Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Warum in welchem Clan bist du ? Der einzige Grund warum ich bei PP war ,ist Stelio_dadou59 gewesen, er hat mich damals überredet gehabt dem Clan beizutreten :D

ich bin bei AnV wies mein logo an der seite sagt ;)... ich bin da seit Dezember drin und hab gesehen das ihr schon mal gegen uns gekämpft habt... vor ner Ewigkeit ^^ und da wir damals verloren haben wärs ganz interessant, weil ich seit dem ich da bin noch keine Herausforderung hatte :frown:

Hast du die SV 98 mit 4x optic oder red dot gemacht?

mit 4-fach zoom.... und ganz ehrlich ich vermisse die... mit der m95 geht das nich so schön die sterben halt noch eher auch auf mittelweite distanz aber die nachlade-zeit ist echt zum kotzen... ich zocke quasi immer mit der sv98 in clan wars, weil die stats da ja nich zählen

waoh,wenn ich fragen darf,wie ?^^

darfst du^^ das war bei der map Isla Inocentes ich war verteidiger, wir sassen in der zweiten base und die sassen bei ihrer start position auf den ersten hügel. die haben mich gesehen und ich die, wir fingen an uns ein zu schiessen und ich war schneller^^. ca. 10 mal hatten die zwei es noch versucht aber die hatten keine chance mehr. in der runde hatte ich insgesamt um die 6000 punkte

Squad Rush? Naja 350 ist nicht schwer...dass schafft man Arica Habor Erboberung auch;

nein, rush. für dich mag das nicht schwer sein, wenn bestimmt 1000 spiel stunden auf den konto hat. aber mal ne andere sache, müsstest du nicht noch ein paar jahre warten, bis du bf spielen darfst?

nein, rush. für dich mag das nicht schwer sein, wenn bestimmt 1000 spiel stunden auf den konto hat. aber mal ne andere sache, müsstest du nicht noch ein paar jahre warten, bis du bf spielen darfst?

Ich hab erst 450 und nicht 1000! Ich dachte immer Laguna Alta gibts im !RUSH! Mode nicht??!! Ja müsste ich....das müssten viele!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...