Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Geschrieben
Boa, manchmal muss ich an den verstand der Mitspieler zweifeln. Hab eben ein paar runden gespielt *augenzumhimmeldreht*

Also, wenn doch auf einer zu verteidigenden Karte 2 - 3 Panzer vom eigenen Team nebeneinander stehen um den Gegner abzufangen, warum sind die Spieler mit den Reparaturwerkzeug gefühlte Kilometer entfernt und interessieren sich nicht mal ansatzweise dafür die Panzer in gang zu halten?

Wieso schmeißen nicht mal nen paar Sturmsoldaten ne Munitionskiste, bin eben fast 15 minuten neben einem hergelaufen, vor ihm rungesprungen, nach oben, unten rechts, links geguckt, aber vor allem gehüpft, ja was werde ich denn von ihm wollen außer munition, man man man *lach*

Wenn Sanitäter unterwegs sind, wieso liegt dann nirgendwo eine Sanitätskiste?

Brrrrr. *lach*,

mache niederlagen könnten echt vermieden werden ;)

dann schreiste halt medic, oder sonst was ins headset und dann soll er dich auch bemerken...

Geschrieben
Reaniemiert wird auch noch viel zu selten :D

stimmt, denke wird sich aber legen, weil noch alle so geflasht sind vom game bzw low lvl sind! also ich brauchte nachdem ich zwar die closed beta gezockt habe knappe 9 h um wieder im spiel ordentlich zu zocken! dann kam noch hinzu das ich immer uncharted 2 gezockt habe und versuchte mit R2 nachzuladen... hahahaha

naja mal sehn wenn ich wieder uncharted einleg, was dann passiert!

Geschrieben

Im moment spiele ich ausschliesslich Pionier und Sturmsoldat.

Will da erstmal einiges freischalten. Vorallem Pionier.

Raketenwerfer für Fahrzeuge und Rep. Tool fürs reparieren:D

Geschrieben

spiele meistens als pionier. ak am start und den rpg oder die panzerminen.

wie ich hier raus lese sind hier n haufen camper dabei.

also leute die meistens ein geiles game verauen.

gut soll jeder spielen was er will. aber camper sind meistens gamer ohne skills.

hast nen campergamer im nahkampf haben sie keine chance mehr.

mit ner anderen klasse können die jungs halt au net zoggn. fehlt halt das 28 fache zielfernrohr...

http://homeshooter.de/resources/Camper+$C3$9Cberraschung.jpg

Geschrieben

Als langsam find ich es echt amr...

Jeder Sniper wird als Camper beschimpft -.-

Ich spiele auch Sniper und weil ich mal an einer Stelle 2-3 Leute töte und mich dann erst weiter fortbewege wird mir auch öfters gegen Kopf gehauen das ich Camper bin...

Camper sind erst richtige Camper wenn sie hinter irgendwelchen Objekten stehen,sich wirklich länger als 5 Min von dort nicht rühren und den Bewegungssensor nicht benutzen...

Das war mein Wort zum Samstag...

Geschrieben
Spiel jetzt eigentlich meistens als Medic.

Gibt wenn man gut ist ein haufen Punkte:D

Eigentlich so jeder, der mit Sniper spielt.

Die versauen das ganze Spiel!

Da muss ich Joker_1983 recht geben!

Also soll man als Sniper miten ins Gefecht rennen und alles Killen was einem über den weg läuft?:skep:

Der sinn eines Snipers ist es Rückendeckung zu geben.

In dem Video sieht man ja was der Sniper macht;)

Geschrieben
Also soll man als Sniper miten ins Gefecht rennen und alles Killen was einem über den weg läuft?:skep:

Der sinn eines Snipers ist es Rückendeckung zu geben.

In dem Video sieht man ja was der Sniper macht;)

Nein, aber ich am anfang war es schon extrem!

(ich lief 1m und war tot)

Jetzt werd ich nicht mehr so oft abgesniped.

Komisch:skep:

PS: hab eine K/D von 1.07 wegen den Typen:dozey:

Geschrieben

Finde, dass es teilweise viele Sniper sind, kann man auch hier in den Posts lesen.

mehr als 2,3 Sniper auf der Map sollten es für ein angenehmes Spiel nicht sein.

Ich bin Sturmsoldat, die Aug oder XM8 hauen rein und sind mit einem rotpunkt-Visier sehr Präzise.

Und wenn sich so n' dreckiger Sniper im Haus versteckt, wird mit dem Granatwerferaufsatz ganz schnell nen Loch gemacht ^^

Ich bin immer in bewegung, still auf einem Fleck zu hocken ist mir zu langweilig.

ich bin Immer mitten drin, statt nur dabei:biggrin5:

Oft auch in Panzern und Drohnen unterwegs, dass rockt das Spiel.

Nur der Single-Player ist total Langweilig *Gähn*

Geschrieben
Finde, dass es teilweise viele Sniper sind, kann man auch hier in den Posts lesen.

mehr als 2,3 Sniper auf der Map sollten es für ein angenehmes Spiel nicht sein.

Ich bin Sturmsoldat, die Aug oder XM8 hauen rein und sind mit einem rotpunkt-Visier sehr Präzise.

Und wenn sich so n' dreckiger Sniper im Haus versteckt, wird mit dem Granatwerferaufsatz ganz schnell nen Loch gemacht ^^

Ich bin immer in bewegung, still auf einem Fleck zu hocken ist mir zu langweilig.

ich bin Immer mitten drin, statt nur dabei:biggrin5:

Oft auch in Panzern und Drohnen unterwegs, dass rockt das Spiel.

Nur der Single-Player ist total Langweilig *Gähn*

Musste mich mal sehen rennen töten bei mir gibts kein stehen! :D

Spiele am liebsten den Sanitäter mit der SAW (momentan noch ^^). So kann ich schön meine Kameraden Supporten oder auch schaden austeilen.

Ist auch einfacher, mein Kolleg schaltete in einem Tag schon die M60 frei..

Geschrieben

sorry wenn ich das so sage, aber mich kotzt das gesnipe übelst an, es scheint ja jeder 2. als scharfschütze rumzulaufen

ich spiel als sturmsoldat, liegt mir am besten

wenn ich alle waffen freigeschaltet habe, werd ich denk ich mal erst mal pionier oder sani spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...