andy002 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 beim pionier wär das dann aber die XM8 C die P is vom sturmi xDD oops^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber trotzdem panzer und optic passt einfach nicht zusamm, wenn du angst hast das dein tank kaputt geht, solltest vielleicht zu fuß unterwegs sein, naja aber jedem das seine Schon klar, aber ich versuche durch die distanz die Sniper zu stören die es dann schwerer haben durch den aufschlag des Projektiels. Das is meine unterstützung für die Truppen die die Kisten scharf machen;). Aber es bringt ja nix wenn ich mit mein Panzer wie ein Berserker nach vorn Fahre um dann vom AT oder RPG gleich zerfetzt werde, oder? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sturmi und Pionier,einfach für mich das wahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Irgendwie hört man hier ständig das Leute die den Aufklärer spielen auch gleichzeitig Camper sind. Auf White Pass (Eroberung) habe ich seit langer Zeit fast nur noch mit Campern zu tun. Das sind aber häufig Sturmsoldaten oder Pioniere die mit ihren MP's in den Häusern darauf warten das einer vorbeikommt denen sie in den Rücken schießen können. Spielt man den Aufklärer so, wie die Klasse eigentlich auch gedacht war, ist man alles andere als ein Camper. Man muss auch nicht immer mit 12x Zoom & Mörser die ganz Runde lang auf einem Berg sitzen. Der Sniper hat ja auch Beine. Weiß gar nicht wieviele Tanks ich als Aufklärer schon mit C4 geplättet habe Mörser kann ja jeder Achso, ich persönlich spiele eigentlich alles gerne. Nur den Sanni mag ich nicht so. Wenn dann aber mit dem MG36. Sniper: M95 & 1911er (leichte Ausrüstung, C4 und gelegentlich 12x Zoom) Assault: Alle Waffen (gerne F2000, 870 Combat, Saiga & C4) Pionier: Alle Waffen (gerne Uzi, PP2000 & RPG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Irgendwie hört man hier ständig das Leute die den Aufklärer spielen auch gleichzeitig Camper sind.Auf White Pass (Eroberung) habe ich seit langer Zeit fast nur noch mit Campern zu tun. Das sind aber häufig Sturmsoldaten oder Pioniere die mit ihren MP's in den Häusern darauf warten das einer vorbeikommt denen sie in den Rücken schießen können. Spielt man den Aufklärer so, wie die Klasse eigentlich auch gedacht war, ist man alles andere als ein Camper. Man muss auch nicht immer mit 12x Zoom & Mörser die ganz Runde lang auf einem Berg sitzen. Der Sniper hat ja auch Beine. Weiß gar nicht wieviele Tanks ich als Aufklärer schon mit C4 geplättet habe Mörser kann ja jeder Achso, ich persönlich spiele eigentlich alles gerne. Nur den Sanni mag ich nicht so. Wenn dann aber mit dem MG36. Sniper: M95 & 1911er (leichte Ausrüstung, C4 und gelegentlich 12x Zoom) Assault: Alle Waffen (gerne F2000, 870 Combat, Saiga & C4) Pionier: Alle Waffen (gerne Uzi, PP2000 & RPG) du sprichst mir aus der seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Irgendwie hört man hier ständig das Leute die den Aufklärer spielen auch gleichzeitig Camper sind.Auf White Pass (Eroberung) habe ich seit langer Zeit fast nur noch mit Campern zu tun. Das sind aber häufig Sturmsoldaten oder Pioniere die mit ihren MP's in den Häusern darauf warten das einer vorbeikommt denen sie in den Rücken schießen können. Spielt man den Aufklärer so, wie die Klasse eigentlich auch gedacht war, ist man alles andere als ein Camper. Man muss auch nicht immer mit 12x Zoom & Mörser die ganz Runde lang auf einem Berg sitzen. Der Sniper hat ja auch Beine. Weiß gar nicht wieviele Tanks ich als Aufklärer schon mit C4 geplättet habe Mörser kann ja jeder Achso, ich persönlich spiele eigentlich alles gerne. Nur den Sanni mag ich nicht so. Wenn dann aber mit dem MG36. Sniper: M95 & 1911er (leichte Ausrüstung, C4 und gelegentlich 12x Zoom) Assault: Alle Waffen (gerne F2000, 870 Combat, Saiga & C4) Pionier: Alle Waffen (gerne Uzi, PP2000 & RPG) aus dem grund spiel ich ja den recon, entweder mit M24 und red dot bzw 4x optic oder g3 ohne aufsätze oder der thompsen und werf fleissig bewegungs melder und dann ab ins getümmel xDDD denn der recon ist im nahkampf extrem stark und nicht wie jeder denkt im camper modus xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aus dem grund spiel ich ja den recon, entweder mit M24 und red dot bzw 4x optic oder g3 ohne aufsätze oder der thompsen und werf fleissig bewegungs melder und dann ab ins getümmel xDDD denn der recon ist im nahkampf extrem stark und nicht wie jeder denkt im camper modus xDD zur zeit bin ich mit saiga, leichtgewicht und 12 schuss im saiga magazin immer auf Arica conquest unterwegs... das rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 zur zeit bin ich mit saiga, leichtgewicht und 12 schuss im saiga magazin immer auf Arica conquest unterwegs... das rockt jo leichtgewichti hab ich auch immer drinn beim recon ab und zu auch mal in kombi mit körper panzer und dann noch thompsen rockt die hütte xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 oder die svu mit munipack & MGMT, alternativ M1 oder M14 mit gleiche SPEZ wie svu unschlagbar: M16 SA mit red point & magnummuni, hab fast 1300 kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 oder die svu mit munipack & MGMT, alternativ M1 oder M14 mit gleiche SPEZ wie svuunschlagbar: M16 SA mit red point & magnummuni, hab fast 1300 kills! Red dot meinst du? Bei den Burt waffen nehm ich immer 4x optic sonst red dot oder gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 jo leichtgewichti hab ich auch immer drinn beim recon ab und zu auch mal in kombi mit körper panzer und dann noch thompsen rockt die hütte xDD das coolste is das die meisten leichtgewi nich drin haben und ich die dann sogar überholen kann und ins gesicht messere, wenn se weglaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 das coolste is das die meisten leichtgewi nich drin haben und ich die dann sogar überholen kann und ins gesicht messere, wenn se weglaufen Das sies nicht drin haben ligt wohl daran, dass sie ein 4x optic oder red dot benutzen...! Manche denken auch es bringt gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Pionier ich repariere gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Pionier ich repariere gerne Ich dachte immer du fliegst gern. (eig. nur oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aktuell nicht mehr nein ! Zocke seit gut 3 Monaten kein BFBC2 mehr! Die Zeiten damals waren zu geil, mit Stelio_dadou59, crazy-Kure,harlot86,Widscher usw. Merk dir diese Namen , wenn battlefield 3 rauskommt . Dann wird ordentlich gleich von Anfang an durchgestartet im Squad .Aber diesmal wird nicht alles mit der Apache sondern mit den Jets zerstört:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aktuell nicht mehr nein ! Zocke seit gut 3 Monaten kein BFBC2 mehr!Die Zeiten damals waren zu geil, mit Stelio_dadou59, crazy-Kure,harlot86,Widscher usw. Merk dir diese Namen , wenn battlefield 3 rauskommt . Dann wird ordentlich gleich von Anfang an durchgestartet im Squad .Aber diesmal wird nicht alles mit der Apache sondern mit den Jets zerstört:D Um ehrlich zu sein ist mir bisher keiner der oben genannten begegnet. Ob das mit den Jets auf der Konsole was vernünftiges wird sei mal dahin gestellt. Aber wir werden sehn. Nachher macht DICE noch etwas gegen baseraping oder es gibt mal ne vernünftige Luftabwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stelio_Dadou59 ist die nie begegnet ? Er war über 5 Monate der Weltranglisten erste und das ohne Aimbot . Mit Crazy Kure habe ich damals angefangen zu zocken da war er erst rang 40 und ich 30 oder so . In meinen Augen aber der beste Heli Pilot zu den Anfangs Zeiten gewesen. Jeder der gleich zu Beginn des Releases regelmäßig Atacama gezockt hat, kannte die Namen da oben nur zu gut Leider zocken die meisten nicht mehr aktiv.Weißt du wie viele Hatemails ich damals stündlich bekommen hatte ? Ich hatte in 3 Monaten über 1500 Nachrichten und davon waren bestimmt zu 95 % nur Hatemails, selbst meine FL war in kürzester zeit voll , alles bfc2 zocker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stelio_Dadou59 ist die nie begegnet ? Er war über 5 Monate der Weltranglisten erste und das ohne Aimbot . Mit Crazy Kure habe ich damals angefangen zu zocken da war er erst rang 40 und ich 30 oder so . In meinen Augen aber der beste Heli Pilot zu den Anfangs Zeiten gewesen.Jeder der gleich zu Beginn des Releases regelmäßig Atacama gezockt hat, kannte die Namen da oben nur zu gut Leider zocken die meisten nicht mehr aktiv.Weißt du wie viele Hatemails ich damals stündlich bekommen hatte ? Ich hatte in 3 Monaten über 1500 Nachrichten und davon waren bestimmt zu 95 % nur Hatemails, selbst meine FL war in kürzester zeit voll , alles bfc2 zocker^^ Ich kenn den Namen von Stelio aber begegnet ist der mir nie. Auch du bist mir nur einmal begegnet. Allerdings spiele ich nicht nur Atacama Desert sondern alle maps. Und zu den Hassmails kann ich nur sagen kein Wunder da du ja fast nur über der Base gekreiselt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die Hatemails waren mir ehrlich gesagt egal . Hat mir spaß gemacht Nachrichten mit allen möglichen Sprachen zu öffnen . Der einzige Nachteil war , wenn du die ganzen Nachrichten gelöscht hast ! Da hat die PS3 immer lange gebraucht!. Bei Stelio war es mal ziemlich krass, als er angefangen hatte seine Nachrichten alle zu löschen , war er fast 2 Stunden down und konnte nichts machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 die Hatemails waren mir ehrlich gesagt egal . Hat mir spaß gemacht Nachrichten mit allen möglichen Sprachen zu öffnen .Der einzige Nachteil war , wenn du die ganzen Nachrichten gelöscht hast ! Da hat die PS3 immer lange gebraucht!. Bei Stelio war es mal ziemlich krass, als er angefangen hatte seine Nachrichten alle zu löschen , war er fast 2 Stunden down und konnte nichts machen . sag mal bist du auch bei [pp] "gewesen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.