nicht...

Das kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du am längsten für die halbautomatischen Snipergewehre am längsten brauchen wirst. Die Dinger nerven echt ganz schön.

Das kann ich dir jetzt schon versprechen, dass du am längsten für die halbautomatischen Snipergewehre am längsten brauchen wirst. Die Dinger nerven echt ganz schön.

es gibt da eine gute möglichkeit mit denen zu spielen. 4xZoom rauf und ab in den nahkampf. aber nicht die aufklärungsminen vergessen ;)

du meinst recon, aufklärer oder scharfschütze xD sniper ist der begriff des gewehrs xD

NEIN!

Sniper steht für:

(Qulle: Wikipedia)

Das Gewehr wird ja auch bei BF auch als Sniper-Rifle bezeichnet.

NEIN!

Sniper steht für:

(Qulle: Wikipedia)

Das Gewehr wird ja auch bei BF auch als Sniper-Rifle bezeichnet.

oho mister klugscheisser :D wikipedia ist auch nicht immer korrekt, hast bestimmt selbst geschrieben :eek6:

denn sniper ist eigentlich seit jeher der oberbegriff der waffe gewesen, ende.

oho mister klugscheisser :D wikipedia ist auch nicht immer korrekt, hast bestimmt selbst geschrieben :eek6:

denn sniper ist eigentlich seit jeher der oberbegriff der waffe gewesen, ende.

Selber OHO! Wieso Klugscheißer...ich weiß es nun mal besser!:biggrin5:

Und warum heißt es dann selbst bei BF "Kill 100 Enemies with Sniper-RIFLE???

Weiß ja nicht wo Du Dein "gefährliches Halbwissen" her hast aber vielleicht glaubst Du ja der englischen Wikipedia mehr:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sniper

;)

Ihr seid wieder Offtopic und man bezeichnet andere leute auch nicht als Klugscheisser auch nicht mit Smiley :dozey:

ja sry fury xD

Selber OHO! Wieso Klugscheißer...ich weiß es nun mal besser!:biggrin5:

Und warum heißt es dann selbst bei BF "Kill 100 Enemies with Sniper-RIFLE???

Weiß ja nicht wo Du Dein "gefährliches Halbwissen" her hast aber vielleicht glaubst Du ja der englischen Wikipedia mehr:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sniper

;)

das ganze war ja nur ein verhalten-psychologischer test :D hast ja recht xDDDDDDD

ein sniper ist aber auch ein guter frontkämpfer!! saiga plus annäherungsminen :cool2:

Und das kann ich bis heute nicht ab.

Ein Aufklärer mit einer Pumpe ist für mich wie ein Cheeseburger mit einer Möhre.

Ein Aufklärer sollte seine Sniper-Waffen benutzen und auf einem Cheeseburger soll auch ne Gurke sein.

ja sry fury xD

das ganze war ja nur ein verhalten-psychologischer test :D hast ja recht xDDDDDDD

du hast vill. Hobbys....!!!

ein sniper ist aber auch ein guter frontkämpfer!! saiga plus annäherungsminen :cool2:

wenn nich sogar ''DIE SPEERSPITZE''

obwohl viele mit der Flinte rumlaufen denken die meisten ''haha easy KIll''

und sind sofort tot^^

is mir oft genug passiert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...